Torre Pacheco, Spanien, Torre Pacheco Holiday, Property and Touristen Informationenen

Torre Pacheco, Spanien

Urlaub von Torre Pacheco, Eigentum und Reiseinformationen

Torre Pacheco

Einige Kilometer von den Küsten des Mar Menors legen die Stadt von Torre Pacheco. Mit einer Bevölkerung 24.300 genießt es alle Möglichkeiten, die erforderlich sind, um es nach Hause zu machen. Obwohl dort Interesse an der Stadt vergrößert wird, bleibt es noch unverdorben durch den Tourismusus. Die Stadt hat viel von seiner Kultur und Atmosphäre behalten, traditionell spanisch im Innersten bleibend.

Gegründet rühmt sich die Stadt einer guten Auswahl an Geschäften und Erholungsannehmlichkeiten; zusätzlich zu Regierungsinstallationen wie eine Bahnstation und die Chirurgie des Arztes. Golf wird hier mit dem 9 Residentloch Golfplatz von Torre Pacheco nahe in der Nähe, sowie bald gut befriedigt, um vollendeter La Torre Golf spielende Gemeinschaft zu sein.

Der nächste Flughafen Torre Pacheco ist internationaler Flughafen von San Javier (MJV), der in der Nähe von der Stadt San Javier gelegen ist. Fahrzeit sollte nicht mehr nehmen als 15 Minuten. Alicante Internationaler Flughafen (ALC) ist auch eine Auswahl, obwohl weiter abgelegen.

Es gibt viele Feste (Feste) überall im Kalender von Torre Pacheco, von denen einige ein echtes Schauspiel und gut wert einem Blick sind. Die Kochkunst ist ein anderer Hauptbonus mit (dem erschwinglichen) guten Essen, das in den Stadtrestaurants verfügbar ist, und bindet Bars.

Torre Pacheco ist auch für sein mildes Klima weithin bekannt und genießt Sonnenschein für über 320 Tage pro Jahr. Die Sonne ist an seinem heißesten während der Sommermonate mit Temperaturen, die selten unten 30Ѓ (86І) fallen. Winter sind mit Durchschnitten normalerweise sehr mild, die ringsherum 18Ѓ (64І) schwanken.

 

Mehr Verbindungen von Costa Calida: -

Cartagena

La Manga

Mazarron

Mar Menor

Murcia

Cabo de Palos

La Union

San Javier

San Pedro del Pinatar

Los Alcazares

Torre Pacheco

Kasinos von La Manga

Klub von La Manga

Der Golfklub Torre Pacheco

Der Golfklub Altorreal

Kasinos von Costa Calida

Murcia Kasinos

Der Golfklub Camposol

VIewing-Reisen






Torre Pacheco Spanien

Urlaub von Torre Pacheco, Eigentum und Reiseinformationen


Torre Pacheco, Spanien - Torre Pacheco Holiday, Eigentum und Reiseinformationen. Legt zu Besuch, Tourismusus, Autovermietung, Wohnung und Villaverkäufen und Pachtbetrag. Flüge.

©

Torre Pacheco, Spain, Torre Pacheco Holiday, Property and Tourist Information

Torre Pacheco, Spain

Torre Pacheco Holiday, Property and Tourist Information

Torre Pacheco

A few kilometres from the shores of the Mar Menor lays the town of Torre Pacheco. With a population of 24,300 it enjoys all the facilities needed for making it home. Though there is increased interest in the town it still remains unspoilt by tourism. The town has retained much of its culture and atmosphere, remaining traditionally Spanish at heart.

Being established the town boasts a good selection of shops and recreational amenities; in addition to government installations such as a train station and doctor's surgery.  Golf is well catered for here with the resident 9 hole Torre Pacheco golf course close at hand, as well as the soon to be completed La Torre golfing community.

The nearest airport to Torre Pacheco is San Javier international airport (MJV), located near the town of San Javier. Travel time should take no longer than 15 minutes. Alicante International airport (ALC) is also an option, though farther afield.

There are many fiestas (festivals) throughout Torre Pacheco's calendar, some of which are a real spectacle and well worth a look. The cuisine is another major bonus, with (affordable) good food available in the town restaurants and tapas bars.

Torre Pacheco is also well known for its mild climate and enjoys sunshine for in excess of 320 days per year. The sun is at its hottest during the summer months, with temperatures rarely falling below 30C (86F). Winters are typically very mild with averages hovering around 18C (64F).

 

More Costa Calida links: -

Cartagena

La Manga

Mazarron

Mar Menor

Murcia

Cabo de Palos

La Union

San Javier

San Pedro del Pinatar

Los Alcazares

Torre Pacheco

La Manga Casinos

La Manga Club

Torre Pacheco Golf Club

Altorreal Golf Club

Costa Calida Casinos

Murcia Casinos

Camposol Golf Club

Viewing Trips






Torre Pacheco Spain

Torre Pacheco Holiday, Property and Tourist Information


Torre Pacheco, Spain - Torre Pacheco Holiday, Property and Tourist Information. Places to visit, tourism, car hire, apartment and villa sales and rental. Flights.

©