Mazarron, Costa Calida, Spanien, Mazarron Holiday, Property and Touristen Informationenen

Mazarron, Costa Calida, Spanien, Mazarron Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen

Mazarron und Puerto Mazarron

Von Mazarron und Puerto Mazarron wird häufig als seiend derselbe Platz, und auf viele Weisen gedacht, wie sie unentwirrbar verbunden werden. Ungefähr 4 Kilometer binnenländischer Mazarron ließ seine Geschichte fest als diese einer abbauenden Gemeinschaft setzen. Tatsächlich während des letzten Teils der 1900er Jahre war Mazarron eine von Spaniens wohlhabendsten kleinen Städten; wie man noch sagt, hat es mehr Banken pro Person als jeder andere Platz in Spanien.

Der abbauende Handel mit Mazarron hat es notwendig gemacht, große Mengen von Blei, Kupfer und Eisen von der Stadt zu exportieren. Das hat für die Entwicklung des Hafengebiets den Weg geebnet, und das Jahr 1886 wurde eine Eisenbahn zwischen Mazarron und seinem Hafen (Puerto Mazarron) ungefähr ungefähr 5 Kilometer weg gegründet. Das hat der Reihe nach zu weiterer Bevölkerung des Küstenteils geführt, der die kleinere "Schwestern“-Gemeinschaft schafft, die heute besteht.

Puerto Mazarron hat jetzt seine eigene Identität als ein populäres Reiseland erreicht. Es ist ein attraktiver Ort, der von vielen Feiertagsschöpfern besucht ist, und klopft breites Europa ex-. Die Fischerei und Landwirtschaft beherrscht noch die lokale Wirtschaft, aber der grösste Teil der Vergrößerung und Modernisierung dieser portside Stadt kommen infolge des Wohntourismus. Obwohl jetzt eine kosmopolitische Gemeinschaft sowohl Mazarron als auch Puerto Mazarron auf viel von ihrer Kultur gehalten und Tradition vereinigt hat. Das ist ein Platz, wo Leute arbeiten und, und ein populäres Ziel während der Sommermonate unter vielen Spaniern leben.

Die Strände von Puerto de Mazarron sind einer der Bereiche beste Verkaufsstellen. Insgesamt sind sie sandig und einer sehr hohen Qualität; die blaue Fahne zuerkannt, die für die Sicherheit und Reinheit gilt. Obwohl beschäftigt, in Hauptteilen während der Sommermonate überfüllend ist hier nicht allgemein ein Problem.

Es gibt viele Feste (Feste) überall im Kalender von Mazarron, von denen einige ein echtes Schauspiel und gut wert einem Blick sind. Die Kochkunst ist ein anderer Hauptbonus, mit (dem erschwinglichen) guten Essen verfügbar überall neben der Mitte zu hohen Endrestaurants.

Mazarron ist auch für sein mildes Klima weithin bekannt und genießt Sonnenschein für über 320 Tage pro Jahr. Die Sonne ist an seinem heißesten während der Sommermonate mit Temperaturen, die selten unten 30Ѓ (86І) fallen. Winter sind mit Durchschnitten normalerweise sehr mild, die ringsherum 18Ѓ (64І) schwanken.

 

Mehr Verbindungen von Costa Calida: -

Cartagena

La Manga

Mazarron

Mar Menor

Murcia

Cabo de Palos

La Union

San Javier

San Pedro del Pinatar

Los Alcazares

Torre Pacheco

Kasinos von La Manga

Klub von La Manga

Der Golfklub Torre Pacheco

Der Golfklub Altorreal

Kasinos von Costa Calida

Murcia Kasinos

Der Golfklub Camposol

VIewing-Reisen






Mazarron Costa Calida Spanien

Mazarron Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen


Mazarron, Costa Calida, Spanien - Mazarron Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen. Legt zu Besuch, Tourismusus, Autovermietung, Wohnung und Villaverkäufen und Pachtbetrag. Flüge.

©

Mazarron, Costa Calida, Spain, Mazarron Holiday, Property and Tourist Information

Mazarron, Costa Calida, Spain, Mazarron Holiday, Property and Tourist Information

Mazarron and Puerto Mazarron

Mazarron and Puerto Mazarron are often thought of as being the same place, and in many ways they are inextricably linked. Some 4 kilometres inland Mazarron has its history firmly set as that of a mining community. In fact during the latter part of the 1900's Mazarron was one of Spain's most prosperous small towns; it is still said to have more banks per person than any other place in Spain.

The mining trade in Mazarron made it necessary to export large quantities of lead, copper and iron from the town. This paved the way for the development of the port area and in the year 1886 a railway was established between Mazarron and its port (Puerto Mazarron) some 5 or so kilometres away. This in turn led to further population of the coastal portion creating the smaller "sister" community that exists today.

Puerto Mazarron has now achieved its own identity as a popular holiday destination. It is an attractive location visited by many holiday makers, and ex-pats Europe wide. Fishing and agriculture still dominate the local economy, but most of the expansion and modernisation of this portside town comes as a result of residential tourism. Though now a cosmopolitan community both Mazarron and Puerto Mazarron have held onto much of their culture and associated tradition. This is a place where people work and live, and a popular destination during the summer months amongst many Spaniards.

The beaches of Puerto de Mazarron are one of the areas best selling points. Overall they are sandy and of a very high quality; having been awarded the blue flag rating for safety and cleanliness. Though busy in central parts during the summer months overcrowding here is not generally an issue.

There are many fiestas (festivals) throughout Mazarron's calendar, some of which are a real spectacle and well worth a look. The cuisine is another major bonus, with (affordable) good food available everywhere, alongside the middle to high end restaurants.

Mazarron is also well known for its mild climate and enjoys sunshine for in excess of 320 days per year. The sun is at its hottest during the summer months, with temperatures rarely falling below 30C (86F). Winters are typically very mild with averages hovering around 18C (64F).

 

More Costa Calida links: -

Cartagena

La Manga

Mazarron

Mar Menor

Murcia

Cabo de Palos

La Union

San Javier

San Pedro del Pinatar

Los Alcazares

Torre Pacheco

La Manga Casinos

La Manga Club

Torre Pacheco Golf Club

Altorreal Golf Club

Costa Calida Casinos

Murcia Casinos

Camposol Golf Club

Viewing Trips






Mazarron Costa Calida Spain

Mazarron Holiday, Property and Tourist Information


Mazarron, Costa Calida, Spain - Mazarron Holiday, Property and Tourist Information. Places to visit, tourism, car hire, apartment and villa sales and rental. Flights.

©