Cartagena, Costa Calida, Spanien - Cartagena Holiday, Property and Touristen Informationenen

Cartagena, Costa Calida, Spanien

Cartagena Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen

Cartagena

Die alte Stadt Cartagena wird auf dem Hauptteil des Costa Calidas gesetzt und hat eine Bevölkerung von ungefähr 180.000. Weniger besucht als viele andere Städte im südlichen Spanien hat Cartagena viel, um dem Erkennentouristen anzubieten. Für Starter ist es günstig; ich habe einen kurzen Laufwerk vorwärts N-332/A7 von den Küstenstädten des Costa Blancas und Costa Calidas aufgestellt, für eine ideale Tagesreise machend.

Cartagena wurde gegründet (wie sein Name darauf hinweist) durch die Karthager im Jahr 227BC. Es ist schnell ihr Haupthandelshafen geworden, und wurde auf einmal als seiend eine der wohlhabendsten Städte in der alten Welt weit erkannt. Obwohl die Stadt aufrichtig berühmt von Hannibal und seinen Elefanten gemacht wurde; wer mit der Absicht gelandet ist, die Römer zu vereiteln.

Mehr als 2.000 Jahre auf Cartagena sind noch ein Haupthafen. Es ist die Seite von einem von Spaniens größten Flottenstützpunkten, und viele verbundene Gebäude besetzen das Hafengebiet. Es ist auch von Cartagena, dass das erste Unterseeboot in der Welt (obwohl gebaut, in Cadiz) geboren gewesen ist. Geborener Entwerfer eines Cartagena hat die Idee präsentiert, die gebauter Weg zurück 1884 war. Gerade 4 Jahre später hat er gesehen, dass es erfolgreich losgefahren ist. Selbst wird dasselbe Unterseeboot auf der Stadtvorderseite für alle gezeigt, um - wenn auf dem Darlehen an ein Museum zu sehen.

Viel römische Geschichte von Cartagena hat verschwunden. Das heißt ist es gebaut worden. Anstrengungen sind zunehmend gemacht worden, etwas von diesem Erbe mit dem primären Beispiel wieder herzustellen, das das römische Amphitheater ist, oben auf dem der männliche Ring 1854 (jetzt offen für die Öffentlichkeit) gebaut wurde. Beiseite von den Römern haben viele andere Rassen ihr Zeichen hier einschließlich (unüberraschend) geborener Spanier verlassen; infolgedessen linieren viele reich verzierte Kirchen, Paläste und Regierungsgebäude die Straßen der älteren Teile der Stadt.

Die meisten Sehenswürdigkeiten in Cartagena können zu Fuß gesehen werden; tatsächlich ist der Versuch, um viele Hauptzonen zu fahren, mehr Schwierigkeiten, als es wert ist. Es gibt viele Parks und Quadrate, um anzuhalten und sich in, Museen auszuruhen, um, und ein Überfluss an Restaurants und Cafés in der zur Probe die lokale Kochkunst zu besuchen. Das Einkaufen ist eine andere Hauptattraktion nach der Stadt, die sich jetzt einer Reihe der Mode Boutiquen sowie große Warenhäuser wie El Corte Ingles rühmt.

Alle Dinge haben gedacht, dass Cartagena eines Besuchs entweder bei Tage oder bei Nacht bestimmt wert ist. Es hat viel, um seinen Besuchern im Weg der Kultur anzubieten; obwohl ebenso ein guter Platz zu Mittag zu essen, Besorgungen machen Sie oder einen gemächlichen Spaziergang nehmen Sie.

Cartegena Hotels;

Das Hotel Husa Cartagonova ****

Das Hotel Nh Cartagena ****

Mehr Verbindungen von Costa Calida: -

Cartagena

La Manga

Mazarron

Mar Menor

Murcia

Cabo de Palos

La Union

San Javier

San Pedro del Pinatar

Los Alcazares

Torre Pacheco

Kasinos von La Manga

Klub von La Manga

Der Golfklub Torre Pacheco

Der Golfklub Altorreal

Kasinos von Costa Calida

Murcia Kasinos

Der Golfklub Camposol

VIewing-Reisen






Cartagena Costa Calida Spanien

Cartagena Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen


Cartagena, Costa Calida, Spanien - Cartagena Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen. Legt zu Besuch, Tourismusus, Autovermietung, Wohnung und Villaverkäufen und Pachtbetrag. Flüge.

©

Cartagena, Costa Calida, Spain - Cartagena Holiday, Property and Tourist Information

Cartagena, Costa Calida, Spain

Cartagena Holiday, Property and Tourist Information

Cartagena

The ancient city of Cartagena is seated on the central portion of the Costa Calida and has a population of around 180,000. Less visited than many other cities in southern Spain, Cartagena has a lot to offer the discerning tourist. For starters it is convenient; situated a short drive along the N-332/A7 from the coastal towns of the Costa Blanca and Costa Calida, making for an ideal day trip.

Cartagena was founded (as its name suggests) by the Carthaginians in the year 227BC. It rapidly became their main trading port, and at one time was widely recognised as being one of the wealthiest cities in the ancient world. Though the city was made truly famous by Hannibal and his elephants; who landed with the intention of defeating the Romans.

Over 2,000 years on Cartagena is still a major port. It is the site of one of Spain's largest naval bases, and many associated buildings occupy the port area. It is also from Cartagena that the world's first submarine was born (though constructed in Cadiz). A Cartagena born designer came up with the idea, which was built way back in 1884. Just 4 years later he saw it successfully launched. The self same submarine is displayed on the city front for all to see - unless out on loan to a museum.

Much of Cartagena's Roman history has vanished. That is to say it has been built over. Efforts have increasingly been made to restore some of this heritage, with the primary example being the Roman amphitheatre on top of which the bull ring was constructed in 1854 (now open to the public). Aside from the Romans many other races left their mark here, including (unsurprisingly) native Spaniards; as a result many ornate churches, palaces and government buildings line the streets of the older parts of the city.

Most of the sights in Cartagena can be seen on foot; indeed attempting to drive around many central zones is more trouble than it is worth. There are many parks and squares to stop and rest in, museums to visit, and an abundance of restaurants and cafes in which to sample the local cuisine. Shopping is another major draw to the town, which now boasts an array of fashion boutiques as well as large department stores, such as El Corte Ingles.

All things considered Cartagena is definitely worth a visit, whether by day or by night. It has much to offer its visitors in the way of culture; though equally a good place to have lunch, do some shopping or take a leisurely stroll.

Cartegena Hotels;

Husa Cartagonova Hotel****

Nh Cartagena Hotel ****

More Costa Calida links: -

Cartagena

La Manga

Mazarron

Mar Menor

Murcia

Cabo de Palos

La Union

San Javier

San Pedro del Pinatar

Los Alcazares

Torre Pacheco

La Manga Casinos

La Manga Club

Torre Pacheco Golf Club

Altorreal Golf Club

Costa Calida Casinos

Murcia Casinos

Camposol Golf Club

Viewing Trips






Cartagena Costa Calida Spain

Cartagena Holiday, Property and Tourist Information


Cartagena, Costa Calida, Spain - Cartagena Holiday, Property and Tourist Information. Places to visit, tourism, car hire, apartment and villa sales and rental. Flights.

©