Orihuela, Costa Blanca, Spanien, Orihuela Holiday, Property and Touristen Informationenen

Orihuela, Costa Blanca, Spanien

Orihuela Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen

Orihuela

Die Stadt Orihuela wird auf dem südlichen Costa Blanca gelegen, etwa 30 Minuten vertreiben aus den Sandstränden Mittelmeeres. Mit einer Bevölkerung von mehr als 56.000 bietet es eine ausgezeichnete Auswahl an Märkten, Geschäften, Restaurants und anderen Möglichkeiten an; zusätzlich zur Regierung führen Einrichtungen, wie ein Krankenhaus, Bahnstation, Schulen, die Chirurgien des Arztes usw.

Pauschalreisen

Um Feiertagsverfügbarkeit und Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Costa Blanca

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen

Historisch ist Orihuela eine wichtige Stadt, und Beweise davon sind in den älteren Teilen der Stadt klar bemerkenswert; wo eine eindrucksvolle Sammlung von Kirchen und anderer feiner Architektur gefunden werden kann. Es war hier (an der Santiago Kirche, die baut) dass die Monarchen der katholischen Länder, die entsprochen sind, um Fonds für die Eroberung von Granada 1488 zu erzeugen.

Obwohl gut weg von den Reiseenklaven sportliche Anhänger noch gut befriedigt werden; mit der Stadt, sich guter Selbstverwaltungsschwimmbäder und vieler anderer Möglichkeiten rühmend. Orihuela ist nicht mehr als ein 20-minutiger Laufwerk von einer guten Auswahl an Golfplätzen; mit La Finca und la Marquesa bedeutsam näheren Klubs.

Tradition ist auch ein wichtiger Faktor im Leben von Orihuela, und es gibt viele Feste (Feste) überall im Stadtkalender; von denen einige ein echtes Schauspiel und gut wert einem Blick sind. Die Kochkunst ist ein anderer Hauptbonus, obwohl zusammengesetzt, aus dem hauptsächlich traditionellen spanischen Fahrgeld; obwohl internationale Geschmäcke auch befriedigt werden.

Orihuela ist auch für sein mildes Klima weithin bekannt, und das komplette Gebiet genießt Sonnenschein für über 320 Tage pro Jahr. Die Sonne ist an seinem heißesten während der Sommermonate mit Temperaturen, die selten unten 30Ѓ (86І) fallen. Winter sind mit Durchschnitten normalerweise sehr mild, die ringsherum 18Ѓ (64І) schwanken.

Sch das Hotel Palacio De Tudemir ****

Nicht weit vom Strand noch der lokalen Stadt, wo Sie eine große spanische Atmosphäre und viele gute Restaurants, Café, Geschäfte usw. finden werden.

 

Mehr Verbindungen von Costa Blanca;

 Die Insel Tabarca

 Alicante Lagunen

 Alicante Theater

 Das Alicante Camping

 Alicante Heime

 Das Alicante Einkaufen

 Alicante Attraktionen

 Alicante Schüsseln

 Alicante Kochkunst

 Alicante Kasinos

 Alicante Safariparks

 Alicante, der isst

 Alicante Restaurants 15 €

 Alicante Restaurants 25 €

 Alicante Restaurants 35 €

 Das Restaurant Alicante 35+ €

 Alicante Tapas

 Einkaufszentren

 Fachmanngeschäfte

 Sportgeschäfte

 Höhlen Calaveres

 Höhlen Busot

 Mittelalterlich turnierend

 El Agudo

 El Palmeral

 Embalse de la Pedrera

 Guardalest

 Wasserfälle von Algar

 Der Mundomar Animal Park

 Felsen von Ifach

 Sierra de Escalona

 Soto de Molino

 Jijona

 Benidorm Palast

 Benidorm

 Altea

 Calpe

 Denia

 Guardamar

 Javea

 Moraira

 Santa Pola

 Almoradi

 Aspe

 Callosa de Segura

 Crevillente

 Orihuela

 Costa Blanca (Seitenkarte)




Orihuela, Costa Blanca, Spanien, Orihuela Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen

 


Orihuela, Spanien - Orihuela Informationenen - Orihuela Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen. Orihuela Informationenen, allgemeine Informationenen über Orihuela, Costa Blanca, Spanien.

©

Orihuela, Costa Blanca, Spain, Orihuela Holiday, Property and Tourist Information

Orihuela, Costa Blanca, Spain

Orihuela Holiday, Property and Tourist Information

Orihuela

The town of Orihuela is located on the southern Costa Blanca, approximately 30 minutes drive from the sandy beaches of the Mediterranean. With a population of over 56,000 it offers an excellent selection of markets, shops, restaurants and other facilities; in addition to government run institutions, such as a hospital, train station, schools, doctor's surgeries etc.

Orihuela

Historically Orihuela is an important town, and evidence of this is clearly noticeable in the older parts of the city; where an impressive collection of churches and other fine architecture can be found. It was here (at the Santiago church building) that the Monarchs of the Catholic countries met to generate funds for the conquest of Granada in 1488.

Although well away from the tourist enclaves, sporting enthusiasts are still well catered for; with the town boasting good municipal swimming pools and many other facilities. Orihuela is no more than a 20 minute drive from a good selection of golf courses; with La Finca and la Marquesa clubs significantly closer.

Tradition is also an important factor in Orihuela life, and there are many fiestas (festivals) throughout the town calendar; some of which are a real spectacle and well worth a look. The cuisine is another major bonus though made up of mainly traditional Spanish fare; although international tastes are also catered for.

Orihuela is also well known for its mild climate and the entire region enjoys sunshine for in excess of 320 days per year. The sun is at its hottest during the summer months, with temperatures rarely falling below 30�C (86�F). Winters are typically very mild with averages hovering around 18�C (64�F).

Sh Palacio De Tudemir Hotel ****

Not far from the beach nor the local town where you will find a great Spanish atmosphere and many good restaurants, cafe, shops etc.

 

More Costa Blanca Links;

 Tabarca Island

 Alicante Lagoons

 Alicante Theatres

 Alicante Camping

 Alicante Hostels

 Alicante Shopping

 Alicante Attractions

 Alicante Bowls

 Alicante Cuisine

 Alicante Casinos

 Alicante Safari Parks

 Alicante Eating Out

 Alicante Restaurants 15€

 Alicante Restaurants 25€

 Alicante Restaurants 35€

 Alicante Restaurant 35+€

 Alicante Tapas

 Shopping Centres

 Specialist Shops

 Sports Shops

 Caves Calaveres

 Caves Busot

 Medieval Jousting

 El Agudo

 El Palmeral

 Embalse de la Pedrera

 Guardalest

 Algar Water Falls

 Mundomar Animal Park

 Rock of Ifach

 Sierra de Escalona

 Soto de Molino

 Jijona

 Benidorm Palace

 Benidorm

 Altea

 Calpe

 Denia

 Guardamar

 Javea

 Moraira

 Santa Pola

 Almoradi

 Aspe

 Callosa de Segura

 Crevillente

 Orihuela

 Costa Blanca (site map)




Orihuela, Costa Blanca, Spain, Orihuela Holiday, Property and Tourist Information

 


Orihuela, Spain - Orihuela Information - Orihuela Holiday, Property and Tourist Information. Orihuela Information, general information on Orihuela, Costa Blanca, Spain.

©