Malaga Golf, Golf in Malaga, Costa del Sol, Spanien

Malaga Golf

Golf in Malaga, Costa del Sol, Spanien

Malaga Golf

Das Golf in Malaga und überall im Costa del Sol ist eine Hauptindustrie. Dieser Teil Spaniens rühmt sich vielleicht der höchsten Konzentration von hohen Qualitätsgolfplätzen in Europa. Mildes Wetter und warme Winter ist der Hauptgrund, warum sich der Sport hier entfernt hat; und mit der vergrößerten Beliebtheit im Spiel verwenden viele Besuchgolfspieler (einschließlich weithin bekannter Fachleuten) den Costa del Sol als ihr Winterlehrboden.

Es gibt eine Menge von Golfplätzen innerhalb der Reichweite von Malaga in dieser Abteilung, die wir mit einigen der näheren Optionen verbinden.

 

Echter Club de Campo de Mga

Der Golfplatz von Real Club de Campo de Malaga (auch bekannt als "Der Parador“) ist in der Provinz Andalusiens am ältesten; zuerst seine Türen für das Geschäft 1925 öffnend. Ein Durchschnitt, den 70 Kurs aus 18 Löchern zusammengesetzt hat, misst er insgesamt 6.836 Meter. Echter Club de Campo de Malaga

Club de Golf Guadalhorce

Der Club de Golf Guadalhorce (der Golfklub Guadalhorce) hat zuerst seine Türen 1990 geöffnet. Gelegene ungefähr 8 Kilometer von Malaga wird es in landschaftlichen Umgebungen gesetzt. Ein Durchschnitt 72 Kurs wird es aus 18 Löchern zusammengesetzt, die insgesamt 6.194 Meter messen. Club de Golf Guadalhorce

 

Die große Mehrheit von Kursen erlaubt nicht, mehr als 7 Tage im Voraus (wenn zu reservieren, in großen Gruppen reservierend), es vorziehend, auf dem von kurzfristigen Besuchern geschaffenen Einkommen Kapital anzuhäufen. Jedoch erwartet, zu fordern, ist kurzfristige Reservierung fast immer notwendig, und diejenigen, die am Tag auftauchen, annehmend zu spielen können sich enttäuscht finden. Setzen Sie sich wirklich mit dem entsprechenden Klubhaus im Voraus in Verbindung, um vor dem Auftauchen sicher zu sein. 

 

Mehr Malaga-Verbindungen;

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Flughafen

Club de Golf Guadalhorce

Echter Klub de Malaga

Der Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Seeleben

Selwo Aventura Safari

Der Selwo Marina Marine Park

Tivoli Welt Thema Park

La Alcazaba

Malaga Kathedrale

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (Seitenkarte)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Münze

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalusien

Goldene Meile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox

Malaga Hotels

Malaga Fährschiffe


Malaga Golf, Golf in Malaga, Costa del Sol, Spanien


Malaga Golf, Golf in Malaga, Costa del Sol, Spanien. Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen. Malaga Informationenen, allgemeine Informationenen über Malaga, Costa del Sol, Spanien.

© Spanish Property Propiedad Española Proprietà Spagnola Propriété espagnole Propriedade espanhola Испанская собственность

Malaga Golf, Golf in Malaga, Costa del Sol, Spain

Malaga Golf

Golf in Malaga, Costa del Sol, Spain

Malaga Golf

Golf in Malaga and throughout the Costa del Sol is a major industry. This part of Spain boasts perhaps the highest concentration of high quality golf courses in Europe. Mild weather and warm winters are the main reason why the sport took off here; and with increased popularity in the game many visiting golfers (including well known professionals) use the Costa del Sol as their winter training ground.

There are a multitude of golf courses within reach of Malaga, in this section we link to some of the closer options.

 

Real Club de Campo de Málaga

The Real Club de Campo de Malaga golf course (also known as "The Parador") is the oldest in the province of Andalucia; first opening its doors for business in 1925. A par 70 course made up of 18 holes, it measures a total of 6,836 metres.Real Club de Campo de Malaga

Club de Golf Guadalhorce

The Club de Golf Guadalhorce (Guadalhorce Golf Club) first opened its doors in 1990. Situated roughly 8 kilometres from Malaga it is set in scenic surroundings. A par 72 course it is made up of 18 holes measuring a total of 6,194 metres.Club de Golf Guadalhorce

 

The vast majority of courses do not allow booking more than 7 days in advance (unless booking in large groups), preferring to capitalise on the income created by short term visitors. However due to demand, short term booking is almost always necessary and those turning up on the day expecting to play may find themselves disappointed. Do contact the corresponding clubhouse in advance to be certain before turning up. 

 

More Malaga Links;

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Airport

Club de Golf Guadalhorce

Real Club de Malaga

Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Sea Life

Selwo Aventura Safari

Selwo Marina Marine Park

Tivoli World Theme Park

La Alcazaba

Malaga Cathedral

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (site map)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Coin

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalucia

Golden Mile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox

Malaga Hotels

Malaga Ferries


Malaga Golf, Golf in Malaga, Costa del Sol, Spain


Malaga Golf, Golf in Malaga, Costa del Sol, Spain. Holiday, Property and Tourist Information. Malaga Information, general information on Malaga, Costa del Sol, Spain.

©