Coastal Property Costa Calida

Küsteneigentum Spanien

Küsteneigentum Costa Calida

DAS UK  (0044) 020 3239 4754

E-Mail; info@propertysalespain .co.uk


Costa Calida

Costa Calida Eigentum

Hotels von Costa Calida

Autovermietung von Costa Calida

Reiseinformationen von Costa Calida

Costa Calida Golf

Costa Calida Feste

Costa Calida Wohnungen

Villen von Costa Calida

Immobilien von Costa Calida

Costa Calida Wetter

Freizeitparks von Costa Calida

Wasserparks von Costa Calida

Costa Calida Marinas

Costa Calida Flüge

Costa Calida Fähren

Costa Calida Strände

Betrachtung von Reisen

Alicante Suche

Spanisches Eigentum

Sich in Verbindung setzen

Roquetas de Mar

Verbindungen

Costa Blanca

Costa Calida Eigentum

Costa Del Sol

Costa Almeria

Menorca

Benidorm

Spanien (Seitenkarte)

Schaureisen

Costa Blanca Eigentum

Costa Blanca Resale

Eigentum von Costa de la Luz

Preiswerte Karten

E-Mail / Kontakt

FAQ - Hilfe

Verbindungen


Begrüßen Sie im Küsteneigentum Spanien!

Suchen Sie nach Eigentumsverkäufen von Costa Calida

Property Costa Calida

Suchen Sie nach Eigentumspachtbeträgen von Costa Calida

Holiday Vermietungs Costa Calida

Kündigen Sie Eigentumsverkäufe von Costa Calida an

Kündigen Sie Eigentum an Spanien

Kündigen Sie Eigentumspachtbeträge von Costa Calida an

Advertise Holiday Vermietungs

Küsteneigentum schließt ländlich, städtisch, Wiederherstellungsprojekte und bauende Anschläge ein. Mit dem schönen Puerto De Mazarr nbsp; und die raue Küstenlinie, das ist wirklich ein unverdorbenes Gebiet.

Telefon oder E-Mail wir mit Ref.Zahlen für mehr Details.

Die wirklichen Preise sind in Euro (€), britisches Pfund (é Preise sind ungefähr.

Diese Seiten werden mindestens einmal monatlich aktualisiert. Wenn Sie diese Seite angesehen haben, bevor nicht vergessen zu klicken, erfrischen auf Ihrem Browser! Rollen Sie für den Wiederverkauf Küsteneigentum nach unten.

KLICKEN SIE AUF BELOW FOR Costa Calida Eigentum

Schaureisen Küsteneigentum Landeigentum 

Renovierungen  Mar Menor Cartagena Eigentum

Eigentum von La Manga Mazarron Eigentum Murcia Eigentum

Cabo de Palos Eigentum La Union Eigentum San Javier Eigentum

San Pedro Eigentum Los Alcazares Eigentum Torre Pacheco Eigentum

Diese Eigenschaften sind gerade neue Beispiele verwenden Sie bitte die Suchknöpfe oben, um für die aktuellsten Auflistungen zu überprüfen.

Seite 1

Villa

3 Schlafzimmer distanzierte Halbvilla auf einem Anschlag 200m2 mit dem Schwimmbad, das in einem ruhigen Wohngebiet mit dem Dorf und den Stränden gerade 5 Minuten gelegen ist, geht weg. Die Unterkunft umfasst - Lounge/Tischgast mit dem Holzbrenner, Küche, die völlig mit einheitlichen Geräten einschließlich des Spülmaschinenkühlschrankgefrierschranks, des Erdgeschossduschenzimmers, der 3 Schlafzimmer zwei mit taillierten Garderoben ausgerüstet ist, landend, der zum Balkon führt, der See- und Bergansichten, Badezimmer hat, wird der Garten mit dem völlig gefilterten Schwimmbad und der reifen Palme terrassiert.


Villa

3 Schlafzimmer distanzierte Halbvilla auf einem Anschlag 200m2, gelegen in einem Wohngebiet innerhalb von 1 km der Stadt und Strände. Die Unterkunft umfasst - Lounge/Tischgast mit der heißen und kalten Klimaanlageeinheit, Küche, die völlig mit einheitlichen Geräten einschließlich der Mikrowelle/Ofens und des Kühlschrankgefrierschranks, des Erdgeschossbadezimmers mit dem Spaziergang - in der Dusche, dem 1 Schlafzimmer mit taillierten Garderoben, offener Marmortreppe zum Erdgeschoss, den 2 Schlafzimmern mit ausgerüsteten Garderoben und den Balkons mit Bergabhangansichten, das große Schlafzimmer ausgerüstet ist, das mit einem anderen heißen und kalten Klimaaggregat wird ausrüstet, der Garten wird mit der Beckeneinheit und Dusche und einem Sommerhaus terrassiert. Eigenschaften - alarmiert, Teil ausgestattet und telefonieren.


Villa

3 Schlafzimmer hat Villa mit dem Schwimmbad auf einem Anschlag 200m2, gelegen in einem ruhigen Wohngebiet in der Nähe von allen Annehmlichkeiten losgemacht. Die Unterkunft umfasst - Lounge/Tischgast mit ausgestrahlten Decken und ungewöhnlicher rund gemachter Bereich und Terrassentüren zum Garten und der offenen Marmortreppe, der neuen völlig ausgerüsteten Küche mit dem einheitlichen Gerätkühlschrankgefrierschrank und der Frühstücksbar zum lärmenden Bereich, dem Badezimmer, den 3 Schlafzimmern alle mit taillierten Garderoben das große Schlafzimmer mit dem ungewöhnlichen rund gemachten Bereich mit der Tür zum Balkon, der See- und Bergansichten hat, der Garten hat ein völlig gefiltertes Schwimmbad und Vorratskammer, Vorderterrasse mit vom Straßenparken. Eigenschaften - neue upvc Fenster und Türen


Villa

2 Schlafzimmer hat Villa 69m2 mit dem Dachspitzensolarium, auf einem umzäunten Anschlag 400m2 gelegen auf einer Verstädterung losgemacht. Die Unterkunft umfasst - Lounge/Tischgast mit dem rund gemachten Bereichskamin und den Terrassentüren, die zum Garten, der Küche völlig führen, die mit zwischenabgestuften Geräten und Kühlschrankgefrierschrank, Badezimmer mit dem vollen Größenbad ausgerüstet ist und für die Waschmaschine, 2 Schlafzimmer sowohl mit taillierten Garderoben, terrassierte Bereiche beiseite als auch mit Rücken des Eigentums mit verschiedenen Obstbäumen und Laubengangs mit der Traubenweinrebe lotrecht machend, Turmzimmer konnte in die Studie/Schlafzimmer umgewandelt werden, die schöne Ansichten und Dachspitzensolarium hat


Villa

2 Schlafzimmer hat Villa 60m2 mit dem Dachspitzensolarium innerhalb eines Anschlags 300m2, gelegen auf einer Verstädterung losgemacht. Die Unterkunft umfasst - Lounge/Tischgast mit dem rund gemachten Bereichskamin und den Terrassentüren, die zum Garten, der Küche völlig führen, die mit einheitlichem Gerätkühlschrankgefrierschrank und Geschirrspülmaschine, Badezimmer mit dem vollen Größenbad, Schlafzimmer 1 mit taillierten Garderoben, Schlafzimmer 2 mit taillierten Garderoben ausgerüstet ist, der zurzeit verwendet wird, weil ein Büro so offener Plan zur Lounge ist, aber zurück zum Schlafzimmer, Dachspitzensolarium mit schönen Ansichten, terrassenförmig angelegter Seite und hinterem Garten umgewandelt werden konnte


Villa

2 Schlafzimmer hat Villa ungefähr 82m2 auf einem Landanschlag ungefähr 300m2, gelegen auf einer Urbanisierung losgemacht, und 5 Minuten vertreiben aus der Stadt und den Stränden. Die Unterkunft umfasst - Vordervorhallenbereich, der, Lounge/Tischgast mit französischen Türen am Ende Garten bedeckt wird, erscheint mit der einheitlichen Gerätmarmorarbeit völlig ausgerüstete Küche und schließt Kühlschrankgefrierschrank und Waschmaschine, Badezimmer, 2 Schlafzimmer ein ein, in Garderoben, Dienstprogrammbereich gebaut, der hintere Garten wird teilweise mit Kies bestreut und ein völlig gefiltertes Schwimmbad mit der hinteren Stützmauer, die mit einer Wandmalerei und von der Straße wird malt, die für 1 Auto parkt. Eigenschaften - Installation von Pre für die Klimaanlage, und Sportarten und Erholungsmöglichkeiten nahe beim angebotenen durch Den Klub auf dem Land.


Villa

3 Schlafzimmer hat Villa in einem Anschlag ungefähr 500m2 gelegen in einer Urbanisierung losgemacht. Die Unterkunft umfasst - Lounge/Tischgast mit dem Holzbrenner und der Wendeltreppe zum Erdgeschoss, der Küche, die völlig mit einheitlichem Gerätkühlschrankgefrierschrank und Geschirrspülmaschine, Badezimmer mit dem vollen Größenbad, 3 Schlafzimmern zwei mit dem gebauten in Garderoben mit der Terrasse oder dem Balkon und dem dritten Schlafzimmer zurzeit ausgerüstet ist, das als ein lärmendes Zimmer mit Terrassentüren zum Garten, Duschenzimmer, Dienstprogrammbereich im Garten, dem reifen mittelmeerischen Garten mit Obstbäumen und der Holzlagerungshütte verwendet ist.


Villa

2 Schlafzimmer hat Villa mit dem Schwimmbad auf einem Anschlag 300m2, gelegen auf einer Urbanisierung losgemacht. Die Unterkunft umfasst - Lounge/Tischgast mit Terrassentüren, die zur Terrasse und dem Schwimmbadbereich, der Küche völlig führen, die mit dem einheitlichen Gerätkühlschrankgefrierschrank und der Waschmaschine und der Tür zum hinteren Garten, dem Badezimmer, den 2 Schlafzimmern mit taillierten Garderoben ausgerüstet ist, der Garten wird mit dem völlig gefilterten Schwimmbad, der Vorderterrasse für vom Straßenparken und den doppelten Eingangstoren terrassiert. Eigenschaften - Klimaanlage, völlig ausgestattet


Haus

3 Schlafzimmer hat Duplex-auf einem Anschlag ungefähr 100m2, gelegen in einem Wohngebiet in der Nähe von allen Annehmlichkeiten terrassiert. Die Unterkunft umfasst - Lounge/Tischgast mit der Marmortreppe zum Erdgeschoss, der Küche, die völlig mit dem einheitlichen Gerätkühlschrankgefrierschrank, dem Duschenzimmer, den 3 Schlafzimmern zwei mit ausgerüsteten Garderoben und ein mit dem Balkon, Badezimmer ausgerüstet ist, der Garten hat zwei Terrassen die Vorderseite, und zurück mit dem reifen Kommunalgarten zur Vorderseite wird auf die Vorderseite des Eigentums über einen Spaziergang Weg mit des Straßenkommunalparkplatzes zugegriffen.


Wohnung

3 Schlafzimmer 2. Fußbodenwohnung 81m2, hat 50 mtrs vom Strand auf einem ruhigen Wohngebiet aufgestellt. Die Unterkunft umfasst - Lounge/Tischgast mit dem großen Bilderfenster mit Ansichten vom Meer, der Kiefernküche, die völlig mit einheitlichen Geräten und Spülmaschine, Dienstprogrammbereich für die Waschmaschine, Badezimmer mit dem Spaziergang - in der Dusche, 3 Schlafzimmern ausgerüstet ist. Eigenschaften - schöne Ansichten vom Meer, Teil ausgestattet


Wohnung

Strandvorderseite 3 Schlafzimmerwohnung 90m2, gelegen im Port de Mazarron. Die Unterkunft umfasst - rekeln sich mit dem Balkon, der Seeansichten, Küche völlig gibt, die mit einheitlichen Geräten und weißen Waren, Badezimmer mit dem Spaziergang - in der Dusche, 3 Schlafzimmer alle mit taillierten Garderoben ausgerüstet ist. Eigenschaften - dieses Eigentum kommt völlig ausgestattet.


Villa

3 Schlafzimmer hat Villa auf einem Anschlag 220m2 mit dem Dachspitzensolarium, 200yds vom Strand losgemacht, der auf dem Stadtrand des Port de Mazarron gelegen ist. Die Unterkunft umfasst - Lounge/Tischgast mit Doppeltüren, die zur Terrasse führen, die Ansichten vom Meer, der Neuen Küche hat, die völlig mit einheitlichen Geräten mit dem Kühlschrankgefrierschrank, dem Badezimmer, den 3 Schlafzimmern zwei mit eingebauten Garderoben ausgerüstet ist, wird der Garten mit Panoramaseeansichten mit einem Treppengebenzugang zum Solarium, den doppelten Schmiedeeisenzugangtoren und von der Straße völlig eingeschlossen, die für zwei Autos parkt.


Haus

3 Schlafzimmerreihenhaus auf einem Landanschlag 168m2, gelegen in einem ruhigen Wohngebiet in der Nähe vom Puerto de Mazarron. Die Unterkunft umfasst - rekeln sich mit dem Holzbrenner und den Marmorstufen zum Erdgeschoss, der neuen Küche, die völlig mit der einheitlichen Gerätmarmorarbeitsoberflächenmikrowelle und dem Kühlschrankgefrierschrank und zurück, Dienstprogrammzimmer mit dem Sondieren für die Waschmaschine, das Badezimmer, die 3 Schlafzimmer alle mit taillierten Garderoben ein mit französischen Türen zum Balkon, Dachspitzensolarium mit schönen Ansichten von den Umgebungsbergen ausgerüstet ist, und es gibt auch ein Lager


Villa

Gut präsentiert hat 3 Schlafzimmer Villa ungefähr 124m2 auf einem Anschlag 300m2, gelegen in einem Wohngebiet mit allen Annehmlichkeiten nahe bei und einem kurzen Spaziergang vom Strand losgemacht. Die Unterkunft umfasst - Eingangsgang mit unter dem Stufenspeicherbereich, Lounge mit Doppeltüren zum Terrassengartengebiet, hat völlig Küche mit einheitlichen Geräten mit doppelten Terrassentüren zum Garten und dem Dienstprogrammbereich, den 2 Badezimmern ausgerüstet, das große Schlafzimmer hat Garderoben und ein En-Suitenbadezimmer gepasst, und die zwei anderen Schlafzimmer haben Garderoben und Terrassentüren auf einen Balkon, Terrassengartengebiet mit etwas reifem Pflanzen und vom Straßenparken gepasst. Eigenschaften - Schmiedeeisen verdoppelt Eingangstore, dekorative Balustraden und nächste Nähe zum Strand


Villa

2 Jahre alt haben gut 4 Schlafzimmer Doppelvilla ungefähr 88m2 Anschlag präsentiert, der in der ruhigen Wohnvorstadt des Hafens von Seeansichten von Mazarr ith vom Balkon und mit Stränden, Geschäften und Restaurants ein 10-minutiger Spaziergang weg und das Stadtzentrum ein 5-minutiger Laufwerk gelegen ist. Ich habe auf 2 Stöcken verteilt, die die Unterkunft umfasst - hat Teil Vorhalle bedeckt, um bedingte Lounge/Esszimmer, moderne Küche mit taillierten Geräten, Badezimmer, Schlafzimmer mit der taillierten Garderobe, den Stufen zum 1. Fußboden - 3 Schlafzimmer (alle zu lüften, Garderoben, der Master gepasst, der Luft bedingter und habender Balkon ist) und Badezimmer. Eigenschaften schließen - Terrasse ein, die das Haus auf 3 Seiten mit dekorativem Eigenschaftswasserbrunnen, Dienstprogramm und Duschenbereichen, Marmorschritttreppe, Rampe für vom Straßenparken umgibt


Villa

Losgemacht 2 Schlafzimmervilla innerhalb eines Anschlags ungefähr 325m2, gelegen innerhalb eines Wohngebiets gerade außerhalb des Hafens von mazarron und in der Nähe von allen Annehmlichkeiten. Die Unterkunft umfasst - offene Planlounge/Tischgast mit dem Bogengang zur Küche, die völlig geeignet wird und Geräte integriert hat, hat Badezimmer völlig gepasst und 2 Schlafzimmer mit eingebauten Garderoben, der Garten wird terrassiert und mit einigen reifen Büschen und BBQ Bereich mit Kies bestreut, dieses Eigentum haben auch durch darunter Vorteil bauen ungefähr 100m2, der Raum für vier Autos hat.


Haus

Ein kürzlich gebautes 4 Schlafzimmer mit der Mitte terrassenförmig angelegtes Reihenhaus in einem ruhigen Wohnortgebiet auf dem Stadtrand der Stadt. Die Unterkunft umfasst - Lounge/Tischgast mit eingebauten Einheiten und Stufen zum Erdgeschoss, dem Erdgeschossduschenzimmer, der Küche, die völlig mit einheitlichen Geräten, Badezimmer, 4 Schlafzimmern zwei mit eingebauten Garderoben und dem großen Schlafzimmer mit französischen Türen ausgerüstet ist, die zum Balkon führen. eine hintere Terrasse und Vorderterrasse, die für vom Straßenparken verwendet werden konnte. Dieses Eigentum wird völlig ausgestattet verkauft.


Villa

3 Schlafzimmer Doppelvilla, die auf Röcken des Hafens von mazarron in der Nähe von allen Annehmlichkeiten gelegen ist. Die Unterkunft umfasst - Lounge/Tischgast, Küche, die völlig mit dem einheitlichen Gerätkühlschrank/Gefrierschrank und der Mikrowelle, dem Dienstprogrammbereich mit der Waschmaschine und dem Wäschetrockner, der Garderobe, 3 Schlafzimmer ein mit taillierten Garderoben und einem anderen zurzeit ausgerüstet ist, der als ein lärmendes Zimmer, private Terrasse an der Seite und Hinterseite des Eigentums mit einem anderen Terrassenbereich zur Vorderseite und vom Straßenparken, auch Gemeinschaftsschwimmbad nahe dabei verwendet ist. Dieses Eigentum wird ausgestattet verkauft


Villa

Gut präsentiert hat 2 Schlafzimmer Villa auf einem Anschlag 300m2, gelegen in der Nähe von allen Annehmlichkeiten und den Stränden von mazarron losgemacht. Die Unterkunft umfasst - rekeln sich mit dem Holzbrenner, Küche, die völlig mit einheitlichen Geräten, Dienstprogrammzimmer, Kleiderablage mit der Toilette ausgerüstet ist, Zimmer mit der Marmortreppe zum Erdgeschoss, dem Badezimmer, den 2 Schlafzimmern mit ausgerüsteten Garderoben und ein mit französischen Türen zum Balkon betäubend, die See- und Bergansichten und privates terrassenförmig angelegtes Gartengebiet haben. Eigenschaften haben - Bodenheizung, reifer Garten und terrassierter Bereich eingeschlossen, Schmiedeeisen verdoppelt gated Eingang, dekorative Balustraden, vom Straßenparken und günstigen Ort innerhalb eines Wohngebiets


Haus

3 Schlafzimmer Duplex-, auf 150m2 Anschlag, der in einem Wohngebiet in der Nähe von allen Annehmlichkeiten und Fussweg zum Strand gelegen ist. Die Unterkunft umfasst - Küche/Tischgast hat völlig, Kleiderablage mit der Toilette, Speiseraum / Studie mit dem dekorativen Erzählen, Lounge mit der Marmortreppe zum Erdgeschoss gepasst, Badezimmer hat völlig, 3 Schlafzimmer alle mit taillierten Garderoben und zwei der Schlafzimmer mit Balkons gepasst, Vorderseite hat Bereich und am Ende des Hauses eine einsame Terrasse und außerhalb des Speicherbereichs terrassiert. Eigenschaften haben - Lackierte Innenzimmerarbeit eingeschlossen, Schmiedeeisen verdoppelt Eingangstore, vom Straßenparken und einem kurzen Spaziergang vom Strand


 

Eigentum Küsten-Costa Calida

 


Mehr VillaVermietungverbindungen

Roquetas de Mar

Mehr spanische Eigentumsverkaufsverbindungen

Los Alcazeres

Villamartin

Eigentum von Spanien

Fügen Sie URL-ADRESSEN-Eigentum hinzu

Nach Süden neuer Costa Blanca Eigentum

Costa Blanca Eigentum

Das Kaufen spanischen Eigentums

Neue spanische Villen

Murcia Eigentum

Roquetas de Mar Eigentum

Wiederverkaufeigentum

Wiederverkaufeigentum

Duplex-

Costa Blanca Bungalows

Villen von Costa Blanca

Eigentum von Costa Blanca Commercial

Eigentum von Costa Blanca nach Norden

Denia

Altea

Moraira

Immobilien von Spanien

Alicante

Costa Calida Eigentum

Costa Calida Eigentum

Landeigentum

Küsteneigentum

Renovierungseigentum

Eigentum von Mar Menor

Mallorca Eigentum

Mallorca Eigentum

Mallorca Reihenhäuser

Das Land Mallorca

Villen von Mallorca

Mallorca Kommerzielles Eigentum

Eigentum von Costa Del Sol

Marbella Eigentum

Benalmadena Eigentum

Malaga Eigentum

Fuengirola Eigentum

Eigentumsschaureisen

Almeria Eigentum

     

      

     

Guardamar

Spanische Eigentumspreise

Spanische Hypotheken

Spanische Häuser

Spanische Häuser

Spanischer Bungalow

Spanische Eigentumsverkäufe

Küsteneigentum Spanien, Küsteneigentumspachtbeträge, sind sie alle hier! So, wenn Sie nicht finden können, dass die richtige Seitenverbindung entweder für Küsteneigentumsverkäufe oder für Küsteneigentumspachtbetrag versucht, auf Seitenkarte ,wenn sein zu klicken, um mit dem Küsteneigentum seinen hier irgendwo zu tun!

© Spanish Property Propiedad Española Proprietà Spagnola Propriété espagnole Propriedade espanhola Испанская собственность

Coastal Property Costa Calida

Coastal Property Spain

Coastal Property Costa Calida

UK    (0044) 020 3239 4754

Email; info@propertysalespain.co.uk


Costa Calida

Costa Calida Property

Costa Calida Hotels

Costa Calida Car Hire

Costa Calida Tourist Information

Costa Calida Golf

Costa Calida Fiestas

Costa Calida Apartments

Costa Calida Villas

Costa Calida Real Estate

Costa Calida Weather

Costa Calida Theme Parks

Costa Calida Water Parks

Costa Calida Marinas

Costa Calida Flights

Costa Calida History

Costa Calida Beaches

Viewing Trips

Alicante Search

Spanish Property

Contact

Roquetas de Mar

Links

Costa Blanca

Costa Calida Property

Costa Del Sol

Costa Almeria

Menorca

Benidorm

Spain (site map)

Inspection Trips

Costa Blanca Property

Costa Blanca Resale

Costa de la Luz property

Cheap Tickets

Email / Contact

FAQ - Help

Links


Welcome to  Coastal Property Spain!

Search for Costa Calida Property Sales

Property Costa Calida

Search for Costa Calida Property Rentals

Holiday Rentals Costa Calida

Advertise Costa Calida Property Sales

Advertise Property Spain

Advertise Costa Calida Property Rentals

Advertise Holiday Rentals

Coastal Property includes rural, urban, restoration projects and building plots.  With the beautiful Puerto De Mazarrón,  and the the rugged coastline, this is really an unspoilt region.

Telephone or email us with ref numbers for more details.

The actual prices are in Euros (€), UK pound (£) prices are approximate.

These pages are updated at least once a month. If you have viewed this page before do not forget to click refresh on your browser!  Scroll down for resale coastal property.

CLICK BELOW FOR Costa Calida Property

Inspection Trips  Coastal Property  Country Property 

Renovations   Mar Menor  Cartagena Property

La Manga Property  Mazarron Property  Murcia Property

Cabo de Palos Property  La Union Property  San Javier Property

San Pedro Property  Los Alcazares Property  Torre Pacheco Property

These properties are just recent examples please use the search buttons above to check for the most up to date listings.

Page 1

Villa

3 bedroom semi detached villa on a plot of 200m2 with pool, situated in a quiet residential area with the village and beaches just a 5 mins walk away. The housing comprises - lounge/diner with wood burner, kitchen fully fitted with integrated appliances including dishwasher fridge freezer, first floor shower room, 3 bedrooms two with fitted wardrobes, landing which leads to the balcony which has sea and mountain views, bathroom, the garden is terraced with fully filtered pool and mature palm.


Villa

3 bedroom semi detached villa on a plot of 200m2, situated in a residential area within 1 km of the town and beaches. The housing comprises - lounge/diner with hot and cold air conditioning unit, kitchen fully fitted with integrated appliances including microwave/oven and fridge freezer, ground floor bathroom with walk-in shower, 1 bedroom with fitted wardrobes, open marble staircase to the first floor, 2 bedrooms with fitted wardrobes and balconies with mountainside views, the master bedroom being fitted with another hot and cold air-conditioning unit, the garden is terraced with sink unit and shower and a summer house. Features - alarmed, part furnished and telephone.


Villa

3 bedroom detached villa with pool on a plot of 200m2, situated in a quiet residential area close to all amenities. The housing comprises - lounge/diner with beamed ceilings and unusual rounded area and patio doors to the garden and open marble staircase, new fully fitted kitchen with integrated appliances fridge freezer and breakfast bar to the dinning area, bathroom, 3 bedrooms all with fitted wardrobes the master bedroom with unusual rounded area with door to the balcony which has sea and mountain views, the garden has a fully filtered pool and storeroom, front patio with off road parking. Features - new upvc windows and doors


Villa

2 bedroom detached villa of 69m2 with roof top solarium, on a fenced plot of 400m2 situated on an urbanization. The housing comprises - lounge/diner with rounded area fireplace and patio doors leading to the garden, kitchen fully fitted with intergraded appliances and fridge freezer, Bathroom with full size bath and plumbing for washing machine, 2 bedrooms both with fitted wardrobes, terraced areas to the side and back of the property with various fruit trees and pergola with grape vine, tower room could be converted into study/bedroom which has beautiful views and roof top solarium


Villa

2 bedroom detached villa of 60m2 with roof top solarium within a plot of 300m2, situated on an urbanization. The housing comprises - lounge/diner with the rounded area fireplace and patio doors leading to the garden, kitchen fully fitted with integrated appliances fridge freezer and dish washer, bathroom with full size bath, bedroom 1 with fitted wardrobes, bedroom 2 with fitted wardrobes which is currently used as an office so is open plan to the lounge but could be converted back to bedroom, roof top solarium with beautiful views, terraced side and rear garden


Villa

2 bedroom detached villa of approx 82m2 on a land plot of approx 300m2, situated on an urbanisation and 5 mins drive from the town and beaches. The housing comprises - front porch area which is covered, lounge/diner with French doors to the rear garden, kitchen fully fitted with integrated appliances marble work surfaces and includes fridge Freezer and washing machine, bathroom, 2 bedrooms one having built in wardrobes, utility area, the rear garden is partly gravelled and a fully filtered pool with the rear retaining wall being painted with a mural and off road parking for 1 car. Features - Pre installation for air conditioning, and sports and recreational facilities close by offered by The Country Club.


Villa

3 bedroom detached villa in a plot of approx 500m2 situated in an urbanisation. The housing comprises - lounge/diner with wood burner and spiral staircase to first floor, kitchen fully fitted with integrated appliances fridge freezer and dish washer, bathroom with full size bath, 3 bedrooms two with built in wardrobes with patio or balcony and the third bedroom currently used as a dinning room with patio doors to the garden, shower room, utility area in the garden, mature Mediterranean garden with fruit trees and wooden storage shed.


Villa

2 bedroom detached villa with pool on a plot of 300m2, situated on an urbanisation. The housing comprises - lounge/diner with patio doors leading to the terrace and pool area, kitchen fully fitted with integrated appliances fridge freezer and washing machine and door to rear garden, bathroom, 2 bedrooms with fitted wardrobes, the garden is terraced with fully filtered pool, front terrace for off road parking and double entrance gates. Features - Air conditioning, fully furnished


House

3 bedroom terraced duplex on a plot of approx 100m2, situated in a residential area, close to all amenities. The housing comprises - lounge/diner with marble staircase to first floor, kitchen fully fitted with integrated appliances fridge freezer, shower room, 3 bedrooms two with fitted wardrobes and one with balcony, bathroom, the garden has two terraces the front and back with mature communal garden to the front the front of the property is accessed via a walk way with of road communal parking area.


apartment

3 bedroom 2nd floor apartment of 81m2, situated 50 mtrs from the beach on a quiet residential area. The housing comprises - lounge/diner with large picture window with views of the sea, pine kitchen fully fitted with integrated appliances and dishwasher, utility area for washing machine, bathroom with walk-in shower, 3 bedrooms. Features - beautiful views of the sea, part furnished


apartment

Beach front 3 bedroom apartment of 90m2, situated in the Port de Mazarron. The housing comprises - lounge with balcony giving sea views, kitchen fully fitted with integrated appliances and white goods, bathroom with walk-in shower, 3 bedrooms all with fitted wardrobes. Features - this property comes fully furnished.


Villa

3 bedroom detached villa on a plot of 220m2 with roof top solarium, 200yds from the beach, situated on the outskirts of the Port de Mazarron. The housing comprises - lounge/diner with double doors leading to the patio which has views of the sea, New kitchen fully fitted with integrated appliances with fridge Freezer, bathroom, 3 bedrooms two with built-in wardrobes, the garden is fully enclosed with panoramic sea views with a stairway giving access to the solarium, double wrought iron entry gates and off road parking for two cars.


House

3 bedroom terraced house on a land plot of 168m2, situated in a quiet residential area close to the Puerto de Mazarron. The housing comprises - lounge with wood burner and marble stairs to first floor, new kitchen fully fitted with integrated appliances marble work surfaces microwave and fridge freezer and back, utility room with plumbing for washing machine, bathroom, 3 bedrooms all with fitted wardrobes one with French doors to balcony, roof top solarium with beautiful views of the surrounding mountains and there is also a storage room


Villa

Well presented 3 bedroom detached villa of approx 124m2 on a plot of 300m2, situated in a residential area with all amenities close by and a short walk from the beach. The housing comprises - Entrance hallway with under stairs storage area, lounge with double doors to the patio garden area, fully fitted kitchen with integrated appliances with double patio doors to the garden and utility area, 2 bathrooms, the master bedroom has fitted wardrobes and an en-suite bathroom, and the two other bedrooms have fitted wardrobes and patio doors onto a balcony, patio garden area with some mature planting and off road parking. Features - wrought iron double entrance gates, decorative balustrades and close proximity to the beach


Villa

2 year old well presented 4 bedroom semi-detached Villa of approx 88m2 plot situated in quiet, residential suburb of the Port of Mazarrón with sea views from balcony and with beaches, shops and restaurants a 10 minute walk away and the town centre a 5 minute drive. Distributed on 2 floors the housing comprises - part covered porch to air conditioned lounge/dining room, modern kitchen with fitted appliances, bathroom, bedroom with fitted wardrobe, stairs to 1st floor - 3 bedrooms (all having fitted wardrobes, the master being air conditioned and having balcony) and bathroom. Features include - terrace surrounding the house on 3 sides with decorative feature water fountain, utility and shower areas, marble tread stairway, driveway for off street parking


Villa

Detached 2 bedroom villa within a plot of approx 325m2, situated within a residential area just outside the port of mazarron and close to all amenities. The housing comprises - open plan lounge/diner with archway to the kitchen which is fully fitted and has integrated appliances, bathroom fully fitted and 2 bedrooms with built-in wardrobes, the garden is terraced and gravelled with some mature shrubs and BBQ area, this property also benefits from an under build of approx 100m2 which has space for four cars.


House

A newly constructed 4 bedroom mid-terraced townhouse in a quiet residential location area on the outskirts of the town. The housing comprises - Lounge/diner with built-in units and stairs to the first floor, ground floor shower room, kitchen fully fitted with integrated appliances, bathroom, 4 bedrooms two with built-in wardrobes and the master bedroom with French doors leading to the balcony. a rear patio and front patio which could be used for off road parking. This property is sold fully furnished.


Villa

3 bedroom semi-detached villa, situated on the out skirts of the port of mazarron close to all amenities. The housing comprises - lounge/diner, kitchen fully fitted with integrated appliances fridge/freezer and microwave, utility area with washing machine and tumble dryer, cloak room, 3 bedrooms one with fitted wardrobes and another currently used as a dinning room, private terrace at the side and rear of the property with another patio area to the front and off road parking, also community pool close by. This property is sold furnished


Villa

Well presented 2 bedroom detached villa on a plot of 300m2, situated close to all amenities and the beaches of mazarron. The housing comprises - lounge with wood burner, kitchen fully fitted with integrated appliances, utility room, cloakroom with toilet, dinning room with marble staircase to first floor, Bathroom, 2 bedrooms with fitted wardrobes and one with French doors to balcony which have sea and mountain views and private terraced garden area. Features included - under floor heating, mature garden and terraced area, wrought iron double gated entrance, decorative balustrades, off road parking and convenient location within a residential area


House

3 bedroom duplex, on 150m2 plot situated in a residential area close to all amenities and walking distance to the beach. The housing comprises - kitchen/diner fully fitted, cloakroom with toilet, dining area/study with decorative tilling, lounge with marble staircase to the first floor, bathroom fully fitted, 3 bedrooms all with fitted wardrobes and two of the bedrooms with balconies, front terraced area and to the rear of the house a secluded patio and outside storage area. Features included - Lacquered interior carpentry, wrought iron double entrance gates, off road parking and a short walk from the beach


 

Property Costa Calida Coastal

 


More Villa Rental Links

Roquetas de Mar

More Spanish Property Sales Links

Los Alcazeres

Villamartin

Spain Property

Add URL Property

Costa Blanca Property south new

Costa Blanca Property

Buying Spanish Property

New Spanish Villas

Murcia Property

Roquetas de Mar Property

Resale Property

Resale Property

Duplex

Costa Blanca Bungalows

Costa Blanca Villas

Costa Blanca Commercial property

Costa Blanca Property North

Denia

Altea

Moraira

Spain Real Estate

Alicante

Costa Calida Property

Costa Calida Property

Country Property

Coastal Property

Renovation Property

Mar Menor property

Mallorca Property

Mallorca Property

Mallorca Townhouses

Mallorca Country

Majorca Villas

Mallorca Commercial property

Costa Del Sol Property

Marbella Property

Benalmadena Property

Malaga Property

Fuengirola Property

Property Inspection Trips

Almeria Property

         

           

         

Guardamar

Spanish Property prices

Spanish Mortgages

Spanish Houses

Spanish Homes

Spanish Bungalow

Spanish Property Sales

Coastal property Spain , coastal property rentals, they are all here! So if you cannot find the right page link for either coastal property sales or coastal property rental try clicking the site map, if its to do with coastal property its here somewhere!

©