Sotogrande, Costa del Sol Spanien, Holiday, Property and Touristen Informationenen

Sotogrande, Costa del Sol, Spanien

Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen

Sotogrande

Sotogrande ist eine der luxuriösesten Sportarten und Wohnentwicklungen im südlichen Spanien. Ich habe mich innerhalb des Stadtbezirks von San Roque niedergelassen die Stadt wird am Westende der Provinz Andalusiens gelegt. Besucher, die mit dem Flugzeug reisen, haben die Wahl des Fliegens entweder in Flughäfen von Gibraltar oder in Malaga; siehe das Flugdokument von Costa del Sol linker Hand Seite dieser Seite für die Online-Reservierung.

Überdeckende 5.000 Acre Sotogrande rühmt sich mehrerer Weltklassengolfklubs (einschließlich Vaderrama, Almenara und Kurse von Sotogrande), ein 550 Schlafwagenbettjachtbassin mit dem segelnden Klub, den Tennisplätzen, den zwei Paddelklubs, haben Tierweltenzone (vom besonderen Interesse Vogelbeobachtern) und verschiedene kommerzielle Zonen geschützt. Der Poloklub von Santa Maria grenzt an die Entwicklung an; mit seinen Würfen, die weit betrachtet sind als, einige der besten in der Welt zu sein.

Es gibt einen wunderbaren Strand an Sotogrande, der gut ausgestattet wird und Ideal für Familien. Dank seines geografischen Ortes in der Nähe von der Gibraltar-Straße bietet es die mittelmeerische Küstenlinie an seiner Eingangsstufe an, die sich vorwärts nach Osten streckt; während die dramatischeren Atlantischen Küsten nach Westen gefunden werden können.

Weithin bekannt für sein mildes Klima ist das ein ideales Ziel für Feiertagsschöpfer sowohl in den Sommerzeiten als auch in Winterzeiten. Die Küstenlinie wird durch Hügel und hohe Berge geschützt; das Berücksichtigen eines Mikroklimas von Sorten. Das beschränkt Niederschlag, und infolgedessen genießt das Gebiet Sonnenschein für über 300 Tage pro Jahr. Die Sonne ist an seinem heißesten während der Sommermonate mit Temperaturen, die selten unten 30Ѓ (86І) fallen. Winter sind mit Durchschnitten normalerweise sehr mild, die ringsherum 18Ѓ (64І) schwanken. 

Um Feiertagsverfügbarkeit und Preise zu prüfen, klicken auf Costa Del Sol Ferien

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Mehr Verbindungen von Costa del Sol: -

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Flughafen

Club de Golf Guadalhorce

Echter Klub de Malaga

Der Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Seeleben

Selwo Aventura Safari

Der Selwo Marina Marine Park

Tivoli Welt Thema Park

La Alcazaba

Malaga Kathedrale

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (Seitenkarte)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Münze

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalusien

Goldene Meile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox

Sotogrande, Costa del Sol Spanien, Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen


Sotogrande, Costa del Sol, Spanien - Urlaub von Costa del Sol, Eigentum und Reiseinformationen. Legt zu Besuch, Tourismusus, Autovermietung, Wohnung und Villaverkäufen und Pachtbetrag.

©

Sotogrande, Costa del Sol Spain, Holiday, Property and Tourist Information

Sotogrande, Costa del Sol, Spain

Holiday, Property and Tourist Information

Sotogrande

Sotogrande is one of the most luxurious sports and residential developments in southern Spain. Located within the municipality of San Roque the town is placed at the western end of the province of Andalucia. Visitors travelling by air have the choice of flying into either Gibraltar or Malaga airports; see the Costa del Sol flights document on the left hand side of this page for online booking.

Covering over 5,000 acres Sotogrande boasts a number of world class golf clubs (including Vaderrama, Almenara, and Sotogrande courses), a 550 berth marina with sailing club, tennis courts, two paddle clubs, protected wildlife zone (of particular interest to birdwatchers), and various commercial zones. The Santa Maria Polo Club adjoins the development; with its pitches widely regarded as being some of the best in the world.

There is a wonderful beach at Sotogrande, which is well equipped and ideal for families. Thanks to its geographical location near the Strait of Gibraltar it offers the Mediterranean coastline at its doorstep stretching along to the east; while the more dramatic Atlantic shores can be found to the west.

Well known for its mild climate, this is an ideal destination for holiday makers in both the summer and winter seasons. The coastline is sheltered by hills and high mountains; allowing for a micro climate of sorts. This limits rainfall, and as a result the region enjoys sunshine for in excess of 300 days per year. The sun is at its hottest during the summer months, with temperatures rarely falling below 30C (86F). Winters are typically very mild with averages hovering around 18C (64F). 

To check Holiday availability and Prices click Costa Del Sol Holidays

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

More Costa del Sol links: -

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Airport

Club de Golf Guadalhorce

Real Club de Malaga

Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Sea Life

Selwo Aventura Safari

Selwo Marina Marine Park

Tivoli World Theme Park

La Alcazaba

Malaga Cathedral

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (site map)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Coin

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalucia

Golden Mile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox

Sotogrande, Costa del Sol Spain, Holiday, Property and Tourist Information


Sotogrande, Costa del Sol, Spain - Costa del Sol Holiday, Property and Tourist Information. Places to visit, tourism, car hire, apartment and villa sales and rental.

©