Marbella Touristen Informationenen, Tourismus in Marbella, Costa del Sol, Spanien

Marbella Touristenattraktionen

Attraktionen im Marbella Spanien

Marbella Attraktionen

Marbella ist zuerst berühmt als ein Ziel für Strahlsetter in den 1950er Jahren geworden, als die ähnlichen von Gina Lollobrigida Sophia Loren und der Herzog und die Herzogin von Windsor gepflegt haben, hier Urlaub zu machen. Der Ferienort hat mehrere Attraktionen, einschließlich großer Strände, einer Vielfalt von exklusiven Geschäften, die Entwerferetiketten und eine malerische alte Stadt von schmalen Gassen verkaufen.

Es gibt einige interessante historische Sehenswürdigkeiten innerhalb des Casco Antiguo von Marbella (altes Viertel), am meisten namentlich die kleine Kapelle von San Juan de Dios und die Barockartige Kirche des Iglesia de la Encarnacion der ursprünglich Daten aus dem sechzehnten Jahrhundert. Im Herzen dieses Casco Antiguo ist das charmante Quadrat von Plaza de los Naranjos, nach Hause zu einer Auswahl an Freiluftcafés und Restaurants.

Ein Krankenhaus des 16. Jahrhunderts nimmt den Museo del Grabado Contemporaneo auf, der Drucke durch mehrere große spanische Künstler, in besonderem Salvador Dali und Pablo Picasso enthält. Es gibt mehr Kunst auf der Anzeige dieses Mal von Lateinamerika am Museo del Ralli. Einer der mehr gerissenen Attraktionen von Marbella ist das Museo Bonsai mit seiner eindrucksvollen Sammlung der charmanten kleinen Bäume. Kein Besuch in Marbella würde abgeschlossen sein, ohne ein paar Stunden auszugeben, für die Strände des Ferienorts faulenzend. Die besten von diesen - Playa Nagueles und Playa de la Fontanilla - werden westlich vom Stadtzentrum gelegen.  

Mehr Marbella-Verbindungen;

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Flughafen

Club de Golf Guadalhorce

Echter Klub de Malaga

Der Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Seeleben

Selwo Aventura Safari

Der Selwo Marina Marine Park

Tivoli Welt Thema Park

La Alcazaba

Malaga Kathedrale

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (Seitenkarte)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Münze

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalusien

Goldene Meile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox

Hotelverzeichnis






Marbella Touristenattraktionen

Attraktionen im Marbella Spanien


Marbella Touristenattraktionen - Attraktionen im Marbella Spanien. Bekommen Sie die ganze Info über den Besucher und die natürlichen Attraktionen in Marbella, das südliche Spanien auf dem Costa del Sol, wo man besucht, sich für die Kinder und Details von allem innerhalb des Fahrens die Entfernung voll stopft, das beste aus Ihrer Brechung zu bekommen.

© Spanish Property Propiedad Española Proprietà Spagnola Propriété espagnole Propriedade espanhola Испанская собственность

Marbella Tourist Information, Tourism in Marbella, Costa del Sol, Spain

Marbella Tourist Attractions

Attractions in Marbella Spain

Marbella Attractions

Marbella first became famous as a destination for jet-setters in the 1950's, when the likes of Gina Lollobrigida, Sophia Loren and the Duke and Duchess of Windsor used to holiday here. The resort has several attractions, including great beaches, a variety of exclusive shops selling designer labels, and a picturesque old town of narrow alleyways.

There are some interesting historic sights within Marbella's Casco Antiguo (old quarter), most notably the little chapel of San Juan de Dios, and the Baroque-style church of the Iglesia de la Encarnacion which originally dates from the sixteenth century. In the heart of this Casco Antiguo is the charming square of Plaza de los Naranjos, home to a selection of open-air cafes and restaurants.

A 16th century hospital houses the Museo del Grabado Contemporaneo, which contains prints by several great Spanish artists, in particular Salvador Dali and Pablo Picasso. There is more art on display, this time from Latin America, at the Museo del Ralli. One of Marbella's quirkier attractions is the Museo Bonsai with its impressive collection of the charming little trees. No visit to Marbella would be complete without spending a few hours lazing on the resort's beaches. The best of these - Playa Nagueles and Playa de la Fontanilla - are located to the west of the town centre.  

More Marbella Links;

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Airport

Club de Golf Guadalhorce

Real Club de Malaga

Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Sea Life

Selwo Aventura Safari

Selwo Marina Marine Park

Tivoli World Theme Park

La Alcazaba

Malaga Cathedral

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (site map)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Coin

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalucia

Golden Mile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox

Hotel Directory






Marbella Tourist Attractions

Attractions in Marbella Spain


Marbella Tourist Attractions - Attractions in Marbella Spain. Get all the info about visitor and natural attractions in Marbella, southern Spain on the Costa del Sol, where to visit, stuff for the kids, and details of everything within driving distance to get the best out of your break.

©