Ansehend


Property Viewing Trips - Viewing Trips Spanien

Eigentumsbetrachtungsreisen

Betrachtung von Reisen Spanien

DIE BETRACHTUNG VON REISEN - SPANIEN - COSTA BLANCA

(Alicante)

Preis 50 £ pro Person

Was wir zur Verfügung stellen

1/-Rückflüge nach Spanien von jedem lebensfähigen britischen Flughafen. 

2/-Flughafentransfer am spanischen Ende.

Das 3/-Hotel Quality für die Dauer Ihres Aufenthalts. 

4/Alle Mahlzeiten und Getränke während auf der Straße. 

5/ein Eigentumsberater auf einem zu einer Basis für die Dauer Ihrer Reise.

Unsere Betrachtungsreise

Unser Betrachtungsreisepaket basiert auf der Person. Jede Person hat seine oder ihre eigenen Kriterien, um zu erfüllen, wenn sie ein neues Eigentum kauft. Ob das der beste Ort für ein Eigentum in Bezug auf das Potenzial des Pachtbetrags/Investition, den Umzug nach Spanien langfristig, oder einfach ein Ferienhaus für Freunde und Familie ist.

Um sicherzustellen, dass die Kriterien jeder Person in Betracht gezogen werden, ist jede Betrachtungsreise gemachter Schneider. Informationenen werden vor dem Reisen sowohl mit unseren Eigentumsexperten im UK als auch mit unserem Fragebogen gesammelt. Die Idee, die dass ist, als Sie in Spanien landen, das Ihr benannter Berater einen Plan betreffs der Eigenschaften und Orte haben wird, um während Ihrer Reise zu bedecken. Alle Kunden werden mit einem Berater auf einem zu einer Basis für die Dauer Ihres Aufenthalts versorgt, um sicherzustellen, dass jedes Eigentum, das Sie genommen werden, um zu sehen, den gebetenen Kriterien anpasst.

Obwohl die Hauptbetonung der Reise Ihnen so viele relevante Eigenschaften wie möglich wird zeigen sollen, werden wir auch bestrebt sein, Ihnen so viel über den allgemeinen Bereich und die Annehmlichkeiten zu zeigen, wie wir können. Es ist häufig wichtig, wenn man ein neues Haus kauft, das dessen zur Kenntnis zu bringen ist, was sofort darum ist, ob das gerade in Bezug auf lokale Annehmlichkeiten, Punkte von Interesse, oder einfach ist, wem die Atmosphäre zu verschiedenen Zeiten des Tages ähnlich ist.

Bedingungen für das Reisen

Obwohl es keinen Druck gibt, um jedes Eigentum zu kaufen, während auf einer Betrachtungsreise wir wirklich fragen, dass sich alle Bewerber mindestens für das Kaufen von demjenigen interessieren und eine Form der Ablagerung annehmen, die notwendig ist, um ein Eigentum zu sichern, sollte Sie, denjenigen sehen, den Sie mögen. Die empfohlene Form der Ablagerung in dieser Situation ist ein Ziehen eines Bankiers zum Wert von 2.000 £, gemacht zahlbar zu Ihnen. Dieser Weg, wenn Sie eine Ablagerung auf einem Eigentum das Ziehen des Bankiers hinstellen möchten, kann Spanien eingelöst werden, und wenn Sie nicht aus irgendeinem Grund tun, können Sie es gerade in Ihr Bankkonto im UK nach Ihrer Rückkehr zurückerstatten.

Planung Ihrer Reise

Die Betrachtung von Reisen läuft entweder von einem Samstag - am Dienstag, oder von einem Dienstag - am Samstag. Dieses Format kann wegen des Hotels nicht geändert werden, das Terminbeschränkungen reserviert.

Zeiten des Jahres, um zu vermeiden, sind der Monat des Augusts und Weihnachten (am 17. Dezember - am 6. Januar). Die meisten Agenten und Konstrukteurbüros werden um diese Zeit geschlossen.

Spanische Hypotheken

Spanische Hypotheken sind für alle Kunden während auf einer Betrachtungsreise verfügbar. Alle Schreibarbeiten/Anwendungen können actioned während auf Ihrer Reise sein. Bemerken Sie bitte, dass die meisten spanischen Hypothekenverleiher das Borgen auf 65 % des Gesamtwerts des Eigentums beschränken, meinend, dass, um sich für einen zu qualifizieren, Sie in den meisten Fällen werden 35-%-Bargeld haben müssen, um hinzustellen.

Wenn Sie über 65 % dann borgen müssen, werden die meisten britischen Hypothekenverleiher eine Art Paket anbieten, um Auslandseigentum zu kaufen. Dieselben Arten von Beschränkungen werden im UK nicht gewöhnlich auferlegt.

Gesetzlich

Alle gesetzlichen Probleme, die am Kaufen eines Eigentums in Spanien beteiligt sind, können actioned während auf Ihrer Betrachtungsreise sein. Kosten sind insgesamt normalerweise im Gebiet von 3 % des Gesamtwerts des Eigentums, das Sie kaufen.

 

Eigentumsbetrachtungsreisen - Betrachtung von Reisen Spanien

 


Eigentumsbetrachtungsreisen - Betrachtung von Reisen Spanien

©

Property Viewing Trips - Viewing Trips Spain

Property Viewing Trips

Viewing Trips Spain

VIEWING TRIPS - SPAIN - COSTA BLANCA

(Alicante)

Price 50 per person

What we provide

1/ Return flights to Spain from any viable UK airport. 

2/ Airport transfers at the Spanish end.

3/ Quality hotel for the duration of your stay. 

4/ All meals and drinks while out on the road. 

5/ A property consultant on a one to one basis for the duration of your trip.

Our Viewing Trip

Our viewing trip package is based on the individual. Every individual has his or her own criteria to fulfil when buying a new property. Whether this is the best location for a property in terms of rental/investment potential, relocation to Spain long-term, or simply a holiday home for friends and family.

To ensure that each individual's criteria are taken into account, each viewing trip is tailor made. Information is gathered prior to travel both with our property experts in the UK and with our questionnaire. The idea being that by the time you land in Spain your designated consultant will have a plan as to which properties and locations to cover during your trip. All clients will be provided with a consultant on a one to one basis for the duration of your stay, to ensure that every property you are taken to see suits the criteria requested.

Although the main emphasis of the trip will be to show you as many relevant properties as possible, we will also endeavour to show you as much about the general area and amenities as we can. It is often important when purchasing a new home to be made aware of what is immediately around it, whether this is just in terms of local amenities, points of interest, or simply what the atmosphere is like at different times of the day.

Conditions for travel

Although there is no pressure to purchase any property while on a viewing trip, we do ask that all applicants are at least interested in buying one and take some form of deposit necessary to secure a property should you see one that you like. The advised form of deposit in this situation is a banker's draught to the value of 2000, made payable to you. This way if you wish to put a deposit down on a property the banker's draught can be cashed in Spain, and if you do not for any reason you can pay it straight back into your bank account in the UK upon your return.

Planning your trip

Viewing trips run either from a Saturday - Tuesday, or from a Tuesday - Saturday. This format cannot be changed due to hotel booking schedule restrictions.

Times of the year to avoid are the month of August, and Christmas (17th December - 6th January). Most agents and constructors offices will be closed around this time.

Spanish Mortgages

Spanish Mortgages are available to all clients while on a viewing trip. All paperwork/applications can be actioned while on your trip. Please note most Spanish mortgage lenders limit borrowing to 65% of the total value of the property, meaning that to qualify for one you will in most cases have to have 35% cash to put down.

If you need to borrow in excess of 65% then most UK mortgage lenders will offer some sort of package for purchasing foreign property. The same kinds of restrictions are not usually imposed in the UK.

Legal

All legal issues involved in buying a property in Spain can be actioned while on your viewing trip. Costs in total are normally in the region of 3% of the total value of the property you are buying.

 

Property Viewing Trips - Viewing Trips Spain

 


Property Viewing Trips - Viewing Trips Spain

©