Villen Spanien - Villen for sale in Spanien

Wiederverkäufe / Villen

Wiederverkäufe / Villen mehr als 200.000 £

Villen Spanien - Villen zum Verkauf in Spanien

Britisches Büro    (0044) 020 3239 4754

Spanisches Eigentum (nach Hause)
Schaureisen
Vom Planeigentum
Wiederverkaufeigentum
Costa Blanca Eigentum
Costa Calida Eigentum
Eigentum von Costa del Sol
Costa Almeria Eigentum
Costa de la Luz Eigentum
Mallorca Eigentum
Menorca Eigentum
Tenerife Eigentum
E-Mail / Kontakt
Spanien (Seitenkarte)
Preiswerte Karten
Verbindungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Villen Spanien - Villen zum Verkauf in Spanien!

Suchen Sie nach Wiederverkaufeigentumsverkäufen von Costa BlancaWiederverkaufeigentum Costa Blanca
Suchen Sie nach Eigentumspachtbeträgen von Costa BlancaHoliday Vermietungs Costa Blanca
Kündigen Sie Eigentumsverkäufe von Costa Blanca anKündigen Sie Eigentum an Spanien
Kündigen Sie Eigentumspachtbeträge von Costa Blanca anAdvertise Holiday Vermietungs

Klicken Sie bitte auf diese Verbindungen für Costa Blanca South

Wiederverkaufeigentum      Bungalows     Reihenhäuser weniger als 110.000 £   

Reihenhäuser mehr als 110.000 £ Villen weniger als 200.000 £ Villen mehr als 200.000 £  

 Land Eigentum Kommerzielles Eigentum  Vom Planeigentum Schaureisen

Diese Eigenschaften sind gerade neue Beispiele verwenden Sie bitte die Suchknöpfe oben, um für die aktuellsten Auflistungen zu überprüfen.

Wiederverkaufeigentum Costa Blanca

Seite 1


Campoamor

Villa

Dienstprogrammzimmer, Terrasse, Glasvorhalle, Terrasse und Garten solado. Golf: 2 Km, Handelszentrum und Annehmlichkeiten: 300 M. 80 m² 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer-   200-M²-Anschlag  völlig ausgestattete, elektrische Geräte werden eingeschlossen, alarmieren Sie awnings und gratings


Pilar De La Horadada

Villa

Von Gasöl, Dienstprogrammzimmer, Vorhalle, Solarium, Garten .garage und das Parken heizend. Superficie: 65 m2. 68 m² 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer-   312-M²-Anschlag  völlig ausgestattete, elektrische Geräte werden eingeschlossen. FERNSEHGESESSEN


La Marina

Villa

Warnung. Dienstprogrammzimmer, Terrasse, Solarium, Vorhalle, das Parken und die Werkstatt mit automatischen Türen. Zum Strand: 3 km, Handelszentrum und Annehmlichkeiten: 1,5 km, Golf: 10 km 285 m²  3 Schlafzimmer 3 Badezimmer   1.304 m² planen  Teil ausgestattete, elektrische Geräte, werden eingeschlossen


Campoamor

Villa

Gratings.-Schornstein, Dienstprogrammzimmer, Terrasse, Solarium, Vorhalle, das Parken und der Garten, privates Schwimmbad (10x7m2). casita der Werkstatt zum Strand: 5 km, Handelszentrum: 2 km 100 m²  2 Schlafzimmer 2 Badezimmer-   1.000-M²-Anschlag  völlig ausgestattete, elektrische Geräte werden eingeschlossen


San Miguel De Salinas

Villa

Dienstprogrammzimmer, Terrasse, Solarium, das Parken und der Garten. Zum Strand: 12 km, Handelszentrum und Annehmlichkeiten: 300 M. Golf: 2 Km 91 m²  2 Schlafzimmer 1 Badezimmer-   500-M²-Anschlag  völlig ausgestattete, elektrische Geräte, werden Warnung und gratings eingeschlossen.


La Marina

Villa

Terrasse, Dienstprogrammzimmer, 3 Terrassen, Vorhalle, Werkstatt, das Parken und der Garten. privates Schwimmbad (5x8) und Sauna. Zum Strand: 7 km, Golf: 10 km. Handelszentrum: 500 M 210 m²  3 Schlafzimmer 2 Badezimmer-   880-M²-Anschlag  völlig ausgestattete, elektrische Geräte, werden mit der Klimaanlage, Heizung und gratings eingeschlossen


Ciudad Comunicaciones

Villa

2 unabhängige Häuser. Dienstprogrammzimmer, Vorhalle, Terrasse, das Parken, privates Schwimmbad (8x4) und Garten zum Strand: 10 Km, Handelszentrum und Annehmlichkeiten: 1,5 km, Golf: 5 Km. 200 m² 4 Schlafzimmer 4 Badezimmer-   570-M²-Anschlag  völlig ausgestattete, elektrische Geräte werden eingeschlossen und gratings


Pilar De La Horadada

Villa

TV, hat Schornstein, Warnung, Klimaanlage, Vorhalle, gratings, Barbecue, Terrasse, das Parken, die Terrasse, der Garten, das Solarium und das private Schwimmbad gesessen. Entfernungen: an 3 Km.from Golf, 400 M vom Strand, 200 M des Handelszentrums und 1 km der Post, der Bank und des Gesundheitszentrums. 3bedrooms 3bathrooms  verschwören sich 508 m²   völlig ausgestattet und mit elektrischen Geräten


Las Ramblas

Villa

Terrasse, Dienstprogrammzimmer, Werkstatt von 16,5 m2. Terrasse von 17 m2. Solarium von 35,8 m2. Vorhalle, gratings, Warnung, Klimaanlage, TV satélite, Garten privates Schwimmbad von 8x4 M. Entfernungen: Zum Strand an 5 km und Golf an 800 M, 1,5 km am Handelszentrum und der Bank; 3/4 km an der Post, der Schule und dem Gesundheitszentrum. 194 m² 3bedrooms 1bathrooms 1wc, 420 m² planen  völlig ausgestattete und elektrische Geräte


Torrevieja

Villa

renoviertes TV, hat Schornstein, Warnung, Klimaanlage gesessen, zentral, gratings, awnings, Dienstprogrammzimmer, Werkstatt für 2 Autos, Terrasse, Garten privates Schwimmbad Heizend. Entfernungen: an 3 km vom Strand und 5 km vom Golf. 2 km von der Schule und 1 km von der Bank, dem Handelszentrum und der Post. 136 m² 3bedrooms 1bathrooms 1wc, 490 m² planen  Teil ausgestattete, elektrische Geräte


 Campoamor

Villa

Mit dem Schornstein und gratings. Zum Strand: 1.000 M, Handelszentrum und BUS: 500 U-Bahnen, Golf: 5 Km. 5bedrooms 2bathrooms Unpoliert, unmöbliert, ohne elektrische Geräte


Ciudad Quesada II

Villa

Schornstein, Warnung und awnings. Rumpelkammer, Terrasse, Solarium (20m2), Vorhalle (40m2), Werkstatt (32m2) mit der elektronischen Tür, dem Parken und dem Garten. Zum Strand: Völlig ausgestattete, elektrische Geräte, werden mit dem FERNSEHGESESSENEN,    m2 gebaut eingeschlossen: 99, Schlafzimmer: 2 , Badezimmer 1 , m2 Anschlag:  524


San Miguel De Salinas

Villa

Gratings, awnings und Warnung. Terrasse und Garten. Kommunalschwimmbad. Zum Strand: 7 Km, Handelszentrum: 1 Km. 150 m² 4bedrooms 3bathrooms   Unmöblierte, elektrische Geräte werden eingeschlossen,


Blaue Lagune

Villa

Warnung und gratings. Rumpelkammer, Terrasse, Vorhalle, Solarium, Garten mit dem Barbecue und privaten Schwimmbad (8x3,5). Zum Strand: 4 Km, Golf: 500-M-Handelszentrum, Bank und BUS: 500 M. Völlig ausgestattete, elektrische Geräte, werden    m2 gebaut eingeschlossen: 150, Schlafzimmer: 4 , Badezimmer 2,  m2 Anschlag:  500


La Zenia II

Villa

Warnung, Whirlpool, gratings. 2 Terrassenschwimmbad (9x4), Rumpelkammer-Garten. Zum Strand: 500-M-Handelszentrum und Annehmlichkeiten: 450 M. Golf: 1 km völlig ausgestattete, elektrische Geräte ist eingeschlossener     m2 built:324, Schlafzimmer: 4 , Badezimmer 4 ,  m2 Anschlag:  719


Elche

Villa

Schornstein, Warnung, awnings und gratings. Rumpelkammer, Terrasse, Solarium, Gartentennisplatz und Korbgericht. Entfernungen: Zum Strand: 3 Km, Handelszentrum und Banken: 1 km, Bus: 5 U-Bahnen. völlig ausgestattete, elektrische Geräte werden     gebauter m2 eingeschlossen: 170, Schlafzimmer: 4, Badezimmer  2, m2 Anschlag:  200


San Miguel De Salinas

Villa

Schornstein, Warnung, awnings und gratings. Rumpelkammer, Terrasse, Vorhalle, Werkstatt, das Parken und der Garten privates Schwimmbad (7,5 x 4 m2). Zum Strand an 10 Km, dem Handelszentrum und den Annehmlichkeiten: 1,5 Km, Golf: 5-Km- Teil ausgestattete, elektrische Geräte, wird     m2 built:113 , Schlafzimmer eingeschlossen: 2, Badezimmer 2, m2 Anschlag:  532


Villamartín

Villa

Warnung und awnings. Rumpelkammer, Vorhalle (15m2), Terrasse, Solarium (43m2), Garten (385m2) und privates Schwimmbad (10x5m2). Zu Strand an 6 Km, Handelszentrum und Post an 4 Km, Bus und Bank an 2 Km werden völlig ausgestattete, elektrische Geräte, mit dem FERNSEHGESESSENEN, 131    gebaute m2 eingeschlossen: Schlafzimmer: 3, Badezimmer  2,  m2 Anschlag:  525


Villamartín

Villa  585.000 € £ 409,350

Schornstein. Waschküche, Vorhalle, Solarium, 2 Werkstätten, privates Schwimmbad und Gartenteil ausgestattete, elektrische Geräte, werden mit dem Whirlpool,     dem m2 built:325 , den 4 Schlafzimmern eingeschlossen:  3 Badezimmer  ,  m2 Anschlag: 1762


Los Altos

Villa

2 Klimaanlage, Whirlpool, Warnung, gratings, Terrasse und Gerichtsgarten und das Parken. Kommunalschwimmbad. Zum Strand: 600 M. Handelszentrum und Annehmlichkeiten: 600 M. Golf: 5 km völlig ausgestattete, elektrische Geräte werden   gebauter m2 eingeschlossen 107: Schlafzimmer: 3 , Badezimmer 2, m2 Anschlag:  227


>>> Mehr Villaverkäufe>>>

Villaverkaufsseiten 1 2 3

Villen Spanien - Villen zum Verkauf in Spanien

 


Mehr VillaVermietungverbindungen
 
Mehr spanische EigentumsverkaufsverbindungenLos AlcazeresVillamartinEigentum von SpanienFügen Sie URL-ADRESSEN-Eigentum hinzu
Nach Süden neuer Costa Blanca EigentumVom PlaneigentumCosta Blanca DuplexNeue spanische VillenTorrevieja InformationenenLa Marina Informationen
SüdwiederverkaufWiederverkaufeigentumDuplex-Costa Blanca BungalowsVillen von Costa BlancaEigentum von Costa Blanca Commercial
Denia EigentumDenia EigentumAltea EigentumMoraira EigentumImmobilien von SpanienAlicante
Costa Calida Eigentum
LandeigentumKüsteneigentumRenovierungseigentumEigentum von Mar Menor
Mallorca Property
Mallorca ReihenhäuserDas Land MallorcaVillen von MallorcaMallorca Kommerzielles Eigentum
Costa Del sol EigentumMarbella EigentumBenalmadena EigentumMalaga EigentumFuengirola EigentumEigentumsschaureisen
La Marina           14     Guardamar
Spanische EigentumspreiseSpanische HypothekenSpanische HäuserSpanische HäuserSpanischer BungalowSpanische Eigentumsverkäufe

© Spanish Property Propiedad Española Proprietà Spagnola Propriété espagnole Propriedade espanhola Испанская собственность

Villas Spain - Villas for sale in Spain

Resales / Villas

Resales / Villas Over £200.000

Villas Spain - Villas for sale in Spain

UK Office     (0044) 020 3239 4754

Spanish Property (Home)
Inspection Trips
Off Plan Property
Resale Property
Costa Blanca Property
Costa Calida Property
Costa del Sol Property
Costa Almeria Property
Costa de la Luz Property
Mallorca Property
Menorca Property
Tenerife Property
Email / Contact
Spain (site map)
Cheap Tickets
Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Villas Spain - Villas for sale in Spain !

Search for Costa Blanca Resale Property SalesResale Property Costa Blanca
Search for Costa Blanca Property RentalsHoliday Rentals Costa Blanca
Advertise Costa Blanca Property SalesAdvertise Property Spain
Advertise Costa Blanca Property RentalsAdvertise Holiday Rentals

Please click these links for Costa Blanca South

Resale Property       Bungalows      Townhouses under £110.000   

Townhouses over £110.000  Villas under £200.000  Villas over £200.000  

 Country Property  Commercial Property   Off Plan Property  Inspection Trips

These properties are just recent examples please use the search buttons above to check for the most up to date listings.

Resale Property Costa Blanca

Page 1


Campoamor

Villa

utility room, Patio, Glazed porch, terrace and garden solado. Golf: 2km, Commercial center and Amenities: 300m. 80 sqm  3 bedrooms  2 bathrooms  200   sqm plot   fully furnished, electrical appliances are included, alarm, awnings and gratings


Pilar De La Horadada

Villa

Heating of gasoil, utility room, Porch, solarium, garden .garage and parking. Superficie: 65 m2. 68 sqm  3 bedrooms  2 bathrooms  312   sqm plot   fully furnished, electrical appliances are included. TV-sat


La Marina

Villa

Alarm. Utility room, terrace, solarium, Porch, parking and garage with automatic doors. To Beach: 3 km, Commercial center and Amenities: 1,5 km, Golf: 10 km.  285 sqm  3 bedrooms  3 bathrooms  1304   sqm plot   Part furnished, electrical appliances are included


Campoamor

Villa

gratings. chimney, utility room, terrace, solarium, Porch, parking and garden, private pool( 10x7m2). casita of garage To Beach: 5 km, Commercial center: 2 km.  100 sqm  2 bedrooms  2 bathrooms  1000   sqm plot   fully furnished, electrical appliances are included


San Miguel De Salinas

Villa

utility room, terrace, solarium, parking and garden. To Beach: 12 km, Commercial center and Amenities: 300 m. Golf: 2Km  91 sqm  2 bedrooms  1 bathrooms  500   sqm plot  fully furnished, electrical appliances are included, alarm and gratings.


La Marina

Villa

Patio, utility room, 3 terraces, Porch, garage, parking and garden. private pool (5x8) and sauna. To Beach: 7 km, Golf: 10 km. Commercial center: 500m  210 sqm  3 bedrooms  2 bathrooms  880   sqm plot   fully furnished, electrical appliances are included, with Air conditioning, Heating and gratings


Ciudad Comunicaciones

Villa

2 independent houses. utility rooms, Porch, terrace, parking, private pool (8x4) and garden To Beach: 10km, Commercial center and Amenities: 1,5 km, Golf: 5km.  200 sqm  4 bedrooms  4 bathrooms  570   sqm plot   fully furnished, electrical appliances are included and gratings


Pilar De La Horadada

Villa

TV sat, chimney, alarm, Air conditioning, Porch, gratings, barbecue, Patio, parking, terrace, garden, solarium and private pool. Distances: at 3 Km.from Golf, 400 m. from beach, 200 m. of Commercial center and 1 Km. of Post Office, Bank and Health Center. 3bedrooms  3bathrooms  508  sqm plot    fully furnished and with electrical appliances


Las Ramblas

Villa

Patio, utility room, garage of 16.5 m2., terrace of 17 m2., solarium of 35,8 m2., Porch, gratings, alarm, Air conditioning, TV satélite, garden private pool of 8x4 m. Distances: To Beach at 5 Km. and Golf at 800 m., 1,5 Km. at Commercial center and Bank; 3/4 Km. at Post Office, School and Health center. 194sqm  3bedrooms  1bathrooms 1wc, 420  sqm plot   fully furnished and electrical appliances


Torrevieja

Villa

refurbished TV sat, chimney, alarm, Air conditioning, Heating central, gratings, awnings, utility room, garage for 2 cars, terrace, garden private pool. Distances: at 3 Km. from Beach and 5 Km. from Golf. 2 Km. from School and 1 Km. from Bank, Commercial center and Post Office. 136sqm  3bedrooms  1bathrooms  1wc, 490  sqm plot   part furnished, electrical appliances


 Campoamor

Villa

With chimney and gratings.To Beach: 1000 m, Commercial center and BUS: 500 metros, Golf: 5km.  5bedrooms  2bathrooms  Unfurbished, unfurnished, without electrical appliances


Ciudad Quesada II

Villa

Chimney, alarm and awnings. lumber room, terrace, solarium(20m2), Porch(40m2), garage(32m2) with electronic door, parking and garden. To Beach: Fully furnished, electrical appliances are included, with TV-sat,     m2  built: 99 , Bedrooms: 2  , bathrooms 1  ,  m2 Plot:   524


San Miguel De Salinas

Villa

Gratings, awnings and alarm. terrace and garden. communal pool.To Beach: 7km, Commercial center: 1km. 150sqm  4bedrooms  3bathrooms    Unfurnished, electrical appliances are included,


Blue Lagoon

Villa

Alarm and gratings. lumber room, terrace, Porch, solarium, garden with barbecue and private pool(8x3,5). To Beach: 4km,Golf: 500m Commercial center, Bank and BUS: 500 m. Fully furnished, electrical appliances are included,     m2  built: 150 , Bedrooms: 4  , bathrooms  2 ,   m2 Plot:   500


La Zenia II

Villa

Alarm, jacuzzi, gratings. 2 terraces pool(9x4), lumber room garden.To Beach: 500m Commercial center and Amenities: 450 m. Golf: 1 km  fully furnished, electrical appliances are included     m2  built:324 , Bedrooms: 4  , bathrooms 4  ,   m2 Plot:   719


Elche

Villa

Chimney, alarm, awnings and gratings. lumber room, terrace, solarium, garden Tennis court and basket court. Distances: To Beach: 3km, Commercial center and Banks: 1 km, Bus: 5 metros. fully furnished, electrical appliances are included     m2  built: 170 , Bedrooms:  4 , bathrooms   2,  m2 Plot:   200


San Miguel De Salinas

Villa

chimney, alarm ,awnings and gratings. lumber room, terrace, Porch, garage, parking and garden private pool (7,5 x 4 m2). To Beach at 10km, Commercial center and Amenities: 1,5km, Golf: 5km.  part furnished, electrical appliances are included,     m2  built:113  , Bedrooms:  2 , bathrooms  2 ,  m2 Plot:   532


Villamartín

Villa

alarm and awnings. lumber room, Porch(15m2), terrace, solarium(43m2), garden(385m2) and private pool(10x5m2). To Beach at 6km, Commercial center and Post Office at 4km, Bus and Bank at 2km. fully furnished, electrical appliances are included, with TV-sat, 131    m2  built:  , Bedrooms:  3 , bathrooms   2,   m2 Plot:   525


Villamartín

Villa  585,000€  £409,350

chimney. Laundry room, Porch, solarium, 2 garages, private pool and garden part furnished, electrical appliances are included, with jacuzzi,     m2  built:325  , 4 Bedrooms:   , 3 bathrooms   ,   m2 Plot:  1762


Los Altos

Villa

2 Air conditioning, jacuzzi , alarm, gratings, terrace and court garden and parking. communal pool. To Beach: 600 m. Commercial center and Amenities: 600 m. Golf: 5 km. fully furnished, electrical appliances are included.107   m2  built:  , Bedrooms: 3  , bathrooms  2 ,  m2 Plot:   227


>>>More Villa Sales>>>

Villa Sales Pages 1  2  3

Villas Spain - Villas for sale in Spain

 


More Villa Rental Links
 
More Spanish Property Sales LinksLos AlcazeresVillamartinSpain PropertyAdd URL Property
Costa Blanca Property south newOff Plan PropertyCosta Blanca DuplexNew Spanish VillasTorrevieja InformationLa Marina Information
south resaleResale PropertyDuplexCosta Blanca BungalowsCosta Blanca VillasCosta Blanca Commercial property
Denia PropertyDenia PropertyAltea PropertyMoraira PropertySpain Real EstateAlicante
Costa Calida Property
Country PropertyCoastal PropertyRenovation PropertyMar Menor property
Mallorca Property
Mallorca TownhousesMallorca CountryMajorca VillasMallorca Commercial property
Costa Del Sol PropertyMarbella PropertyBenalmadena PropertyMalaga PropertyFuengirola PropertyProperty Inspection Trips
La Marina                      14          Guardamar
Spanish Property pricesSpanish MortgagesSpanish HousesSpanish HomesSpanish BungalowSpanish Property Sales

©