Costa del Sol Touristen Informationenen, Tourismus in Costa del Sol, Costa del Sol, Spanien

Reiseinformationen von Costa del Sol

Tourismusus in Costa del Sol, Costa del Sol, Spanien

Tourist von Costa del Sol / Tourismusus

Der Costa del Sol ist bei ausländischen Touristen viele Jahre lang populär gewesen. Obwohl international gefördert, für den Tourismusus schon in den 1940er Jahren hat der Costa dann (hauptsächlich) geborene Spanier angezogen. Erst als die 50er Jahre, die Dinge angefangen haben, mit Berühmtheiten wie Ava Gardner, Grace Kelly, Marlon Brando und europäischer Königtumsbesuch wegzunehmen. Interessieren Sie gesammelten Schritt, und 1962 wurden die ersten Flugverbindungen mit mehreren europäischen Hauptstädten hergestellt. Vor 1968 waren ein neues Terminal und Kontrollturm an Malaga hinzugefügt worden, und in diesem Jahr haben 100.000 Passagiere seinen Flughafen durchgeführt. Viele Fischer und Bauern sind Hoteliers und Gastwirte als die neuerfundene Industrie von Costa gekehrt südwärts von seinem Startpunkt in Torremolinos geworden.

Eine der ursprünglichen Attraktionen zur Küstenlinie war durch die Natur begabt; der Costa del Sol hat so etwa das mildeste Klima in Europa, einem Überfluss an goldenen Sandstränden, und wird durch einen schönen flankiert und hat gebirgiges Terrain geändert. Zur Zeit des anfänglichen Reisebooms war es auch relativ billig, und Flüge von vielen europäischen Städten waren erschwinglich geworden. Außerdem ist ein Überfluss an historischen Sehenswürdigkeiten durch alte Rassen wie die Römer und die Mauren zurückgelassen worden.

Heute die Städte, die die Küsten der Unähnlichkeit von Costa del Sol miteinander, etwas Lebensmittelversorgung mehr für den Pauschalreisenfeiertagsanteil (Torremolinos), andere zieren, die auf eine reichlichere Menge (Puerto Banus/Marbella) und der grösste Teil des Rests zielen, der irgendwo zwischen fällt. Jedoch ist der Costa auch dafür weithin bekannt, einige der schönsten weißen gewaschenen Dörfer in der Welt zu haben; die meisten von ihnen, zum Meer von ihren Bergsitzstangen herausschauend. Diese traditionellen Dörfer unterschreiben mehr die alte (langsamere) Lebensweise, und sind infolgedessen ein idealer Platz zu während weg Ihre Tage/Pause machen vom hektischen Leben zurück nachhause. Sehr viel Anstrengung wird gemacht, diese einzigartigen Dörfer zu bewahren, und in vielen ist es Gesetz, dass weiße Einwohner die Vorderseite ihrer Häuser waschen und allgemeine Reparaturen vor der Sommerzeit ausführen.

Es ist allgemein bekannt, dass es eine breite Reihe von Tätigkeiten im Platz auf dem Costa del Sol gibt. Ob Sie nach Kultur, Museen und historischen Sehenswürdigkeiten, einer eleganten Kochkunst und vibrierendem Nachtleben oder sportlichen Möglichkeiten fast jedes Typs suchen, sind sie hier in Hülle und Fülle. Jedoch hat eine besondere Freizeit-Verfolgung die Führung in Bezug auf den Marktanteil übernommen; und das ist Golf. Häufig mit einem Spitznamen bezeichnet der Costa del Golf rühmt sich dieser Teil Spaniens vielleicht der höchsten Konzentration von hohen Qualitätsgolfplätzen in Europa. Es gibt gut mehr als 50 Kurse insgesamt, von denen viele Hauptmeisterschaften veranstaltet haben; solcher als Valderrama, San Roque und Sotogrande (unter anderen).

In den letzten Jahren ist der Costa del Sol viel mehr von einer internationalen Gemeinschaft geworden. Das ist größtenteils wegen des Wohntourismus, und der Zulauf ab tapst aus anderen europäischen Ländern. Jedoch sind die Identität und Traditionen der Leute, die hier leben, noch sehr viel lebendig; mit vielen Festen (Feste), die überall im Kalender stattfinden, von denen einige ein echtes Schauspiel und gut wert einem Blick sind. Die Kochkunst ist ein anderer Hauptbonus, mit dem erschwinglichen guten Essen verfügbar überall neben der Mitte zu hohen Endrestaurants. Viele Einkaufsgelegenheiten bestehen auch; im Intervall von Andenken etikettieren lokale Waren und Handfertigkeit, dem Entwerfer Mode und moderne Einkaufszentren.

Wie sein Name den Costa del Sol darauf hinweist (Sol bedeutet Sonne) ist für sein mildes Klima weithin bekannt, es ein ideales Ziel für Feiertagsschöpfer sowohl im Sommer als auch in den Wintermonaten machend. Die Küstenlinie wird durch Hügel und hohe Berge geschützt, eine Art Mikroklima berücksichtigend. Das beschränkt Niederschlag, und infolgedessen genießt das Gebiet Sonnenschein für über 320 Tage pro Jahr. Die Sonne ist an seinem heißesten während der Sommermonate mit Temperaturen, die selten unten 30Ѓ (86І) fallen. Winter sind mit Durchschnitten normalerweise sehr mild, die ringsherum 18Ѓ (64І) schwanken. 

Verzeichnis des Hotels Costa Del Sol

Mehr Verbindungen von Costa del Sol;

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Flughafen

Club de Golf Guadalhorce

Echter Klub de Malaga

Der Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Seeleben

Selwo Aventura Safari

Der Selwo Marina Marine Park

Tivoli Welt Thema Park

La Alcazaba

Malaga Kathedrale

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (Seitenkarte)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Münze

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalusien

Goldene Meile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox

Hotels von Costa del Sol

Unterbringung

Hotels Spanien Costa del Sol

Costa del Sol Hotels von Spanien

Unterbringung

Costa del Sol Fährschiffe




Reiseinformationen von Costa del Sol, Tourismusus in Costa del Sol, Costa del Sol, Spanien


Reiseinformationen von Costa del Sol, Tourist in Costa del Sol, Costa del Sol, Spanien. Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen. Informationenen von Costa del Sol, allgemeine Informationenen über Costa del Sol. Costa del Sol, Spanien. Urlaub und Eigentum.

© Spanish Property Propiedad Española Proprietà Spagnola Propriété espagnole Propriedade espanhola Испанская собственность

Costa del Sol Tourist Information, Tourism in Costa del Sol, Costa del Sol, Spain

Costa del Sol Tourist Information

Tourism in Costa del Sol, Costa del Sol, Spain

Costa del Sol Tourist / Tourism

The Costa del Sol has been popular with foreign tourists for many years. Although internationally promoted for tourism as early as the 1940's the Costa then attracted (mainly) native Spaniards. It was not until the 50's that things started to take off, with celebrities such as Ava Gardner, Grace Kelly, Marlon Brando, and European royalty visiting. Interest gathered pace and in 1962 the first flight connections were established with several major European cities. By 1968 a new terminal and control tower had been added at Malaga, and that year 100,000 passengers passed through its airport. Many fishermen and farmers became hoteliers and restaurateurs as the Costa's newfound industry swept southwards from its starting point in Torremolinos.

One of the original draws to the coastline was gifted by nature; the Costa del Sol has just about the mildest climate in Europe, an abundance of golden sandy beaches, and is flanked by a beautiful and varied mountainous terrain. At the time of the initial tourist boom it was also relatively inexpensive, and flights from many European cities had become affordable. In addition an abundance of historical sights have been left behind by ancient races such as the Romans and the Moors.

Today the towns that grace the shores of the Costa del Sol contrast with one another, some catering more for the package tour holiday contingent (Torremolinos), others aiming at a more affluent crowd (Puerto Banus/Marbella), and most of the rest falling somewhere in between. However the Costa is also well known for having some of the most beautiful white washed villages in the world; most of them looking out to sea from their mountain perches. These traditional villages subscribe more to the old (slower) way of life, and as a result are an ideal place to while away your days/take a break from hectic life back home. A great deal of effort is made to preserve these unique villages, and in many it is law that residents white wash the front of their houses and carry out general repairs before the summer season.

It is common knowledge that there are a wide range of activities in place on the Costa del Sol. Whether you are looking for culture, museums and historical sights, an elegant cuisine and vibrant nightlife, or sporting facilities of almost any type, they are here in abundance. However one particular leisure pursuit has taken the lead in terms of market share; and that is Golf. Often nicknamed the Costa del Golf this part of Spain boasts perhaps the highest concentration of high quality golf courses in Europe. There are well over 50 courses in total, many of which have hosted major championships; such as Valderrama, San Roque and Sotogrande (amongst others).

In recent years the Costa del Sol has become much more of an international community. This is largely due to residential tourism and the influx of ex pats from other European countries. However the identity and traditions of the people that live here are still very much alive; with many fiestas (festivals) taking place throughout the calendar, some of which are a real spectacle and well worth a look. The cuisine is another major bonus, with affordable good food available everywhere, alongside the middle to high end restaurants. Plenty of shopping opportunities also exist; ranging from souvenirs, local goods and handicrafts, to designer label fashion and modern shopping centres.

As its name suggests the Costa del Sol (sol means sun) is well known for its mild climate, making it an ideal destination for holiday makers in both the summer and winter months. The coastline is sheltered by hills and high mountains, allowing for a kind of micro climate. This limits rainfall, and as a result the region enjoys sunshine for in excess of 320 days per year. The sun is at its hottest during the summer months, with temperatures rarely falling below 30C (86F). Winters are typically very mild with averages hovering around 18C (64F). 

Costa Del Sol Hotel Directory

More Costa del Sol Links;

Malaga

Torremolinos

Benalmadena

Fuengirola

Mijas

Marbella

Puerto Banus

San Pedro de Alcantara

Estepona

Sotogrande

San Roque

Puerto de la Duquesa

Malaga Airport

Club de Golf Guadalhorce

Real Club de Malaga

Aqua Velis Water Park

Aqualand Torremolinos

Parque Acuatico Mijas

Benalmadena Sea Life

Selwo Aventura Safari

Selwo Marina Marine Park

Tivoli World Theme Park

La Alcazaba

Malaga Cathedral

Alhaurin Golf

Lauro Golf

Torrequebrada Golf

Costa Del Sol (site map)

Alhaurin de la Torre 

Alhaurin El Grande

Calahonda

Cabo Pino

Elvira

Guardalmina

Benahavis

Coin

Cartama

Monda

Guaro

Nueva Andalucia

Golden Mile

Riviera del Sol

Alora

Antequera

Tolox

Manilva

Casares

Ronda

Nerja

Frigiliana

Torrox

Costa del Sol Hotels

Accommodation

Hotels Spain Costa del Sol

Costa del Sol Spain Hotels

Accommodation

Costa del Sol Ferries




Costa del Sol Tourist Information, Tourism in Costa del Sol, Costa del Sol, Spain


Costa del Sol Tourist Information, Tourist in Costa del Sol, Costa del Sol, Spain. Holiday, Property and Tourist Information. Costa del Sol Information, general information on Costa del Sol. Costa del Sol, Spain. Holiday and Property.

©