Selwo Marina Marine Park, Marine Park Selwo Marina, Costa del Sol, Spanien

Der Selwo Marina Marine Park, Marinesoldat der Park Selwo Marina, Costa del Sol, Spanien


Der Selwo Marina Marine Park (Benalmadena)

Selwo Marina bietet eine Mischung des Marinesoldaten und Vogellebens an. Der Park wird in 4 unter einem bestimmten Thema stehende Bereiche jeder mit verschiedenen Arten in natürlichen Umgebungen gespalten. Es gibt einen Gastgeber von Tieren, um einschließlich der Flasche nasige Delfine, Seelöwen und Pinguine zu sehen. Die Vogelhäuser veranstalten eine umfassende Reihe des bunten Vogellebens.

Die Pinguineinschließung ist kürzlich renoviert worden; eine Vielfalt der Pinguinarten teilt jetzt die einzige "echte“ Eiseinschließung auf dem Costa. Der Park rühmt sich auch Andalusiens ersten dolphinarium, wo eine Vielfalt von Shows häufig mehrere Male pro Tag stattfindet.

Obwohl das Ziel des Parks ist, die Umgebungen so natürlich zu halten, wie möglich, sind Sorge und Aufmerksamkeit auch der Gegenwart der Annehmlichkeiten/Dienstleistungen bezahlt worden. Diese schließen allgemein zugängliche Telefone, ein Selbstbedienungsrestaurant, Restaurant, Geschäft und Toiletten ein. Kinder werden auch gut befriedigt, mit einem ausgezeichneten Abenteuerspielplatz zusätzlich zur Berührung - erforschen und virtuelle Bereiche.

Selwo Marina ist vom 11. Februar offen, und bis das Wetter zu kalt zum Ende des Jahres wird. 

 

Setzen Sie sich mit Details in Verbindung

 Telefon +34 902 190482

 Fax +34 952 577763

 

Richtungen

Der Park wird am besten über die a-7 Autobahn erreicht, den Ausgang in Benalmadena-Arroyo de la Miel bringend. Wechselweise können Sie den Avenida Antonio Machado (alter N-340) nehmen. Der Park ist gut signposted. Es gibt auch einen Busdienst, der von Malaga funktioniert; Halt wird entlang dem Weg gemacht (setzen Sie sich bitte mit dem Park in Verbindung, der für mehr Informationenen direkt ist).

 

Mehr Verbindungen von Costa del Sol: -

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Flughafen

Club de Golf Guadalhorce

Echter Klub de Malaga

Der Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Seeleben

Selwo Aventura Safari

Der Selwo Marina Marine Park

Tivoli Welt Thema Park

La Alcazaba

Malaga Kathedrale

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (Seitenkarte)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Münze

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalusien

Goldene Meile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox




Der Selwo Marina Marine Park, Marinesoldat der Park Selwo Marina, Costa del Sol, Spanien


Der Selwo Marina Marine Park, der Costa del Sol Marine Park, der Andalucia Marine Park, der Andalucia Marine Park, die Attraktionen von Costa del Sol, der Freizeitpark in Costa del Sol, Spanien. Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen.

©

Selwo Marina Marine Park, Marine Park Selwo Marina, Costa del Sol, Spain

Selwo Marina Marine Park, Marine Park Selwo Marina, Costa del Sol, Spain


Selwo Marina Marine Park (Benalmadena)

Selwo Marina offers a mix of marine and bird life. The park is split into 4 themed areas each with different species in natural surroundings. There are a host of animals to see including bottle nosed dolphins, sea lions, and penguins. The aviaries host an extensive range of colourful birdlife.

The penguin enclosure has recently been renovated; a variety of penguin species now share the only "real ice" enclosure on the Costa. The park also boasts Andalucia's first dolphinarium, where a variety of shows take place often several times per day.

Although the aim of the park is to keep the surroundings as natural as possible, care and attention has also been paid to the amenities/services present. These include public telephones, a cafeteria, restaurant, shop, and rest rooms. Children are also well catered for, with an excellent adventure playground in addition to touch-explore and virtual areas.

Selwo Marina is open from the 11th February, and until the weather becomes too cold towards the end of the year. 

 

Contact details

Telephone  +34 902 190482

Fax  +34 952 577763

 

Directions

The park is best reached via the A-7 motorway, taking the exit to Benalmadena-Arroyo de la Miel. Alternatively you can take the Avenida Antonio Machado (old N-340). The park is well signposted. There is also a bus service operating from Malaga; stops are made along the way (please contact the park direct for more information).

 

More Costa del Sol links: -

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Airport

Club de Golf Guadalhorce

Real Club de Malaga

Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Sea Life

Selwo Aventura Safari

Selwo Marina Marine Park

Tivoli World Theme Park

La Alcazaba

Malaga Cathedral

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (site map)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Coin

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalucia

Golden Mile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox




Selwo Marina Marine Park, Marine Park Selwo Marina, Costa del Sol, Spain


Selwo Marina Marine Park, Costa del Sol Marine Park, Andalucia Marine Park, Andalusia Marine Park, Costa del Sol Attractions, Theme Park in Costa del Sol, Spain. Holiday, Property and Tourist Information.

©