Malaga Touristen Informationenen, Tourismus in Malaga, Costa del Sol, Spanien

Malaga Touristenattraktionen

Attraktionen im Malaga Spanien

 

Malaga Attraktionen

Malaga ist die größte Stadt auf Spaniens Costa del Sol. Trotz, mehrere wichtige Attraktionen, wie Kunstgalerien und ein Maurisches Schloss zu haben, gehen die meisten Touristen gerade für die Ferienorte von Costa und lassen Malaga zusammen aus.

Die Stadt ist wahrscheinlich wegen der Tatsache am berühmtesten, dass Pablo Picasso hier im Oktober 1881 geboren gewesen ist. Der Geburtsort von Picasso im beschäftigten Plaza de la Merced enthält eine Sammlung seiner persönlichen Effekten, und ein neues dem Künstler gewidmetes Museum wurde 2003 geöffnet. Contemporary Arts Centre (CAC), das sich in demselben Jahr geöffnet hat, ist ein anderes wichtiges Museum in der Stadt. Es enthält moderne Arbeiten von den ähnlichen von Roy Lichtenstein und Gerhard Richter.

Die Kathedrale von Malaga hat einen ziemlich schiefen Blick, weil nur ein seiner zwei geplanten Glockentürme jemals vollendet wurden. Ich habe auf die Seite einer Moschee gebaut, die Kathedrale rühmt sich einer reich verzierten gewölbten Decke und schön geschnitzter Chorstühle.

Das Schloss Moorish von Gibralfaro, gebaut am Anfang des 14. Jahrhunderts, erträgt auf einem Hügel überblickenden Malaga. Unter Gibralfaro ist Alcazaba, eine Maurische Festung dass größtenteils Daten aus dem 11. Jahrhundert. Dieser wichtige Grenzstein von Malaga ist neben den kürzlich unbedeckten Ruinen eines römischen Amphitheaters gelegen. 

Mehr Plätze zu überprüfen, während Sie in Malaga sind;

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Flughafen

Club de Golf Guadalhorce

Echter Klub de Malaga

Der Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Seeleben

Selwo Aventura Safari

Der Selwo Marina Marine Park

Tivoli Welt Thema Park

La Alcazaba

Malaga Kathedrale

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (Seitenkarte)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Münze

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalusien

Goldene Meile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox

Malaga Hotels

Malaga Fährschiffe


Malaga Touristenattraktionen

Attraktionen im Malaga Spanien

 


Malaga Touristenattraktionen - Attraktionen im Malaga Spanien. Entdecken Sie die Besucherattraktionen von Malaga mit diesem ausgezeichneten Handbuch zu allen Plätzen zu und Dingen, für den jungen und das alte gleich mit diesem informierten Führer für die ganze Familie zu tun.

© Spanish Property Propiedad Española Proprietà Spagnola Propriété espagnole Propriedade espanhola Испанская собственность

Malaga Tourist Information, Tourism in Malaga, Costa del Sol, Spain

Malaga Tourist Attractions

Attractions in Malaga Spain

 

Malaga Attractions

Malaga is the largest city on Spain's Costa del Sol. Despite having several important attractions, such as art galleries and a Moorish castle, most tourists head straight for the Costa's resorts and miss out Malaga altogether.

The city is probably most famous for the fact that Pablo Picasso was born here in October 1881. Picasso's birthplace in the busy Plaza de la Merced contains a collection of his personal effects, and a new museum dedicated to the artist was opened in 2003. The Contemporary Arts Centre (CAC), which opened in the same year, is another important museum in the city. It contains modern works by the likes of Roy Lichtenstein and Gerhard Richter.

Malaga's cathedral has a rather lopsided look as only one of its two planned bell towers was ever completed. Built on the site of a mosque, the cathedral boasts an ornate domed ceiling and beautifully carved choir stalls.

The Moorish castle of Gibralfaro, constructed in the early 14th century, stands on a hill overlooking Malaga. Below the Gibralfaro is the Alcazaba, a Moorish fortress that mostly dates from the 11th century. This important Malaga landmark is situated next to the recently uncovered ruins of a Roman amphitheatre. 

More places to check out while you are in Malaga;

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Airport

Club de Golf Guadalhorce

Real Club de Malaga

Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Sea Life

Selwo Aventura Safari

Selwo Marina Marine Park

Tivoli World Theme Park

La Alcazaba

Malaga Cathedral

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (site map)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Coin

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalucia

Golden Mile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox

Malaga Hotels

Malaga Ferries


Malaga Tourist Attractions

Attractions in Malaga Spain

 


Malaga Tourist Attractions - Attractions in Malaga Spain. Discover Malaga's visitor attractions with this excellent guide to all the places to and things to do for young and old alike with this informed guide for all the family.

©