San Pedro del Pinatar, Spanien, San Pedro Holiday, Property and Touristen Informationenen

San Pedro del Pinatar, Spanien

Urlaub von San Pedro, Eigentum und Reiseinformationen

San Pedro del Pinatar

San Pedro del Pinatar (Bedeutung von St. Petrus der Kiefernwälder) ist in einem idealen Punkt auf der Mittelmeerküste und gerade ein paar Minuten von den Nördlichen Küsten des Mar Menors gelegen. Mit einer Residentbevölkerung von 15.200 Zahlen kann zu fast 60.000 während der Sommermonate schwellen. Das ist größtenteils infolge 2. Hauseigentümer, die zum Bereich (Spanisch und ex-richtig) hinströmen. Die populäre Vorstadt von Lo Pagan hat etwas Entwicklung in den letzten Jahren gesehen; hier werden Sie einen langen beachfront, Jachtbassin und Promenade finden. Obwohl dort Interesse an der Stadt in den letzten Jahren vergrößert worden ist, hat es viel von seiner Kultur und Atmosphäre behalten.

Eine feststehende Gemeinschaft zu sein, bedeutet, dass sich San Pedro einer guten Auswahl an Geschäften und Erholungsannehmlichkeiten rühmt; zusätzlich zu Regierungsinstallationen wie ein Rathaus die Chirurgie des Arztes usw. hat San Pedro auch einen wöchentlichen Straßenmarkt (Montage) und ein gutes Einkaufszentrum. 

Der nächste Flughafen San Pedro del Pinatar ist internationaler Flughafen von San Javier (MJV), der in der Nähe von der Stadt San Javier gelegen ist. Fahrzeit sollte nicht mehr nehmen als 15 Minuten. Alicante Internationaler Flughafen (ALC) ist auch eine Auswahl, obwohl weiter abgelegen.

Es gibt viele Feste (Feste) überall im Kalender von San Pedro, von denen einige ein echtes Schauspiel und gut wert einem Blick sind. Die Kochkunst ist ein anderer Hauptbonus mit (dem erschwinglichen) guten Essen, das in den Stadtrestaurants verfügbar ist, und bindet Bars.

San Pedro del Pinatar ist auch für sein mildes Klima weithin bekannt und genießt Sonnenschein für über 320 Tage pro Jahr. Die Sonne ist an seinem heißesten während der Sommermonate mit Temperaturen, die selten unten 30Ѓ (86І) fallen. Winter sind mit Durchschnitten normalerweise sehr mild, die ringsherum 18Ѓ (64І) schwanken.

 

Mehr Verbindungen von Costa Calida: -

Cartagena

La Manga

Mazarron

Mar Menor

Murcia

Cabo de Palos

La Union

San Javier

San Pedro del Pinatar

Los Alcazares

Torre Pacheco

Kasinos von La Manga

Klub von La Manga

Der Golfklub Torre Pacheco

Der Golfklub Altorreal

Kasinos von Costa Calida

Murcia Kasinos

Der Golfklub Camposol

VIewing-Reisen






San Pedro del Pinatar, Spanien

Urlaub von San Pedro, Eigentum und Reiseinformationen


San Pedro del Pinatar, Spanien - San Pedro Holiday, Eigentum und Reiseinformationen. Legt zu Besuch, Tourismusus, Autovermietung, Wohnung und Villaverkäufen und Pachtbetrag. Flüge.

©

San Pedro del Pinatar, Spain, San Pedro Holiday, Property and Tourist Information

San Pedro del Pinatar, Spain

San Pedro Holiday, Property and Tourist Information

San Pedro del Pinatar

San Pedro del Pinatar (meaning St. Peter of the Pine Woods) is situated in an ideal spot on the Mediterranean coast and just a few minutes from the Northern shores of the Mar Menor. With a resident population of 15,200 numbers can swell to almost 60,000 during the summer months. This is mostly as a result of 2nd home owners flocking to the area (Spanish and ex-pat). The popular suburb of Lo Pagan has seen some development in recent years; here you will find a lengthy beachfront, marina and promenade. Although there has been increased interest in the town in recent years, it has retained much of its culture and atmosphere.

Being an established community means that San Pedro boasts a good selection of shops and recreational amenities; in addition to government installations such as a town hall, doctor's surgery etc. San Pedro also has a weekly street market (Mondays) and a good shopping centre. 

The nearest airport to San Pedro del Pinatar is San Javier international airport (MJV), located near the town of San Javier. Travel time should take no longer than 15 minutes. Alicante International airport (ALC) is also an option, though farther afield.

There are many fiestas (festivals) throughout San Pedro's calendar, some of which are a real spectacle and well worth a look. The cuisine is another major bonus, with (affordable) good food available in the town restaurants and tapas bars.

San Pedro del Pinatar is also well known for its mild climate and enjoys sunshine for in excess of 320 days per year. The sun is at its hottest during the summer months, with temperatures rarely falling below 30C (86F). Winters are typically very mild with averages hovering around 18C (64F).

 

More Costa Calida links: -

Cartagena

La Manga

Mazarron

Mar Menor

Murcia

Cabo de Palos

La Union

San Javier

San Pedro del Pinatar

Los Alcazares

Torre Pacheco

La Manga Casinos

La Manga Club

Torre Pacheco Golf Club

Altorreal Golf Club

Costa Calida Casinos

Murcia Casinos

Camposol Golf Club

Viewing Trips






San Pedro del Pinatar, Spain

San Pedro Holiday, Property and Tourist Information


San Pedro del Pinatar, Spain - San Pedro Holiday, Property and Tourist Information. Places to visit, tourism, car hire, apartment and villa sales and rental. Flights.

©