San Pedro de Alcantara, Costa del Sol, Spanien, Property and Touristen Informationenen

San Pedro de Alcantara, Costa del Sol, Spanien

Eigentum und Reiseinformationen

San Pedro de Alcantara

Die Küstenstadt San Pedro de Alcantara wird ideal eingestellt; gerade 10 Kilometer der westlich von bezauberndem Marbella, und gerade vertreiben ein paar Minuten aus dem Frieden und der Schönheit der Bergkette von Sierra de Ronda.

San Pedro ist ringsherum seit den 1860er Jahren gewesen, obwohl dann eine landwirtschaftliche Gemeinschaft, die verschieden wächst einschließlich des Zuckerrohrs erzeugt. Obwohl Landwirtschaft noch wichtig ist, seit den 1970er Jahren ist die Stadt zunehmend auf dem Tourismusus gediehen. Das hat verursacht Laufwerke und zur guten Stadtplanung gemachte Anstrengungen gärtnerisch zu gestalten. Das Ergebnis ist eine saubere und saubere Stadt mit vielen Parks, Quadraten und Gärten. Kommerzielle Unternehmen wie Einzelhandelsgeschäfte, Cafés, Restaurants, Hotels und Golfplätze sind auch feststehend geworden.

Die meisten Besucher der Stadt gehen auf den Hauptplatz oder die Strandpromenade zu. Der Platz ist im ältesten Teil der Stadt, zeigt seine eigene Kirche, und wird von einem Irrgarten von schmalen Straßen umgeben. Hier werden Sie viele Geschäfte finden, die eine Vielfalt von Waren, neben Cafés, Bars und Restaurants verkaufen. Vom Zentrum können Sie zum beachfront entlang dem Avenida del Marques del Duero spazieren gehen (eine attraktive Palme fringed Straße), der mit den Städten (relativ neue) Promenade verbindet. Es gibt einige bemerkenswerte Strandklubs, die hier Essen und Getränken in die frühen Stunden dienen.

San Pedro spielt auch Gastgeber zu seinem Anteil von historischen Attraktionen; seine Paleochristian Basilikakirche und Friedhof können gefunden werden, das Meer überblickend, während die alten römischen Bäder "Las Bovedas“ über den Strand in der Richtung auf Guadalmina gefunden werden können.

Der beachfront in San Pedro de Alcantara streckt sich für 5 Kilometer und ist der europäischen blauen Fahne zuerkannt worden. Gut aufrechterhalten, sauber, und mit der guten Qualität chiringuitos (Strandvordercafés) ist es eines Besuchs gut wert.

In neueren Zeiten hat San Pedro Interesse von Wohntouristen angezogen. Mit Hauspreisen, die häufig beträchtlich preiswerter sind als diejenigen seiner Küstennachbarn Marbella und Puerto Banus; San Pedro ist noch an der Probe die Prasserei, aber ohne das Preisschild oder (in den Sommermonaten) als viele Mengen nah genug. 

San Pedro auch Vorteile durch die Menge von hohen Qualitätsgolfplätzen in der Nähe von seinen Grenzen. Tatsächlich rühmt sich der Costa del Sol vielleicht der höchsten Konzentration von hohen Qualitätsgolfplätzen in Europa mit vielen Golf spielenden Fachleuten, die den Costa als ihr Winterlehrboden verwenden.

Schließlich macht sein mildes Wetter es ein ideales Ziel für Feiertagsschöpfer das ganze Jahr hindurch. Die Küstenlinie in diesem Teil Spaniens wird durch Hügel und hohe Berge geschützt; so Niederschlag, und infolgedessen beschränkend, genießt die Umgebung Sonnenschein für über 320 Tage pro Jahr.

Büros von San Pedro de Alcantara Tourist

  Tel. +34 952 785252

  Tel. +34 952 781360

Mehr Verbindungen von San Pedro de Alcantara: -

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Flughafen

Club de Golf Guadalhorce

Echter Klub de Malaga

Der Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Seeleben

Selwo Aventura Safari

Der Selwo Marina Marine Park

Tivoli Welt Thema Park

La Alcazaba

Malaga Kathedrale

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (Seitenkarte)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Münze

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalusien

Goldene Meile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox

San Pedro de Alcantara, Costa del Sol, Spanien, Eigentum und Reiseinformationen

 


San Pedro de Alcantara, Costa del Sol, Spanien - San Pedro Holiday, Eigentum und Reiseinformationen. Legt, um in San Pedro, Tourismusus, Autovermietung, Wohnung und Villaverkäufen und Pachtbetrag zu besuchen. Flüge.

©

San Pedro de Alcantara, Costa del Sol, Spain, Property and Tourist Information

San Pedro de Alcantara, Costa del Sol, Spain

Property and Tourist Information

San Pedro de Alcantara

The coastal town of San Pedro de Alcantara is ideally positioned; just 10 kilometers west of glamorous Marbella, and just a few minutes drive from the peace and beauty of the Sierra de Ronda mountain range.

San Pedro has been around since the 1860's, though then an agricultural community growing various produce, including sugar cane. Though agriculture is still important, since the 1970's the town has thrived increasingly on tourism. This has brought about landscaping drives and efforts made towards good town planning. The result is a clean and tidy town with plenty of parks, squares and gardens. Commercial enterprises such as retail outlets, cafes, restaurants, hotels, and golf courses have also become established.

Most visitors to the town head for the central plaza, or the seafront. The plaza is in the oldest part of town, features its own church, and is surrounded by a maze of narrow streets. Here you will find many shops selling a variety of wares, alongside cafes, bars, and restaurants. From the centre you can walk to the beachfront along the Avenida del Marques del Duero (an attractive palm fringed street), which connects with the towns (relatively new) promenade. There are a few notable beach clubs here serving food and drinks into the early hours.

San Pedro also plays host to its share of historical attractions; its Paleochristian Basilica Church and Necropolis can be found overlooking the sea, while the ancient Roman baths "Las Bovedas" can be found via the beach in the direction of Guadalmina.

The beachfront in San Pedro de Alcantara stretches for 5 kilometres and has been awarded the European blue flag. Well maintained, clean, and with good quality chiringuitos (beach front cafes) it is well worth a visit.

In more recent times San Pedro has attracted interest from residential tourists. With house prices often considerably cheaper than those of its coastal neighbours Marbella and Puerto Banus; San Pedro is still close enough to sample the high life, but without the price tag or (in the summer months) as many crowds. 

San Pedro also benefits by the quantity of high quality golf courses near its borders. In fact the Costa del Sol boasts perhaps the highest concentration of high quality golf courses in Europe, with many golfing professionals using the Costa as their winter training ground.

Finally its mild weather makes it an ideal destination for holiday makers all year round. The coastline in this part of Spain is sheltered by hills and high mountains; thus limiting rainfall, and as a result the surrounding areas enjoy sunshine for in excess of 320 days per year.

San Pedro de Alcantara Tourist Offices

Tel   +34 952 785252

Tel   +34 952 781360

More San Pedro de Alcantara links: -

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Airport

Club de Golf Guadalhorce

Real Club de Malaga

Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Sea Life

Selwo Aventura Safari

Selwo Marina Marine Park

Tivoli World Theme Park

La Alcazaba

Malaga Cathedral

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (site map)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Coin

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalucia

Golden Mile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox

San Pedro de Alcantara, Costa del Sol, Spain, Property and Tourist Information

 


San Pedro de Alcantara, Costa del Sol, Spain - San Pedro Holiday, Property and Tourist Information. Places to visit in San Pedro, tourism, car hire, apartment and villa sales and rental. Flights.

©