Property Schaureisen Property Inspection Flüge

 Eigentumsschaureisen

 Eigentumsschauflüge nach Spanien

Telefone

Britisches Büro

(0044) 020 3239 4754

Spanisches Eigentum (nach Hause)

Schaureisen

Vom Planeigentum

Wiederverkaufeigentum

Costa Blanca Eigentum

Costa Calida Eigentum

Eigentum von Costa del Sol

Costa Almeria Eigentum

Costa de la Luz Eigentum

Mallorca Eigentum

Menorca Eigentum

Tenerife Eigentum

E-Mail / Kontakt

Spanien (Seitenkarte)

Preiswerte Karten

Verbindungen

 

Willkommen in Eigentumsschaureisen und Flügen nach Spanien!

EIGENTUMSSCHAUREISEN / FLUG

Klicken Sie zur Ansicht Reisen dem Costa Blanca hier

Schaureisen von Costa Del Sol

So haben Sie gedacht, ein neues Haus in Spanien zu kaufen, aber wie gehen Sie darüber? Der einzige realistische Weg ist eine Schaureise. Warum? Weil man versucht, sie anzusehen, selbstständig ist fast unmöglich, erinnern Sie sich, dass neue Baustellen nicht auf irgendwelchen Karten sind, und wenn Sie geschafft haben, ein zu finden, müssen Sie dann mit einem spanischen Baumeister verhandeln! Ein Einschüchtern von genug Aufgabe in England, stellen Sie sich vor zu versuchen, es auf einer Fremdsprache zu tun. Wir befassen uns fast mit allen Hauptbaumeistern (mehr als 85 %), so kommen Sie, um alles anzusehen, was in Ihrer Preisklasse verfügbar ist. Sie erzählen uns, was Sie wollen und wir es für Sie finden. Wir reservieren Ihre Flüge, Hotel, holen Sie vom Flughafen ab und nehmen Sie mit dem Auto (nicht mit einer Reisebuslast von Fremden), um gerade den Typ des Hauses zu sehen, nach dem Sie in Ihrer Preisklasse suchen. Wir versuchen sogar, Ihnen einige der Dinge zu zeigen, die Sie unterwegs, Strände, Golfplätze, Sehenswürdigkeiten usw. interessieren. Was haben Sie bekommen, um zu verlieren? Gut seine 50 £* jeder und 3 oder 4 Tage Ihrer Zeit. Wollen Sie mehr herausfinden? Für einen informellen Chat, Telefon;

(Das UK)

Merken Sie sich gerade, Ihre Kamera, Sonnensahne und einige bequeme Schuhe zu bringen, wir werden den Rest tun. Eine entspannte, informelle Dienstreise ist die beste Weise, es zu beschreiben. Wir werden alle Details einschließlich Gesamtkosten, jährlicher Kosten, gesetzlicher Formalitäten erklären, Potenzial lassend, sogar dort, wo man die besten Geschäfte auf Möbeln usw. bekommt. Wir werden Ihnen sogar helfen, ein Bankkonto zu öffnen und eine Hypothek auf Anfrage zu erhalten. So telefonieren jetzt

(Das UK)

(0044) 020 3239 4754

SCHAUREISEN

(Costa del Sol)

Preis

50 £ pro Person

Was wir zur Verfügung stellen

1/-Rückflüge nach Spanien von jedem lebensfähigen britischen Flughafen. 

2/-Flughafentransfer am spanischen Ende. 

Das 3/-Hotel Quality für die Dauer Ihres Aufenthalts. 

4/ein Eigentumsberater auf einem zu einer Basis für die Dauer Ihrer Reise

Unsere Schaureise

Unser Schaureisepaket basiert auf der Person. Jede Person hat seine oder ihre eigenen Kriterien, um zu erfüllen, wenn sie ein neues Eigentum kauft. Ob das der beste Ort für ein Eigentum in Bezug auf das Potenzial des Pachtbetrags/Investition, den Umzug nach Spanien langfristig, oder einfach ein Ferienhaus für Freunde und Familie ist.

Um sicherzustellen, dass die Kriterien jeder Person in Betracht gezogen werden, ist jede Schaureise gemachter Schneider. Informationenen werden vor dem Reisen mit unseren Eigentumsexperten im UK gesammelt. Die Idee, die dass ist, als Sie in Spanien landen, das Ihr benannter Berater einen Plan betreffs der Eigenschaften und Orte haben wird, um während Ihrer Reise zu bedecken. Alle Kunden werden mit einem Berater auf einem zu einer Basis für die Dauer Ihres Aufenthalts versorgt. 

Obwohl die Hauptbetonung der Reise Ihnen so viele relevante Eigenschaften wie möglich wird zeigen sollen, werden wir auch bestrebt sein, Ihnen so viel über den allgemeinen Bereich und die Annehmlichkeiten zu zeigen, wie wir können. Es ist häufig wichtig, wenn man ein neues Haus kauft, das dessen zur Kenntnis zu bringen ist, was sofort darum ist, ob das gerade in Bezug auf lokale Annehmlichkeiten, Punkte von Interesse, oder einfach ist, wem die Atmosphäre zu verschiedenen Zeiten des Tages ähnlich ist.

Bedingungen für das Reisen

Obwohl es keinen Druck gibt, um jedes Eigentum zu kaufen, während auf einer Schaureise wir wirklich fragen, dass sich alle Bewerber mindestens für das Kaufen von demjenigen interessieren, und eine Form der Ablagerung annehmen, die notwendig ist, um ein Eigentum zu sichern, sollte Sie, denjenigen sehen, den Sie mögen.

Im Costa del Sol sammelt der Rechtsanwalt und hält Reservierungsablagerungen (um den Kunden zu schützen), und sie alle nehmen Hauptkreditkarten. So ist die Standardform der Ablagerung für den Eigentumskauf in diesem Gebiet eine Kreditkarte mit einer Grenze, die zwischen 3.000 € und 9.000 € (Standardbetragabhängiger auf dem gesamten Preis des Kaufs) bedecken wird.

Planung Ihrer Reise

Schaureisen laufen für einen Durchschnitt von 4 Tagen und 3 Nächten. Zeiten und Daten sind flexibel, aber denken Sie bitte, dass Konstrukteurbüros an den Sonntagen so geschlossen werden, wenn Sie Sie Reise am Wochenende planen, können Sie einen Extratag erlauben müssen.

Spanische Hypotheken

Spanische Hypotheken sind für alle Kunden während auf einer Schaureise verfügbar. Alle Schreibarbeiten/Anwendungen können actioned während auf Ihrer Reise sein. Bemerken Sie bitte, dass die meisten spanischen Hypothekenverleiher das Borgen auf 65 % des Gesamtwerts des Eigentums beschränken, meinend, dass, um sich für einen zu qualifizieren, Sie in den meisten Fällen werden 35-%-Bargeld haben müssen, um hinzustellen.

Wenn Sie über 65 % dann borgen müssen, werden die meisten britischen Hypothekenverleiher eine Art Paket anbieten, um Auslandseigentum zu kaufen. Dieselben Arten von Beschränkungen werden im UK nicht gewöhnlich auferlegt.

Gesetzlich

Alle gesetzlichen und finanziellen Probleme, die am Kaufen eines Eigentums in Spanien beteiligt sind, können actioned während auf Ihrer Schaureise sein. Wir können alle richtigen Einführungen in Dienstleister wie Anwälte und Notare kurzfristig machen. Kosten sind insgesamt normalerweise im Gebiet von 3 % des Gesamtwerts des Eigentums, das Sie kaufen.

Unterbringung

 

 

* Thema bestimmten Bedingungen

Eigentumsschaureisen

 

Eigentum von Costa Del Sol Bahia

Eigentum von Costa Del Sol Bellavista

Eigentum von Costa Del Sol Botanico

Die Villa Costa Del Sol Property Botanico

Eigentum von Costa Del Sol Casares

Eigentum von Costa Del Sol El Prado

Eigentumspharao von Costa Del Sol

Eigentumshazienda von Costa Del Sol

Eigentum von Costa Del Sol Imara

Eigentum von Costa Del Sol La Cala

Eigentum von Costa Del Sol Villen von La Calla

Eigentum von Costa Del Sol Los Naranjos

Eigentum von Costa Del Sol La Reserva

Eigentum von Costa Del Sol Mar Azul

Eigentum von Costa Del Sol Paraiso

Eigentum von Costa Del Sol San Roque

Eigentum von Costa Del Sol Herrenhaus von San Roque

Eigentum von Costa Del Sol Reihenhaus von San Roque

Eigentum von Costa Del Sol Villen von San Roque

Eigentum von Costa Del Sol Santa Maria

Eigentum von Costa Del Sol Velerin

Eigentum von Costa Del Sol Benalmadena

Malaga Eigentum

Marbella Eigentum

Fuengrola Eigentum

Neues Eigentum von Costa Del Sol





 

Mehr VillaVermietungverbindungen

Roquetas de Mar

Mehr spanische Eigentumsverkaufsverbindungen

Los Alcazeres

Villamartin

Eigentum von Spanien

Fügen Sie URL-ADRESSEN-Eigentum hinzu

Nach Süden neuer Costa Blanca Eigentum

Costa Blanca Eigentum

Das Kaufen spanischen Eigentums

Neue spanische Villen

Murcia Eigentum

Roquetas de Mar Eigentum

Wiederverkaufeigentum

Wiederverkaufeigentum

Duplex-

Costa Blanca Bungalows

Villen von Costa Blanca

Eigentum von Costa Blanca Commercial

Eigentum von Costa Blanca nach Norden

Denia

Altea

Moraira

Immobilien von Spanien

Alicante

Costa Calida Eigentum

Costa Calida Eigentum

Landeigentum

Küsteneigentum

Renovierungseigentum

Eigentum von Mar Menor

Mallorca Eigentum

Mallorca Eigentum

Mallorca Reihenhäuser

Das Land Mallorca

Villen von Mallorca

Mallorca Kommerzielles Eigentum

Eigentum von Costa Del Sol

Marbella Eigentum

Benalmadena Eigentum

Malaga Eigentum

Fuengirola Eigentum

Eigentumsschaureisen

Almeria Eigentum

     

      

     

Guardamar

Spanische Eigentumspreise

Spanische Hypotheken

Spanische Häuser

Spanische Häuser

Spanischer Bungalow

Spanische Eigentumsverkäufe

© Spanish Property Propiedad Española Proprietà Spagnola Propriété espagnole Propriedade espanhola Испанская собственность

Property Inspection Trips Property Inspection Flights

 Property Inspection Trips

 Property Inspection Flights to Spain

Telephones

UK Office

(0044) 020 3239 4754

Spanish Property (Home)

Inspection Trips

Off Plan Property

Resale Property

Costa Blanca Property

Costa Calida Property

Costa del Sol Property

Costa Almeria Property

Costa de la Luz Property

Mallorca Property

Menorca Property

Tenerife Property

Email / Contact

Spain (site map)

Cheap Tickets

Links

 

Welcome to Property Inspection trips and flights to Spain !

PROPERTY INSPECTION TRIPS / FLIGHT

Click Here for Inspection Trips to the Costa Blanca

Costa Del Sol Inspection Trips

So you have been thinking of buying a new home in Spain, but how do you go about it? The only realistic way is an inspection trip. Why? Because to try to view them on your own is all but impossible, remember new building sites are not on any maps, and if you managed to find one, you then have  to negotiate with a Spanish builder! A daunting enough task in England, imagine trying to do it in a foreign language. We deal with nearly all the major builders (over 85%), so you get to view everything that is available in your price range. You tell us what you want and we find it for you. We arrange your flights, hotel, collect you from the airport and take you by car (not with a coach load of strangers) to see just the type of home you are looking for, in your price range. We even try to show you some of the things that interest you on the way, beaches, golf courses, places of interest etc. What have you got to lose? Well its 50* each and 3 or 4 days of your time. Want to find out more? For an informal chat, telephone;

(UK)

Just remember to bring your camera, sun cream and some comfy shoes, we will do the rest. A relaxed, informal business trip is the best way to describe it. We will explain all the details including total costs, annual costs, legal formalities, letting potential, even where to get the best deals on furniture etc. We will even help you open a bank account and obtain a mortgage if required. So telephone now

(UK)

(0044) 020 3239 4754

INSPECTION TRIPS

(Costa del Sol)

Price

50 per person

What we provide

1/ Return flights to Spain from any viable UK airport. 

2/ Airport transfers at the Spanish end. 

3/ Quality hotel for the duration of your stay. 

4/ A property consultant on a one to one basis for the duration of your trip

Our Inspection Trip

Our inspection trip package is based on the individual. Every individual has his or her own criteria to fulfil when buying a new property. Whether this is the best location for a property in terms of rental/investment potential, relocation to Spain long-term, or simply a holiday home for friends and family.

To ensure that each individual's criteria are taken into account, each inspection trip is tailor made. Information is gathered prior to travel with our property experts in the UK. The idea being that by the time you land in Spain your designated consultant will have a plan as to which properties and locations to cover during your trip. All clients will be provided with a consultant on a one to one basis for the duration of your stay. 

Although the main emphasis of the trip will be to show you as many relevant properties as possible, we will also endeavour to show you as much about the general area and amenities as we can. It is often important when purchasing a new home to be made aware of what is immediately around it, whether this is just in terms of local amenities, points of interest, or simply what the atmosphere is like at different times of the day.

Conditions for travel

Although there is no pressure to purchase any property while on an inspection trip, we do ask that all applicants are at least interested in buying one, and take some form of deposit necessary to secure a property should you see one that you like.

In the Costa del Sol the lawyer collects and holds reservation deposits (to protect the client) and they all take major Credit Cards. So the standard form of deposit for property purchase in this region is a Credit Card with a limit that will cover between 3000€ and 9000€ (standard amount dependant on overall price of purchase).

Planning your trip

Inspection trips run for an average of 4 days and 3 nights. Times and dates are flexible but please bear in mind that constructors offices are closed on Sundays, so if you are planning you trip at the weekend you may have to allow an extra day.

Spanish Mortgages

Spanish Mortgages are available to all clients while on an inspection trip. All paperwork/applications can be actioned while on your trip. Please note most Spanish mortgage lenders limit borrowing to 65% of the total value of the property, meaning that to qualify for one you will in most cases have to have 35% cash to put down.

If you need to borrow in excess of 65% then most UK mortgage lenders will offer some sort of package for purchasing foreign property. The same kinds of restrictions are not usually imposed in the UK.

Legal

All legal and financial issues involved in buying a property in Spain can be actioned while on your inspection trip. We can make all the right introductions to service providers such as solicitors and notaries at short notice. Costs in total are normally in the region of 3% of the total value of the property you are buying.

Accommodation

 

 

* Subject to certain conditions

Property Inspection Trips

 

Costa Del Sol Property Bahia

Costa Del Sol Property Bellavista

Costa Del Sol Property Botanico

Costa Del Sol Property Botanico Villa

Costa Del Sol Property Casares

Costa Del Sol Property El Prado

Costa Del Sol Property Faro

Costa Del Sol Property Hacienda

Costa Del Sol Property Imara

Costa Del Sol Property La Cala

Costa Del Sol Property La Calla Villas

Costa Del Sol Property Los Naranjos

Costa Del Sol Property La Reserva

Costa Del Sol Property Mar Azul

Costa Del Sol Property Paraiso

Costa Del Sol Property San Roque

Costa Del Sol Property San Roque Mansion

Costa Del Sol Property San Roque Townhouse

Costa Del Sol Property San Roque Villas

Costa Del Sol Property Santa Maria

Costa Del Sol Property Velerin

Costa Del Sol Property Benalmadena

Malaga Property

Marbella Property

Fuengrola Property

Costa Del Sol Property New





 

More Villa Rental Links

Roquetas de Mar

More Spanish Property Sales Links

Los Alcazeres

Villamartin

Spain Property

Add URL Property

Costa Blanca Property south new

Costa Blanca Property

Buying Spanish Property

New Spanish Villas

Murcia Property

Roquetas de Mar Property

Resale Property

Resale Property

Duplex

Costa Blanca Bungalows

Costa Blanca Villas

Costa Blanca Commercial property

Costa Blanca Property North

Denia

Altea

Moraira

Spain Real Estate

Alicante

Costa Calida Property

Costa Calida Property

Country Property

Coastal Property

Renovation Property

Mar Menor property

Mallorca Property

Mallorca Property

Mallorca Townhouses

Mallorca Country

Majorca Villas

Mallorca Commercial property

Costa Del Sol Property

Marbella Property

Benalmadena Property

Malaga Property

Fuengirola Property

Property Inspection Trips

Almeria Property

         

           

         

Guardamar

Spanish Property prices

Spanish Mortgages

Spanish Houses

Spanish Homes

Spanish Bungalow

Spanish Property Sales

©