Murcia Hotels, Hotels in Murcia, Costa Calida, Spanien

Murcia Hotels

Hotels in Murcia, Costa Calida, Spanien

Murcia Hotels

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Murcia Verfügbarkeit

 

Überprüfen Sie, dass Verfügbarkeitspreise schnell auf Costa Calida Hotels jetzt klicken!

Das Suchen nach einem Hotel im Murcia Spanien? Dann werden Sie sich freuen zu hören, dass es eine breite Auswahl zu verkaufen gibt. Hotels hier befriedigen diejenigen auf einem Budget, ebenso luxuriösere Optionen.

Siehe unter Verbindungen für eine Auswahl an Rezensionen auf der Unterbringung in Murcia. Jedoch muss es bemerkt werden, dass sie einen kleinen Teil dessen bilden, was in dieser Stadt aufrichtig verfügbar ist. Alle gezeigten Hotels werden in der Größenordnung vom Ort verzeichnet und sind verfügbar, um das Verwenden unseres Hotelreservierungssystems online zu reservieren.

 

Das Hotel Jardines de Lorca ****

Alameda Rafael Mendez, s/n

Lorca

Murcia

Das Hotel Jardines de Lorca ist im ruhigen Bezirk Alamedas, in der Nähe von der Bahnstation und gerade dem Spaziergang von fünf Minuten vom Ferienortzentrum gelegen, es das ideale Ziel für das Geschäft und den Freizeit-Reisenden gleich machend. Gastzimmer werden mit einer Reihe von Annehmlichkeiten, einschließlich eines TV, Minibar, Telefons und En-Suitenbadezimmers mit dem Haartrockner ausgestattet. Das Hotel zeigt auch einen cafar, Terrasse, Gast, der parkt und etwas arbeitsunfähiger Zugang.

 

Hesperia Murcia ***

Madre de Dios, 4

Murcia

Ich habe mich im historischen Stadtzentrum niedergelassen, und in der Nähe vom Haupteinkaufsviertel ist dieses Hotel im Herzen von Murcia gelegen. Gerade 50 M von der Omi Über und 100 M von der alten Kathedrale das Hotel wurde 1998 völlig renoviert und bietet heute alle eines Hotels dieses Typs erforderlichen Dienstleistungen an. Es ist vom Flughafen (Alicante) leicht zugänglich; nehmen Sie gerade die a-7 Autobahn in der Richtung auf Murcia und den Kopf zum Stadtzentrum.

 

Das Hotel Campanile Murcia **

Avenida Juan Carlos, 1 Jahre alt

Murcia

Das Hotel Campanile Murcia hat 117 Zimmer völlig ausgestattet und kontrolliertes Klima. Auch Aufmachung ist; ein Restaurant, Bar, Café, 2 Gesellschaftsräume, ein Vorsprungszimmer, das Werkstättenparken, die Wäscherei und der Zeitungsdienst. Der Zugang für diejenigen mit Körperbehinderungen ist befriedigt worden. Seltsam wird Haustieren auch ein Aufenthalt hier erlaubt.

 

Das AC Hotel Murcia ****

Avenida Juan Carlos, 1 s/n

30.009 Murcia

Ein modernes, bequemes Hotel hat sich strategisch in der Stadt Murcia mit dem leichten Zugang von der Andalucia Autobahn und gerade 5 Minuten weg vom Stadtzentrum niedergelassen. Der AC Murcia ist sowohl für das Geschäft als auch für die Vergnügenreisen vollkommen.

 

Barcelo el Cenajo ***

PS Embalse de Cenajo s/n

30.440 Moratalla

Das Hotel Cenajo ist in einem Bergferienort gerade nördlich von der Stadt Moratalla in der Nähe von Murcia gelegen. Es ist entweder für eine sportliche oder für sich entspannende Brechung ideal gelegen, in natürlichen Umgebungen gesetzt. Gastzimmer hier sind klimatisiert und kommen völlig ausgestattet mit allen Extras, die Sie von einem Hotel dieser Klasse erwarten würden; einschließlich eines Fernsehens und En-Suitenbadezimmers mit dem Haartrockner. Das Hotel Cenajo zeigt auch ein Restaurant, Bar und Sauna.

 

Mehr Verbindungen von Costa Calida;

Cartagena

La Manga

Mazarron

Mar Menor

Murcia

Cabo de Palos

La Union

San Javier

San Pedro del Pinatar

Los Alcazares

Torre Pacheco

Kasinos von La Manga

Klub von La Manga

Der Golfklub Torre Pacheco

Der Golfklub Altorreal

Kasinos von Costa Calida

Murcia Kasinos

Der Golfklub Camposol

VIewing-Reisen






Murcia Hotels, Hotels in Murcia, Costa Calida, Spanien


Murcia Hotels, Hotels in Murcia, Costa Calida, Spanien. Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen. Murcia Informationenen, allgemeine Informationenen über Murcia. Murcia, Spanien. Urlaub und Eigentum.

© Spanish Property Propiedad Española Proprietà Spagnola Propriété espagnole Propriedade espanhola Испанская собственность

Murcia Hotels, Hotels in Murcia, Costa Calida, Spain

Murcia Hotels

Hotels in Murcia, Costa Calida, Spain

Murcia Hotels

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Murcia Availability

 

Check availability prices fast click Costa Calida Hotels now!

Looking for a Hotel in Murcia Spain? Then you will be pleased to hear that there is a wide selection on offer. Hotels here cater for those on a budget, as well more luxurious options.

See below links for a selection of reviews on accommodation in Murcia. However it must be noted that they form a small part of what is truly available in this city. All hotels featured are listed in order of location and are available to book online using our hotel booking system.

 

Jardines de Lorca Hotel****

Alameda Rafael Mendez, s/n

Lorca

Murcia

The Jardines de Lorca Hotel is situated in the quiet district of Alamedas, close to the railway station and just five minutes walk from the resort centre, making it the ideal destination for the business and leisure traveller alike. Guestrooms are equipped with a range of amenities, including a TV, mini-bar, telephone, and en-suite bathroom with hairdryer. The hotel also features a café-bar, terrace, guest parking and some disabled access.

 

Hesperia Murcia***

Madre de Dios, 4

Murcia

Located in the historic city centre and near the main shopping area this hotel is situated in the heart of Murcia. Just 50m from the Gran Via and 100m from the ancient cathedral the hotel was totally refurbished in 1998 and today offers all the services required of a hotel of this type. It is easily accessible from the airport (Alicante); just take the A-7 motorway in the direction of Murcia, and head towards the city centre.

 

Hotel Campanile Murcia**

Avenida Juan Carlos, 1

Murcia

The Hotel Campanile Murcia has 117 rooms fully equipped and climate controlled. Also featuring are; a restaurant, bar, coffee shop, 2 Meeting Rooms, a projection room, garage parking, laundry and newspaper service. Access for those with disabilities has been catered for. Strangely pets are also allowed a stay here.

 

AC Murcia Hotel****

Avenida Juan Carlos, 1 s/n

30009 Murcia

A modern, comfortable hotel strategically located in the city of Murcia with easy access from the Andalucia highway and just 5 minutes away from the city centre. The AC Murcia is perfect for both business and pleasure trips.

 

Barcelo el Cenajo***

PS Embalse de Cenajo s/n

30440 Moratalla

The Cenajo Hotel is situated in a mountain resort, just north of the town of Moratalla near Murcia. It is ideally situated for either a sporting or relaxing break, set in natural surroundings. Guestrooms here are air-conditioned and come fully equipped with all the extras you would expect from a hotel of this class; including a television and en-suite bathroom with hairdryer. The Cenajo Hotel also features a restaurant, bar and sauna.

 

More Costa Calida Links;

Cartagena

La Manga

Mazarron

Mar Menor

Murcia

Cabo de Palos

La Union

San Javier

San Pedro del Pinatar

Los Alcazares

Torre Pacheco

La Manga Casinos

La Manga Club

Torre Pacheco Golf Club

Altorreal Golf Club

Costa Calida Casinos

Murcia Casinos

Camposol Golf Club

Viewing Trips






Murcia Hotels, Hotels in Murcia, Costa Calida, Spain


Murcia Hotels, Hotels in Murcia, Costa Calida, Spain. Holiday, Property and Tourist Information. Murcia Information, general information on Murcia. Murcia, Spain. Holiday and Property.

©