La Union, Spanien, La Union Holiday, Property and Touristen Informationenen

La Union, Spanien

La Union Holiday, Eigentum und Reiseinformationen

La Union

La Union ist eine kleine östlich von Cartagena gelegene Stadt. Es ist genannter La Union nach einer Fusion von 4 kleineren Dörfern 1850. Die Stadtgeschichte wird im Bergwerk eingewurzelt, und tatsächlich ist es noch auf dieser Industrie relativ vertrauensvoll. Ein Museum des Bergwerks ist hier, und einmal jährlich anwesend (im August) abbauende Chöre von überall in Spanien versammeln sich hier, um an einem traditionellen Fest teilzunehmen.

Heute hat die Stadt viel Gehen dafür. Obwohl dort Interesse an der Stadt vergrößert wird, bleibt es noch relativ unberührt durch den Tourismusus. Eine feststehende Gemeinschaft zu sein, bedeutet eine gute Auswahl an Geschäften, Restaurants und andere Möglichkeiten sind im Platz; wie Regierungsinstallationen wie eine Bahnstation und Arztchirurgie sind. La Union wird für Strandgeliebte an gerade einem kurzen Laufwerk günstig gelegen. Legen Sie ein bisschen weiter abgelegen Cartagena und den Streifen von La Manga mit allem, was sie anbieten müssen. Klub von La Manga ist der nächste Golfklub mit drei 18 Lochmeisterschaftskurse und ein 18 Lochwurf und Putt.

Der nächste Flughafen zu La Union wird an San Javier (MJV) gelegen; auf der anderen Seite des Mar Menors. Fahrzeit sollte nicht mehr nehmen als 20 Minuten. Alicante Internationaler Flughafen (ALC) ist auch eine Auswahl, obwohl weiter abgelegen.

Es gibt viele Feste (Feste) überall im Kalender von La Union, von denen einige ein echtes Schauspiel und gut wert einem Blick sind. Die Kochkunst ist ein anderer Hauptbonus mit (dem erschwinglichen) guten Essen, das in den Stadtrestaurants verfügbar ist, und bindet Bars.

La Union ist auch für sein mildes Klima weithin bekannt und genießt Sonnenschein für über 320 Tage pro Jahr. Die Sonne ist an seinem heißesten während der Sommermonate mit Temperaturen, die selten unten 30Ѓ (86І) fallen. Winter sind mit Durchschnitten normalerweise sehr mild, die ringsherum 18Ѓ (64І) schwanken.

 

Mehr Verbindungen von Costa Calida: -

Cartagena

La Manga

Mazarron

Mar Menor

Murcia

Cabo de Palos

La Union

San Javier

San Pedro del Pinatar

Los Alcazares

Torre Pacheco

Kasinos von La Manga

Klub von La Manga

Der Golfklub Torre Pacheco

Der Golfklub Altorreal

Kasinos von Costa Calida

Murcia Kasinos

Der Golfklub Camposol

VIewing-Reisen






La Union Spanien

La Union Holiday, Eigentum und Reiseinformationen


La Union, Spanien - La Union Holiday, Eigentum und Reiseinformationen. Legt zu Besuch, Tourismusus, Autovermietung, Wohnung und Villaverkäufen und Pachtbetrag. Flüge.

©

La Union, Spain, La Union Holiday, Property and Tourist Information

La Union, Spain

La Union Holiday, Property and Tourist Information

La Union

La Union is a small town located to the east of Cartagena. It is named La Union after an amalgamation of 4 smaller villages in 1850. The town history is rooted in mining, and indeed it is still relatively reliant on this industry. A museum of mining is present here, and once a year (in August) mining choirs from all over Spain gather here to take part in a traditional fiesta.

Today the town has a lot going for it. Though there is increased interest in the town it still remains relatively untouched by tourism. Being an established community means a good selection of shops, restaurants and other facilities are in place; as are government installations such as a train station and doctors surgery. La Union is conveniently located for beach lovers, at just a short drive. Slightly farther afield lay Cartagena and the La Manga strip with all they have to offer. La Manga Club is the nearest golf club with three 18 hole championship courses and an 18 hole pitch and putt.

The nearest airport to La Union is located at San Javier (MJV); on the other side of the Mar Menor. Travel time should take no longer than 20 minutes. Alicante International airport (ALC) is also an option, though farther afield.

There are many fiestas (festivals) throughout La Union's calendar, some of which are a real spectacle and well worth a look. The cuisine is another major bonus, with (affordable) good food available in the town restaurants and tapas bars.

La Union is also well known for its mild climate and enjoys sunshine for in excess of 320 days per year. The sun is at its hottest during the summer months, with temperatures rarely falling below 30C (86F). Winters are typically very mild with averages hovering around 18C (64F).

 

More Costa Calida links: -

Cartagena

La Manga

Mazarron

Mar Menor

Murcia

Cabo de Palos

La Union

San Javier

San Pedro del Pinatar

Los Alcazares

Torre Pacheco

La Manga Casinos

La Manga Club

Torre Pacheco Golf Club

Altorreal Golf Club

Costa Calida Casinos

Murcia Casinos

Camposol Golf Club

Viewing Trips






La Union Spain

La Union Holiday, Property and Tourist Information


La Union, Spain - La Union Holiday, Property and Tourist Information. Places to visit, tourism, car hire, apartment and villa sales and rental. Flights.

©