Mallorca Villen - Villen Majorca - Villen and Property Majorca

Villen in Mallorca

Villen in Mallorca und Wohnungen

Britisches Büro  (0044) 020 3239 4754


Spanisches Eigentum

Sich in Verbindung setzen

Verbindungen

Costa Blanca

Costa Calida

Costa Del Sol

Costa Almeria

Menorca


Mallorca Villen

Suchen Sie nach Mallorca Villaverkäufen

Property Mallorca

Suchen Sie nach Mallorca Villapachtbeträgen

Mallorca Villen Mieten

Kündigen Sie Mallorca Villaverkäufe an

Kündigen Sie Eigentum an Spanien

Kündigen Sie Mallorca Villapachtbeträge an

Advertise Holiday Vermietungs

Villen in Mallorca!

Villen Mallorca - Villen und Eigentum Mallorca - Immobilien Spanien. Neu und Wiederverkaufvillen, Eigenschaften- Verkäufe. Villen, Land usw. in Manacor, LLEVANT, Calas de Mallorca, Villafranca, ES PLA, Arta, Koma von S'Illot, Sa, Cala Bona, Cala Millor, Mahon, Sohn Servera, Können Picafort, ES PLA, Can Picafort, Sa Gruta, San Lorenzo, Porto Cristo Novo, Cala Murada, Cala Morlanda, Capdepera, Porto Colom, MIGJORN, Petra, Cala d'Or, MIGJORN, Colonia San Pedro, Canyamel, Felanitx, Sohn Carrio, Costa de los Pinos, Sohn Macia, Sohn Carrio, S'Espinagar, Lluc, TRAMONTANA, Mallorca.

Telefon oder E-Mail wir mit Ref.Zahlen für mehr Details.

Klicken Sie bitte auf diese Verbindungen für das Mallorca Eigentum

Mallorca Wohnungen Mallorca Villen Mallorca Reihenhäuser

Mallorca kommerziell und Anschläge Häuser des Landes Mallorca Menorca Eigentum

Diese Eigenschaften sind gerade neue Beispiele verwenden Sie bitte die Suchknöpfe oben, um für die aktuellsten Auflistungen zu überprüfen.

Seite 1

Costa de los Pinos, LLEVANT, Mallorca

Villa

Dieses Chalet hat im Wohnzimmer einen offenen Kamin, Innenschwimmbad, außerhalb Schwimmbades, Fitnessraums, Terrassen und Gartens. 4 Bedroom/s 3 Bathroom/s 1 Wohnzimmer 1 Küchenschwimmbadanlegesteg des Lebens/Esszimmers


Sa Koma, LLEVANT, Mallorca

Villa

Das Chalet in der L-Form, den Außenwänden und dem Dach wird gebaut. Pläne sind verfügbar. Posibility, um ein Schwimmbad zu bauen. Wir können den Aufbau dieses Einzelhauses für Sie mit einem Schwimmbad und Garten für einen Verkaufspreis von 360.607,26 €  3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Küchenschwimmbad des Lebens/Esszimmers im Aufbau beenden


Cala Millor, LLEVANT, Mallorca

Villa

Dieses Chalet ist 400 M zum Strand gelegen. Das Haus hat zwei Stöcke und einen estudio mit dem Badezimmer, der Terrasse und dem seperate Eingang. Im Erdgeschoss des Hauses finden Sie Lebenesszimmer mit einem offenen Kamin und Klimaanlage, die Küche, wird Wäscherei mit dem Zugang zum Garten, den zwei Dienstprogrammzimmern und einem WC völlig ausgestattet. Im Erdgeschoss finden Sie zwei Schlafzimmer mit Garderoben mit dem Licht, ein Luxusbadezimmer mit der Dusche und einem großen runden Bad. Von einem Schlafzimmer haben Sie Zugang zu einer Terrasse. Das Haus wurde 1998 des hohen Qualitätsmaterials gebaut. Vor der Terrasse gibt es das Schwimmbad mit Terrassen und Garten. 3 Küchenbedroom/s 3 Bathroom/s 1 Werkstättenschwimmbadzentralheizung des Lebens/Esszimmers, Klimaanlage


Sa Koma, LLEVANT, Mallorca

Villa

Chalet in Sa Koma in nur ein paar Minuten vom Strand. 3 Küchenbedroom/s 2 Bathroom/s 1 Werkstättenschwimmbadzentralheizung des Lebens/Esszimmers


Sa Koma, LLEVANT, Mallorca

Villa

Das Haus ist in einem ruhigen Bereich und ihm const von zwei Stöcken gelegen. Im Erdgeschoss gibt es das Leben/Esszimmer, die völlig taillierte Küche, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Im Erdgeschoss gibt es zwei Schlafzimmer, ein Bad und eine große Terrasse. Vom Leben/Esszimmer haben Sie einen Zugang zur Terrasse und dem swimmingpool, auch es gibt einen BBQ und den netten Garten. 3 Küchenbedroom/s 2 Bathroom/s 1 Werkstättenschwimmbadzentralheizung des Lebens/Esszimmers, Luft-Cond., bilden Sie mit der Heizung ein Kartell


Sa Koma, LLEVANT, Mallorca

Villa

Chalet mit zwei Wohnsitzen darin. 4 Bedroom/s 4 Bathroom/s 1 Wohnzimmer 1 Küchenwerkstättenschwimmbad des Lebens/Esszimmers


Cala Murada, LLEVANT, Mallorca

Villa

Neues gebautes Chalet, 1. Linie zum Meer. 3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Küchenwerkstatt des Lebens/Esszimmers Posibility zu bulit ein Schwimmbad


Cala Murada, LLEVANT, Mallorca

Villa

Chalet mit "Santanyi“ natürlichen Steinen bedeckt. Bestehen Sie aus dem Erdgeschoss, 1. und 2. Fußboden. Aluminiumfensterverschlüsse (Stil von Mallorcan), Garten, Wohnzimmer auf dem Erdgeschoss mit dem offenen Kamin, hat es Telefon und FERNSEH-ANTENNE. Der Anschlag wird eingeschlossen, es gibt zwei Eingänge. 4 Bedroom/s 3 Badezimmer 1 Wohnzimmer 1 Küchenwerkstättenschwimmbadzentralheizung des Lebens/Esszimmers, alarmieren Sie System, Bewässerungssystem


Sohn Servera, LLEVANT, Mallorca

Villa

Chalet auf drei Geschäften: Groudfloor: Werkstatt und Maschinenhalle. 1. Fußboden: 2 Schlafzimmer, Leben/Esszimmer, Küche, Vorratskammer, WC, Badezimmer, Vorhalle und Terrasse. 2. Fußboden: Es gibt auf dem Fußboden eine 1 Schlafzimmerwohnung mit dem seperate Eingang, Wohnzimmer, Küche, Badezimmer und Terrasse. Beides Leben hat Zentralheizung, doppelte verglaste Fenster und gebaut in Garderoben. Das Haus wird ausgestattet. 3 Bedroom/s 3 Bathroom/s 1 Wohnzimmer 1 Küchenwerkstatt des Lebens/Esszimmers Centr. Heizung, die in Garderoben gebaut ist, doppelt ist blank geworden.


Porto Cristo Novo, LLEVANT, Mallorca

Villa

Chalet mit 2 oder 3 Schlafzimmern. Völlig ausgerüstete Küche mit dem Fußboden - und Wandeinheiten, Ex-Traktor, CERAN Kocher, elektrischer Ofen, Becken, Kühlschrank/Gefrierschrank, Spülmaschine, Waschmaschine und Mikrowelle. Gebaut in Garderoben in allen Schlafzimmern. Jedes Chalet hat installated aireconditioning warm/kalt. Ganze taillierte Badezimmer. Verkaufspreis von 224.900,00 € 3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Küchenschwimmbad des Lebens/Esszimmers


Cala Murada, LLEVANT, Mallorca

Villa

Dieses Haus ist in nur 10 Minuten zum Strand und in einem sehr ruhigen Bereich gelegen. Es hat zwei Stöcke. Im Erdgeschoss finden Sie: Wohnzimmer, Küche, zwei Schlafzimmer mit eingebauten Garderoben, 1 Badezimmer. Im Erdgeschoss gibt es eine seperate Wohnung mit dem Wohnzimmer, Badezimmer und 1 Schlafzimmer. 3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Wohnzimmer 1 Küchenterrasse des Lebens/Esszimmers


Sa Koma, LLEVANT, Mallorca

Villa

Im Erdgeschoss werden Sie finden: Eingang, Lebenspeisezimmer mit dem Schornstein und Terrasse, livingroom, Werkstatt, öffnet Küche mit der Terrasse, Garten mit Obstbäumen, zwei Schlafzimmer mit eingebauten Garderoben, Badezimmer, Wäscherei, Boiler für die Zentralheizung, die Klimaanlage, das Warnungssystem. Im Erdgeschoss werden Sie finden: livingroom, zwei Schlafzimmer mit eingebauten Garderoben, Terrasse, großes Badezimmer. Doble hat Fenster überall in (Schiebetüren), majorcan Aluminium- oder Holzfensterverschlüsse auch Schiebetüren verglast. 4 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Wohnzimmer 1 Küchenschwimmbadluxuschalet des Lebens/Esszimmers mit vielen Extras


Porto Cristo, LLEVANT, Mallorca

Villa

Bestehend: Filmroom, Sauna, Fitness, machineroom, bilden mit Terrassen, Studie mit der Terrasse ein Kartell. Heizung von Cenral durch Gasöl, Klimaanlage, alarmsystem. 4 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Wohnzimmer 1 2001 Renoviertes Küchenwerkstättenschwimmbad des Lebens/Esszimmers


Costa de los Pinos, LLEVANT, Mallorca

Villa

Das Haus ist in einer ruhigen Zone in der Nähe das Meer und der Golfklub gelegen. Im Erdgeschoss finden Sie das Lebenesszimmer mit offenem Kamin, Küche, WC, einem Schlafzimmer mit dem Badezimmer und den Terrassen. Im Erdgeschoss finden Sie zwei Schlafzimmer mit Badezimmern und Terrassen. In den Schlafzimmern sind Garderoben. 3 Küchenbedroom/s 4 Bathroom/s 1 Zentralheizung des Lebens/Esszimmers


Canyamel, LLEVANT, Mallorca

Villa

Erdgeschoss: Studio mit getrenntem Eingang, 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Leben/Esszimmer, Küche, Wäscherei und Terrassen. Es gibt eine Möglichkeit zum gebauten ein Schwimmbad. 3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Wohnzimmer-Küche Seperate Studio


Font Sa Cala, LLEVANT, Mallorca

Villa

Wohnbereich: 168mҠup zu 190mҠ3 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Duschenzimmer, Leben/Esszimmer, Küche, Wäscherei, Parkplatz, privater Garten. VERKAUFSPREIS: Von 363.613,00 €  3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Küche des Lebens/Esszimmers 5 Chalets, 4 verschiedene Typen


Sa Koma, LLEVANT, Mallorca

Villa

Einzelhaus in einem sehr ruhigen Bereich des Sa Komas y einzige wenige Minuten zum Strand. Das Haus const 3 Schlafzimmer mit eingebauten Garderoben, 2 bathromm, Lebenesszimmers, hat völlig Küche, Wäscherei, Geschäftzimmer und eine Terrasse gepasst. Vom Wohnzimmer haben Sie einen Zugang zu einer großen cople Terrasse. Im Eingang des Hauses gibt es einen Autoparkplatz. 3 Küchenwerkstättenbedroom/s 2 Bathroom/s 1 Zentralheizung des Lebens/Esszimmers


Sa Koma, LLEVANT, Mallorca

Villa

Dieses Haus hat zwei Stöcke mit verschiedenen Terrassen. Von der Dachterrasse haben Sie Seeansichten. Im Garten haben Sie Obstbäume, und auf der Seite von der cople Terrasse gibt es einen BBQ. 6 Küchenbedroom/s 4 Bathroom/s 1 Werkstättenschwimmbadzentralheizung des Lebens/Esszimmers, aire acond.


Cala Rajada, LLEVANT, Mallorca

Villa

Das Haus ist im Cala Revolver gelegen, und Sie können Stufen direkt am Strand steigen. Das Haus besteht aus zwei Stöcken. Im Erdgeschoss sind zwei Schlafzimmer, ein Bad, ein WC, die Küche mit einem Speiseschrank und dem Leben/Esszimmer, wohin Sie zur Terrasse gehen können. Im Erdgeschoss gibt es eine Gastwohnung mit einem Schlafzimmer, einem Bad, Salz cocina. Von der Terrasse haben Sie eine fanastic Seeansicht. Im Garten gibt es einen BBQ mit einer kleinen Küche und einem Cottage für Gartendienstprogramme. 2 Küchenbedroom/s 2 Bathroom/s 1 Zentralheizung des Lebens/Esszimmers, trennen Sie Studio für Gäste


Porto Colom, Migjorn, Mallorca

Villa

Die Wohnung in GF hat: 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Leben/Esszimmer und eine Küche. 3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Living/Dining-room Kitchen Garage Pool Apartment en GF 70m2


>>> Mehr Eigentum von Mallorca>>>

Mallorca Villen - Villen Mallorca

Villen und Eigentum Mallorca

 


Mehr VillaVermietungverbindungen

Mehr spanische Eigentumsverkaufsverbindungen

Eigentum von Spanien

Villamartin

Fügen Sie URL-ADRESSEN-Eigentum hinzu

Nach Süden neuer Costa Blanca Eigentum

Costa Blanca Eigentum

Das Kaufen spanischen Eigentums

Neue spanische Villen

Murcia Eigentum

Tenerife Eigentum

Eigentum von Costa Blanca nach Süden Wiederverkauf

Wiederverkaufeigentum

Duplex-

Costa Blanca Bungalows

Villen von Costa Blanca

Costa Blanca kommerzielles Eigentum

Eigentum von Costa Blanca nach Norden Wiederverkauf

Denia

Altea

Moraira

Immobilien von Spanien

Alicante Eigentum

Costa Calida Eigentum

Costa Calida Eigentum

Landeigentum

Küsteneigentum

Renovierungseigentum

Mallorca Eigentum

Mallorca Eigentum

Mallorca Reihenhäuser

Das Land Mallorca

Villen von Mallorca

Mallorca Kommerzielles Eigentum

Eigentum von Costa Del Sol

Marbella Eigentum

Benalmadena Eigentum

Malaga Eigentum

Fuengirola Eigentum

Eigentumsschaureisen

Almeria Eigentum

     

      

     

Barceloner Eigentum

Spanische Eigentumspreise

Spanische Hypotheken

Spanische Häuser

Spanische Häuser

Spanischer Bungalow

Mallorca Villen - Villen Mallorca - Villen und Eigentum Mallorca - Immobilien. Villen Mallorca Verkäufe, spanische Villaverkäufe und Pachtbeträge, sind sie alle hier! So, wenn Sie die richtige Seitenverbindung entweder für Villen nicht finden können, versuchen Mallorca Verkäufe oder spanische Villaverkäufe und Pachtbetrag, auf Seitenkarte ,wenn sein zu klicken, um mit Villen Mallorca sein hier irgendwo zu tun!

© Spanish Property Propiedad Española Proprietà Spagnola Propriété espagnole Propriedade espanhola Испанская собственность

Mallorca Villas - Villas Majorca - Villas and Property Majorca

Villas in Majorca

Villas in Majorca and apartments

UK Office   (0044) 020 3239 4754


Spanish Property

Contact

Links

Costa Blanca

Costa Calida

Costa Del Sol

Costa Almeria

Menorca


Mallorca Villas

Search for Mallorca Villas Sales

Property Mallorca

Search for Mallorca Villas Rentals

Mallorca Villas To Rent

Advertise Mallorca Villas Sales

Advertise Property Spain

Advertise Mallorca Villas Rentals

Advertise Holiday Rentals

Villas in Mallorca !

Villas Majorca - Villas and Property Majorca - Real Estate Spain. New and resale villas, properties  sales. Villas, Land etc in Manacor, LLEVANT , Calas de Mallorca, Villafranca, ES PLA, Arta, S'Illot, Sa Coma, Cala Bona, Cala Millor, Mahon, Son Servera, Can Picafort, ES PLA, Can Picafort,  Sa Gruta, San Lorenzo, Porto Cristo Novo, Cala Murada, Cala Morlanda, Capdepera, Porto Colom, MIGJORN, Petra, Cala d'Or, MIGJORN, Colonia San Pedro, Canyamel, Felanitx, Son Carrio, Costa de los Pinos, Son Macia, Son Carrio, S'Espinagar, Lluc, TRAMONTANA, Mallorca.

Telephone or email us with ref numbers for more details.

Please click these links for Mallorca Property

Mallorca Apartments  Mallorca Villas  Mallorca Townhouses

Mallorca Commercial and Plots  Mallorca Country Houses  Menorca Property

These properties are just recent examples please use the search buttons above to check for the most up to date listings.

Page 1

Costa de los Pinos, LLEVANT, Majorca

Villa

This chalet has in the living-room an open fire-place, in-door pool, outside pool, fitness-room, terraces and garden.  4 Bedroom/s 3 Bathroom/s 1 Living-room 1 Living/Dining-room Kitchen Pool Pier


Sa Coma, LLEVANT, Majorca

Villa

Chalet in L-form, external walls and roof are constructed. Plans are available. Posibility to construct a pool. We can finish the construction of this detached house for you with a pool and garden for a sale price of €360,607.26   3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Living/Dining-room Kitchen Pool In construction


Cala Millor, LLEVANT, Majorca

Villa

This chalet is situated 400 m to the beach. The house has two floors and one estudio with bathroom, terrace and seperate entrance. In the ground floor of the house you find living-dining room with a open fire place and air conditioning, the kitchen is fully furnished, laundry with access to the garden, two utility rooms and one WC. In the first floor you find two bedrooms with wardrobes with light, one luxury bathroom with shower and a big round bath. From one bedroom you have access to a terrace. The house was built in 1998 of high quality material. In front of the terrace there is the pool with terraces and garden.  3 Bedroom/s 3 Bathroom/s 1 Living/Dining-room Kitchen Garage Pool Central-heating, air conditioning


Sa Coma, LLEVANT, Majorca

Villa

Chalet in Sa Coma at only a few minutes from the beach.  3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Living/Dining-room Kitchen Garage Pool Central-heating


Sa Coma, LLEVANT, Majorca

Villa

The house is situated in a quiet area and it const of two floors. In the ground floor there is the living/dining room, the fully fitted kitchen, one bedroom and one bathroom. In the first floor there are two bedrooms, one bath and a large terrace. From the living/dining room you have an access to the terrace and the swimmingpool, also there is a BBQ and the nice garden.  3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Living/Dining-room Kitchen Garage Pool central-heating, air-cond., pool with heating


Sa Coma, LLEVANT, Majorca

Villa

Chalet with two residences in it.  4 Bedroom/s 4 Bathroom/s 1 Living-room 1 Living/Dining-room Kitchen Garage Pool


Cala Murada, LLEVANT, Majorca

Villa

New built chalet, 1st. line to the sea.  3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Living/Dining-room Kitchen Garage Posibility to bulit a pool


Cala Murada, LLEVANT, Majorca

Villa

Chalet covered with "Santanyi" natural stones. Consist of groundfloor, 1st. and 2nd. floor. Aluminium window shutters (Mallorcan style), garden, living-room on groundfloor with open fire place, it has telephone and TV-aerial. The plot is enclosed, there are two entrances.  4 Bedroom/s 3 Bathrooms 1 Living-room 1 Living/Dining-room Kitchen Garage Pool Central heating, alarm system, irrigation system


Son Servera, LLEVANT, Majorca

Villa

Chalet on three stores: Groudfloor: Garage and machine shop. 1st. floor: 2 bedrooms, living/dining-room, kitchen, storeroom, WC, bathroom, porch and terrace. 2nd. floor: There is on the floor a 1 bedroom appartment with seperate entrance, living-room, kitchen, bathroom and terrace. Both livings have central heating, double glazed windows and built in wardrobes. The house is furnished. 3 Bedroom/s 3 Bathroom/s 1 Living-room 1 Living/Dining-room Kitchen Garage Centr. heating, built in wardrobes, double glazed.


Porto Cristo Novo, LLEVANT, Majorca

Villa

Chalet with 2 or 3 bedrooms. Fully fitted kitchen with floor- and wall units, extractor, CERAN cooker, electric oven, sink, refrigerator/freezer, dishwasher, washingmachine and microwave. Built in wardrobes in all the bedrooms. Each chalet has installated aireconditioning warm/cold. Complete fitted bathrooms. Sale price from € 224,900.00  3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Living/Dining-room Kitchen Pool


Cala Murada, LLEVANT, Majorca

Villa

This house is situated at only 10 minutes to the beach and in a very quiet area. It has two floors. In the ground floor you find: living-room, kitchen, two bedrooms with built-in wardrobes, 1 bathroom. In the first floor there is a seperate apartment with living-room, bathroom and 1 bedroom.  3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Living-room 1 Living/Dining-room Kitchen Terrace


Sa Coma, LLEVANT, Majorca

Villa

In groundfloor you will find: entrance, living-diningroom with chimney and terrace, livingroom, workshop, open kitchen with terrace, garden with fruit trees, two bedrooms with built-in wardrobes, bathroom, laundry, boiler for central heating, airconditioning, alarm system. On the first floor you will find: livingroom, two bedrooms with built-in wardrobes, terrace, large bathroom. Doble glazed windows all over (sliding doors), majorcan aluminium or wooden window shutters also sliding doors.  4 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Living-room 1 Living/Dining-room Kitchen Pool Luxury chalet with many extras


Porto Cristo, LLEVANT, Majorca

Villa

Consisting: Filmroom, sauna, fitness, machineroom, pool with terraces, study with terrace.Cenral heating by gasoil, airconditioning, alarmsystem.  4 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Living-room 1 Living/Dining-room Kitchen Garage Pool Renovated in 2001


Costa de los Pinos, LLEVANT, Majorca

Villa

The house is situated in a quiet zone near by the sea and the golf club. In the ground floor you find the living-dining room with open fire place, kitchen, WC, one bedroom with bathroom and terraces. In the first floor you find two bedrooms with bathrooms and terraces. In the bedrooms are wardrobes.  3 Bedroom/s 4 Bathroom/s 1 Living/Dining-room Kitchen Central-heating


Canyamel, LLEVANT, Majorca

Villa

Ground floor: Studio with separate entrance, 1 bedroom, 1 bathroom, living/dining-room, kitchen, laundry and terraces. There is a posibility to built a pool.  3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Living-room Kitchen Seperate Studio


Font Sa Cala, LLEVANT, Majorca

Villa

Living-area: 168m˛ up to 190m˛ 3 Bedrooms,1 bathroom, 1 shower room, living/dining-room, kitchen, laundry, parking-space, private garden. SALE PRICE: From €363,613.00   3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Living/Dining-room Kitchen 5 Chalets, 4 diferent types


Sa Coma, LLEVANT, Majorca

Villa

Detached house in a very quiet area of Sa Coma y a only few minutes to the beach. The house const of 3 bedrooms with built-in wardrobes, 2 bathromm, living-dining room, fully fitted kitchen, laundry, store room and a patio. From the living room you have an access to a large cople terrace. In the entrance of the house there is a carport.  3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Living/Dining-room Kitchen Garage central-heating


Sa Coma, LLEVANT, Majorca

Villa

This house has two floors with various terraces. From the roof terrace you have sea views. In the garden you have fruit trees and on the side from the cople terrace there is a BBQ.  6 Bedroom/s 4 Bathroom/s 1 Living/Dining-room Kitchen Garage Pool central heating, aire acond.


Cala Rajada, LLEVANT, Majorca

Villa

The house is situated in the Cala Gat and you can go up stairs directly on the beach. The house consist of two floors. In the ground floor are two bedrooms, one bath, one WC, the kitchen with a pantry and the living/dining room, where you can go to the terrace. In the first floor there is a guest apartment with one bedroom, one bath, salón y cocina. From the terrace you have a fanastic sea view. In the garden there is a BBQ with a little kitchen and a cottage for garden utilitys.  2 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Living/Dining-room Kitchen central-heating, separate studio for guests


Porto Colom, Migjorn, Majorca

Villa

The apartment in GF has: 1 bedroom, 1 bathroom, living/dining-room and a kitchen.  3 Bedroom/s 2 Bathroom/s 1 Living/Dining-room Kitchen Garage Pool Apartment en GF of 70m2


>>>More Majorca Property>>>

Mallorca Villas - Villas Majorca

Villas and Property Majorca

 


More Villa Rental Links

More Spanish Property Sales Links

Spain Property

Villamartin

Add URL Property

Costa Blanca Property south new

Costa Blanca Property

Buying Spanish Property

New Spanish Villas

Murcia Property

Tenerife Property

Costa Blanca Property South Resale

Resale Property

Duplex

Costa Blanca Bungalows

Costa Blanca Villas

Costa Blanca Commercial Property

Costa Blanca Property North Resale

Denia

Altea

Moraira

Spain Real Estate

Alicante Property

Costa Calida Property

Costa Calida Property

Country Property

Coastal Property

Renovation Property

Mallorca Property

Mallorca Property

Mallorca Townhouses

Mallorca Country

Majorca Villas

Mallorca Commercial property

Costa Del Sol Property

Marbella Property

Benalmadena Property

Malaga Property

Fuengirola Property

Property Inspection Trips

Almeria Property

         

           

         

Barcelona Property

Spanish Property prices

Spanish Mortgages

Spanish Houses

Spanish Homes

Spanish Bungalow

Mallorca Villas - Villas Majorca - Villas and Property Majorca - Real Estate. Villas Mallorca sales, spanish villas sales and rentals, they are all here! So if you cannot find the right page link for either Villas Mallorca sales or spanish villas sales and rental try clicking the site map, if its to do with Villas Mallorca its here somewhere!

©