Costa Almeria Touristen Informationenen - Tourismus in Costa Almeria

Touristenattraktionen von Costa Almeria

Attraktionen in Costa Almeria

Costa Almeria Attractions

Der Costa de Almeria (ein Teil der Andalucia Provinz) zwischen dem Costa Tropisch und nach Süden Costa del Sol. Berühmt wegen seines trockenen Klimas und desertieren manchmal wie Landschaft, diese Küste ist noch, mit wenigen Ausnahmen wie Mojacar Playa, Roquetas de Mar und Aguadulce ziemlich unentwickelt. Der Costa Almeria ist der Ort des Cabo de Gata fantastischen Nationalparks und die Bereiche dramatische Aussichten sind häufig als ein Zurückfall für viele Italowesterns und anderes Kino verwendet worden.    

In den sechziger Jahren haben Filmerzeuger zur unfruchtbaren Landschaft um Tabernas, gerade mehr als 25 km von Almeria City Sinn erfasst, die das Äußere des amerikanischen Westens widergespiegelt hat. Eine große Anzahl des häufig denkwürdigen Kinos wurde dann dort, wie 'Der Nutzen, Das Schlechte und Das Hässliche' und 'Einmal im Westen' geschossen. Einige der überlebenden Drehorte sind jetzt als Besucherattraktionen wie der Mini Hollywood Park geöffnet worden, der auch einen kleinen Tierpark aufnimmt.

Der Naturpark von Cabo de Gata, gelegener Süden der Stadt von Almeria, ist der trockenste Bereich im ganzen Europa mit einem Mittelniederschlag von weniger als 4 Zoll jedes Jahr. Trotz dessen hat Cabo de Gata eine gute Vielfalt der Fauna und Säugetiere plus eine große wandernde Kolonie von Flamingos, die sich auf den großen Salzlagunen jeden Herbst & Frühling niederlassen. Überprüfen Sie die schönen sandigen kleinen Buchten wie Playa de los Genoveses, der an verschiedenen Plätzen entlang dieser Halbinselnküste gefunden werden kann. Im Nordteil des Parks Cabo de Gata ist die entspannte Fischenstadt Agua Amarga, die auch einen guten Strand hat.

Die alte Stadt Almerian der Mojacar, gelegener Norden von Agua Amarga, wird in Mojacar Playa und die Bereiche von Mojacar Pueblo geteilt. Aus traditionellen kastenförmigen Häusern bestehend, ist Mojacar Pueblo sicher eines der am meisten besuchten von Dörfern von Costa Almerias. In ganzer Kontrastmojacar Playa ist ein neuer Ferienort mit einer großen Auswahl an Möglichkeiten.

In der Nähe ist die Ferienortstadt Garrucha, die wegen seiner ziemlich ausgezeichneten Fischrestaurants berühmt ist, während die schöne Küste in der Nähe von Vera Playa, einigen Meilen nach Norden, eine Wahl von Nudistenstränden hat. Einige Kilometer weiter landeinwärts von der Stadt von Vera Playa sind die attraktive Stadt von Cuevas de Almanzora, der für die alten Höhlen weithin bekannt ist, die in Wohnhäuser umgewandelt worden sind.

Der Costa Almeria hat gerade einen Flughafen mit internationalen Flügen, der der Laufwerk von ungefähr 10 Minuten von von der Stadt von Almeria selbst gelegen wird.

Einige Seiten von Costa Almeria für Sie, um zu erforschen: -

Costa Almeria (Seitenkarte)

Cabo de Gata

Almeria

Roquetas de Mar

Mojacar

Vera

Garrucha

Aguadulce

Almerimar

Minihollywood

Astronomisches Zentrum

Höhlenbewohnerdörfer

Stierring von Vera

Cabo del Gato-Nijar

Texas Hollywood

Lucar

Oria

Partaloa

Tijola

Taberno

Seron

Purchena

Lubrin

Los Llanos

Los Carasoles

El Largo

Cantoria

Bacares

Arboleas

Albox

Albanchez

Villaricos

Turre

San Juan de los Terreros

San Jose

Puerto Rey

Pozo del Esparto

Palomares

Illar

El Calon

Cuevas del Almanzora

Cariatiz

Carboneras

Calabardina

Bedar

Aguilas

Almeria Flughafen

Almeria Taxis







Touristenattraktionen von Costa Almeria

Attraktionen in Costa Almeria 


Touristenattraktionen von Costa Almeria - Attraktionen in Costa Almeria. Ihr eigenes hingebungsvolles Handbuch zu allen Schirmattraktionen auf dem Costa Almeria im südlichen Spanien, mit Details dessen, was man besucht, sieht, tun Sie während Ihres Urlaubs im Bereich.

© Spanish Property Propiedad Española Proprietà Spagnola Propriété espagnole Propriedade espanhola Испанская собственность

Costa Almeria Tourist Information - Tourism in Costa Almeria

Costa Almeria Tourist Attractions

Attractions in Costa Almeria

Costa Almeria Attractions

The Costa de Almeria (part of Andalucia province) in between the Costa Tropical and to the south Costa del Sol. Famous for its arid climate and sometimes desert like scenery, this coast is still fairly undeveloped, with few exceptions like Mojacar Playa, Roquetas de Mar and Aguadulce. The Costa Almeria is the location of the fantastic Cabo de Gata national park, and the areas dramatic vistas have often been used as a back drop for many spaghetti westerns and other movies.    

In the sixties movie producers caught on to the barren landscape around Tabernas, just over 25 km from Almeria City, which mirrored the appearance of the American West. A good number of often memorable movies were then shot there, such as 'The Good, The Bad and The Ugly' and 'Once Upon a Time in The West'. A few of the surviving film sets have now been opened as visitor attractions, like the Mini Hollywood park, that also houses a small animal park.

The natural park of Cabo de Gata, located south of Almeria town, is the most arid area in all Europe with a mean rainfall of less than 4 inches each year. In spite of this, Cabo de Gata has a good variety of fauna and mammals, plus a large migratory colony of flamingos that settle on the large salt lagoons each autumn & spring. Check out the beautiful sandy coves, like Playa de los Genoveses that can be found at various places along this peninsula coast. In the north part of the park Cabo de Gata is the relaxed fishing town of Agua Amarga that also has a good beach.

The old Almerian town of Mojacar, located north of Agua Amarga, is divided into Mojacar Playa and the Mojacar Pueblo areas. Consisting of traditional box shaped homes, Mojacar Pueblo is certainly one of the most visited of Costa Almerias villages. In complete contrast Mojacar Playa is a new holiday resort with a great selection of facilities.

Near by is the holiday resort town of Garrucha, famed for its quite excellent seafood restaurants, while the beautiful coast near Vera Playa, a few miles to the north, has a choice of nudist beaches. A few kilometres further inland from the town of Vera Playa is the attractive town of Cuevas de Almanzora, well known for the old caves which have been converted into residential homes.

The Costa Almeria has just the one airport with international flights, which is located about 10 minutes drive from of Almeria city itself.

Some Costa Almeria pages for you to explore: -

Costa Almeria (site map)

Cabo de Gata

Almeria

Roquetas de Mar

Mojacar

Vera

Garrucha

Aguadulce

Almerimar

Mini Hollywood

Astronomical Center

Troglodyte Villages

Vera Bull Ring

Cabo del Gato-Nijar

Texas Hollywood

Lucar

Oria

Partaloa

Tijola

Taberno

Seron

Purchena

Lubrin

Los Llanos

Los Carasoles

El Largo

Cantoria

Bacares

Arboleas

Albox

Albanchez

Villaricos

Turre

San Juan de los Terreros

San Jose

Puerto Rey

Pozo del Esparto

Palomares

Illar

El Calon

Cuevas del Almanzora

Cariatiz

Carboneras

Calabardina

Bedar

Aguilas

Almeria Airport

Almeria Taxis







Costa Almeria Tourist Attractions

Attractions in Costa Almeria 


Costa Almeria Tourist Attractions - Attractions in Costa Almeria. Your own dedicated guide to all the visor attractions on the Costa Almeria in southern Spain, with details of what to visit, see, do, during your vacation in the area.

©