Crevillente, Costa Blanca, Spanien, Crevillente Holiday, Property and Touristen Informationenen

Crevillente, Costa Blanca, Spanien

Crevillente Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen

Crevillente

Auf dem südlichen Costa Blanca, und etwa 30 Minuten vertreiben aus der Küste, die Stadt Crevillente wird in einem Bereich der hervorragenden natürlichen Schönheit eingestellt. Auf einer Seite der Stadt liegt die Bergkette von Sierra de Crevillente, die Gastgeber zum Naturpark San Cayetano ist; hauptsächlich aus dem Kiefernwald bestehend. Auf der anderen Seite ist der Laguna del Hondo, ein anhaltender Punkt für viele Zugvögel (einschließlich Flamingos und Reiher) auf ihrem Weg nach Afrika.

Pauschalreisen

Um Feiertagsverfügbarkeit und Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Costa Blanca

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen

Historisch hat Crevillente seinen Namen als ein Haupterzeuger des Espartos (Gras) Matten gemacht. Einmal hat das es eine wichtige Stadt mit riesigen Mengen exportiert zu Ländern wie Frankreich gemacht. Diese Tendenz ist im 19. Jahrhundert ausgestorben, eine erfahrene Belegschaft verlassend, um einen neuen Fokus zu finden. Teppichfertigung muss die offensichtliche Wahl gewesen sein, weil das der durch die Stadt angenommene Handel war; und ist noch tatsächlich überwiegend. Heute werden viele Teile von Crevillente mit Teppichfabriken punktiert, und er hat ein ausgesprochen industrielles Gefühl. Aber das alte Stadtzentrum ist noch eines Besuchs, mit der alten Wohnung roofed Maurische Häuser, Kirchen und das sonderbare Museum wert. Selbstverständlich bietet eine Stadt dieser Größe eine ausgezeichnete Auswahl an Märkten, Geschäften, Restaurants und anderen Möglichkeiten an. Regierungslaufeinrichtungen schließen ein Krankenhaus, Bahnstation, Schulen, die Chirurgien des Arztes usw. ein.

Obwohl gut weg von den Reiseenklaven sportliche Anhänger noch gut befriedigt werden; mit der Stadt, sich guter Selbstverwaltungsschwimmbäder und vieler anderer Möglichkeiten rühmend. Crevillente ist nicht mehr als ein 20-minutiger Laufwerk von einer guten Auswahl an Golfplätzen; mit bedeutsam näheren Klubs von La Finca und La Marquesa.

Tradition ist auch ein wichtiger Faktor im Leben von Crevillente, und es gibt viele Feste (Feste) überall im Stadtkalender; von denen einige ein echtes Schauspiel und wert einem Blick sind. Die Kochkunst ist ein anderer aus dem hauptsächlich traditionellen spanischen Fahrgeld zusammengesetzter Hauptbonus; obwohl internationale Geschmäcke auch befriedigt werden.

Crevillente ist auch für sein mildes Klima weithin bekannt, und das komplette Gebiet genießt Sonnenschein für über 320 Tage pro Jahr. Die Sonne ist an seinem heißesten während der Sommermonate mit Temperaturen, die selten unten 30Ѓ (86І) fallen. Winter sind mit Durchschnitten normalerweise sehr mild, die ringsherum 18Ѓ (64І) schwanken.

 

Mehr Verbindungen von Costa Blanca;

 Die Insel Tabarca

 Alicante Lagunen

 Alicante Theater

 Das Alicante Camping

 Alicante Heime

 Das Alicante Einkaufen

 Alicante Attraktionen

 Alicante Schüsseln

 Alicante Kochkunst

 Alicante Kasinos

 Alicante Safariparks

 Alicante, der isst

 Alicante Restaurants 15 €

 Alicante Restaurants 25 €

 Alicante Restaurants 35 €

 Das Restaurant Alicante 35+ €

 Alicante Tapas

 Einkaufszentren

 Fachmanngeschäfte

 Sportgeschäfte

 Höhlen Calaveres

 Höhlen Busot

 Mittelalterlich turnierend

 El Agudo

 El Palmeral

 Embalse de la Pedrera

 Guardalest

 Wasserfälle von Algar

 Der Mundomar Animal Park

 Felsen von Ifach

 Sierra de Escalona

 Soto de Molino

 Jijona

 Benidorm Palast

 Benidorm

 Altea

 Calpe

 Denia

 Guardamar

 Javea

 Moraira

 Santa Pola

 Almoradi

 Aspe

 Callosa de Segura

 Crevillente

 Orihuela

 Costa Blanca (Seitenkarte)




Crevillente, Costa Blanca, Spanien, Crevillente Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen

 


Crevillente, Spanien - Crevillente Informationenen - Crevillente Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen. Crevillente Informationenen, allgemeine Informationenen über Crevillente, Costa Blanca, Spanien.

©

Crevillente, Costa Blanca, Spain, Crevillente Holiday, Property and Tourist Information

Crevillente, Costa Blanca, Spain

Crevillente Holiday, Property and Tourist Information

Crevillente

On the southern Costa Blanca, and approximately 30 minutes drive from the coast, the town of Crevillente is positioned in an area of outstanding natural beauty. On one side of the town lies the Sierra de Crevillente mountain range, which is host to the San Cayetano natural park; consisting mainly of pine forest. On the other side is the Laguna del Hondo, a stopping point for many migratory birds (including flamingos and herons) on their way to Africa.

Package Holidays

To check Holiday availability and Prices click Holidays Costa Blanca

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies

Historically Crevillente made its name as a major producer of esparto (grass) mats. At one point this made it an important town with huge quantities exported to countries like France. This trend died out in the 19th century leaving an experienced workforce to find a new focus. Carpet manufacture must have been the obvious choice as this was the trade adopted by the town; and in fact is still prevalent. Today many parts of Crevillente are dotted with carpet factories, and it has a distinctly industrial feel. But the old town centre is still worth a visit, with old flat roofed Moorish houses, churches and the odd museum. Needless to say a town of this size offers an excellent selection of markets, shops, restaurants and other facilities. Government run institutions include a hospital, train station, schools, doctor's surgeries etc.

Although well away from the tourist enclaves, sporting enthusiasts are still well catered for; with the town boasting good municipal swimming pools and many other facilities. Crevillente is no more than a 20 minute drive from a good selection of golf courses; with La Finca and La Marquesa clubs significantly closer.

Tradition is also an important factor in Crevillente life, and there are many fiestas (festivals) throughout the town calendar; some of which are a real spectacle and worth a look. The cuisine is another major bonus made up of mainly traditional Spanish fare; although international tastes are also catered for.

Crevillente is also well known for its mild climate and the entire region enjoys sunshine for in excess of 320 days per year. The sun is at its hottest during the summer months, with temperatures rarely falling below 30C (86F). Winters are typically very mild with averages hovering around 18C (64F).

 

More Costa Blanca Links;

 Tabarca Island

 Alicante Lagoons

 Alicante Theatres

 Alicante Camping

 Alicante Hostels

 Alicante Shopping

 Alicante Attractions

 Alicante Bowls

 Alicante Cuisine

 Alicante Casinos

 Alicante Safari Parks

 Alicante Eating Out

 Alicante Restaurants 15€

 Alicante Restaurants 25€

 Alicante Restaurants 35€

 Alicante Restaurant 35+€

 Alicante Tapas

 Shopping Centres

 Specialist Shops

 Sports Shops

 Caves Calaveres

 Caves Busot

 Medieval Jousting

 El Agudo

 El Palmeral

 Embalse de la Pedrera

 Guardalest

 Algar Water Falls

 Mundomar Animal Park

 Rock of Ifach

 Sierra de Escalona

 Soto de Molino

 Jijona

 Benidorm Palace

 Benidorm

 Altea

 Calpe

 Denia

 Guardamar

 Javea

 Moraira

 Santa Pola

 Almoradi

 Aspe

 Callosa de Segura

 Crevillente

 Orihuela

 Costa Blanca (site map)




Crevillente, Costa Blanca, Spain, Crevillente Holiday, Property and Tourist Information

 


Crevillente, Spain - Crevillente Information - Crevillente Holiday, Property and Tourist Information. Crevillente Information, general information on Crevillente, Costa Blanca, Spain.

©