Selwo Aventura Safari Park, Safari Park Selwo Aventura, Costa del Sol, Spanien

Der Selwo Aventura Safari Park, Safari der Park Selwo Aventura, Costa del Sol, Spanien


Der Selwo Aventura Safari Park (Estepona)

Selwo Aventura besetzt mehr als 100 Hektar des Landes auf dem gebirgigen Terrain in der Nähe von Estepona. Ein einzigartiges Angebot davon ist Teilzoo, der Safari Teilpark und der Adventure Teilpark. Es gibt einen Gastgeber von Tieren (einige gefährdete Arten), um zu sehen; ob durch den Fuß, oder in den offenen Bereichen des Parkland durch Jeep. Der Park wird in 4 Bereiche jeder mit verschiedenen Arten des Tieres in natürlichen Umgebungen gespalten. In keiner besonderen Ordnung schließen diese ein; Löwe, Tiger von Bengalen, Anakonda, Fledermäuse, Bison, Büffel, Bären, Weißes Nashorn, Indianerelefant, Giraffe, Zebra, Antilope, Kamel, Oryx und Yak, sowie ein Gastgeber von Affen und Vogelleben.

Für jene abenteuerlicheren Seelen gibt es auch eine Auswahl an körperlichen Tätigkeiten, um zu genießen; von Kamelfahrten und Trecking, zum Taugleiten.

Obwohl das Ziel des Parks ist, auch halten die Umgebungen so natürlich wie möglich, Sorge und Aufmerksamkeit sind auch der Gegenwart der Annehmlichkeiten/Dienstleistungen bezahlt worden. Diese schließen allgemein zugängliche Telefone, ein Selbstbedienungsrestaurant, Restaurant, Eiswohnzimmer, Geschäfte, Fastfood-Station mit dem Burger/Pizza und Toiletten ein.

Selwo Aventura ist vom 11. Februar offen, und bis das Wetter zu kalt zum Ende des Jahres wird. 

 

Setzen Sie sich mit Details in Verbindung

 Telefon +34 902 190482

 Fax +34 952 577763

 

Richtungen

Der Park wird am besten über die N-340 Küstenstraße (Kilometer 162.5) Marbella-Estepona erreicht; es ist gut signposted und hart zu fehlen. Es gibt auch eine direkte Buslinie, die von Malaga an den Freitagen und Samstage funktioniert; Halt wird in allen Hauptstädten entlang dem Weg gemacht (setzen Sie sich bitte mit dem Park in Verbindung, der für mehr Informationenen direkt ist).

Das Hotel Masai Lodge ***

Das Hotel Masai Lodge (das Hotel Poblado Masai) ist ein einzigartiges im Selwo Aventura Safari Park gelegenes Angebot. Einer der populärsten Attraktionen auf dem Costa del Sol Selwo Aventura ist Teilzoo, der Safari Teilpark...

 

Mehr Verbindungen von Costa del Sol: -

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Flughafen

Club de Golf Guadalhorce

Echter Klub de Malaga

Der Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Seeleben

Selwo Aventura Safari

Der Selwo Marina Marine Park

Tivoli Welt Thema Park

La Alcazaba

Malaga Kathedrale

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (Seitenkarte)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Münze

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalusien

Goldene Meile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox




Der Selwo Aventura Safari Park, Safari der Park Selwo Aventura, Costa del Sol, Spanien


Der Selwo Aventura Safari Park, der Costa del Sol Safari Park, der Andalucia Safari Park, der Andalucia Safari Park, die Attraktionen von Costa del Sol, der Freizeitpark in Costa del Sol, Spanien. Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen.

©

Selwo Aventura Safari Park, Safari Park Selwo Aventura, Costa del Sol, Spain

Selwo Aventura Safari Park, Safari Park Selwo Aventura, Costa del Sol, Spain


Selwo Aventura Safari Park (Estepona)

Selwo Aventura occupies over 100 hectares of land on mountainous terrain near Estepona. A unique offering it is part Zoo, part Safari Park and part Adventure Park. There are a host of animals (some endangered species) to see; whether by foot, or in the open areas of parkland by jeep. The park is split into 4 areas each with different species of animal in natural surroundings. In no particular order these include; Lion, Bengal Tiger, Anaconda, Bats, Bison, Buffalo, Bears, White Rhino, Indian Elephant, Giraffe, Zebra, Antelope, Camel, Oryx and Yak, as well as a host of monkeys and bird life.

For those more adventurous souls there is also a selection of physical activities to enjoy; from Camel rides and trekking, to rope slides.

Although the aim of the park is too keep the surroundings as natural as possible, care and attention has also been paid to the amenities/services present. These include public telephones, a cafeteria, restaurant, ice cream parlour, shops, fast food station with burgers/pizza, and rest rooms.

Selwo Aventura is open from the 11th February, and until the weather becomes too cold towards the end of the year. 

 

Contact details

Telephone  +34 902 190482

Fax  +34 952 577763

 

Directions

The park is best reached via the N-340 coastal road (kilometre 162.5) Marbella-Estepona; it is well signposted and hard to miss. There is also a direct bus route operating from Malaga on Fridays and Saturdays; stops are made in all major towns along the way (please contact the park direct for more information).

Masai Lodge Hotel***

The Masai Lodge Hotel (Hotel Poblado Masai) is a unique offering located in the Selwo Aventura Safari Park. One of the most popular attractions on the Costa del Sol Selwo Aventura is part Zoo, part Safari Park...

 

More Costa del Sol links: -

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Airport

Club de Golf Guadalhorce

Real Club de Malaga

Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Sea Life

Selwo Aventura Safari

Selwo Marina Marine Park

Tivoli World Theme Park

La Alcazaba

Malaga Cathedral

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (site map)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Coin

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalucia

Golden Mile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox




Selwo Aventura Safari Park, Safari Park Selwo Aventura, Costa del Sol, Spain


Selwo Aventura Safari Park, Costa del Sol Safari Park, Andalucia Safari Park, Andalusia Safari Park, Costa del Sol Attractions, Theme Park in Costa del Sol, Spain. Holiday, Property and Tourist Information.

©