Callosa de Segura, Costa Blanca, Spanien, Callosa de Segura Informationen

Callosa de Segura, Costa Blanca, Spanien

Callosa de Segura Informationen

Callosa de Segura

Auf dem südlichen Costa Blanca, und etwa 30 Minuten vertreiben aus der Küste legt die Stadt von Callosa de Segura. Umgeben durch die Bergkette von Sierra de Callosa wird viel vom verfügbaren Land hier durch den Fluss Segura bewässert und zu landwirtschaftlichen Zwecken verwendet; hauptsächlich das Wachsen von Zitrusfrüchten.

Pauschalreisen

Um Feiertagsverfügbarkeit und Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Costa Blanca

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen

Gegründet durch den Moors Callosa de Segura war als Qualyusa ursprünglich bekannt. Während der Regierung von Abdurrahman III hat es einen Ruf wegen der festen Verweigerung seiner Leute gewonnen, Steuern der Krone zu bezahlen. Tatsächlich besteht viel arabischer Einfluss noch hier, und das Stadtzentrum hält viele Beispiele der mittelalterlichen islamischen Architektur. Insbesondere ist die Kirche von Iglesia Arcprestal de San Martin ein nationales Denkmal erklärt worden, und ist eines Besuchs gut wert.

Selbstverständlich rühmt sich Callosa de Segura einer ausgezeichneten Auswahl an Märkten, Geschäften, Restaurants und anderen Möglichkeiten. Regierungslaufeinrichtungen schließen eine Bahnstation, Schulen, die Chirurgien des Arztes usw. ein. Für irgend etwas anderes ist Orihuela weniger als 10 Minuten weg durch den Halt des Autos/eines auf dem Zug.

Obwohl gut weg vom Haupttouristen ständig verkehrt, werden sportliche Anhänger noch gut befriedigt; mit der Stadt, sich guter Selbstverwaltungsschwimmbäder und vieler anderer Möglichkeiten rühmend. Callosa de Segura ist nicht mehr als ein 20-minutiger Laufwerk von einer guten Auswahl an Qualitätsgolfplätzen; mit bedeutsam näheren Klubs von La Finca und La Marquesa.

Tradition ist auch wichtiger Finanzcallosa de Segura, mit vielen Festen (Feste) überall im Stadtkalender; von denen einige ein echtes Schauspiel und wert einem Blick sind. Die Kochkunst ist ein anderer aus dem hauptsächlich traditionellen spanischen Fahrgeld zusammengesetzter Hauptbonus; obwohl internationale Geschmäcke auch befriedigt werden.

Callosa de Segura ist auch für sein mildes Klima weithin bekannt, und das komplette Gebiet genießt Sonnenschein für über 320 Tage pro Jahr. Die Sonne ist an seinem heißesten während der Sommermonate mit Temperaturen, die selten unten 30Ѓ (86І) fallen. Winter sind mit Durchschnitten normalerweise sehr mild, die ringsherum 18Ѓ (64І) schwanken.

 

Mehr Verbindungen von Costa Blanca;

 Die Insel Tabarca

 Alicante Lagunen

 Alicante Theater

 Das Alicante Camping

 Alicante Heime

 Das Alicante Einkaufen

 Alicante Attraktionen

 Alicante Schüsseln

 Alicante Kochkunst

 Alicante Kasinos

 Alicante Safariparks

 Alicante, der isst

 Alicante Restaurants 15 €

 Alicante Restaurants 25 €

 Alicante Restaurants 35 €

 Das Restaurant Alicante 35+ €

 Alicante Tapas

 Einkaufszentren

 Fachmanngeschäfte

 Sportgeschäfte

 Höhlen Calaveres

 Höhlen Busot

 Mittelalterlich turnierend

 El Agudo

 El Palmeral

 Embalse de la Pedrera

 Guardalest

 Wasserfälle von Algar

 Der Mundomar Animal Park

 Felsen von Ifach

 Sierra de Escalona

 Soto de Molino

 Jijona

 Benidorm Palast

 Benidorm

 Altea

 Calpe

 Denia

 Guardamar

 Javea

 Moraira

 Santa Pola

 Almoradi

 Aspe

 Callosa de Segura

 Crevillente

 Orihuela

Costa Blanca (Seitenkarte)




Callosa de Segura, Costa Blanca, Spanien, Callosa de Segura Informationen

 


Callosa de Segura, Spanien - Callosa de Segura Informationen - Urlaub, Eigentum und Reiseinformationen. Callosa de Segura Informationen, allgemeine Informationenen über Callosa de Segura, Costa Blanca, Spanien.

©

Callosa de Segura, Costa Blanca, Spain, Callosa de Segura Information

Callosa de Segura, Costa Blanca, Spain

Callosa de Segura Information

Callosa de Segura

On the southern Costa Blanca, and approximately 30 minutes drive from the coast lays the town of Callosa de Segura. Surrounded by the Sierra de Callosa mountain range, much of the available land here is irrigated by the Segura River and used for agricultural purposes; mainly the growing of citrus fruits.

Package Holidays

To check Holiday availability and Prices click Holidays Costa Blanca

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies

Founded by the Moors Callosa de Segura was originally known as Qualyusa. During the reign of Abdurrahman III it gained a reputation, due to the steadfast refusal of its people to pay taxes to the crown. Indeed much Arab influence still exists here, and the town centre holds many examples of medieval Islamic architecture. In particular the Iglesia Arcprestal de San Martin church has been declared a national monument, and is well worth a visit.

Needless to say Callosa de Segura boasts an excellent selection of markets, shops, restaurants and other facilities. Government run institutions include a train station, schools, doctor's surgeries etc. For anything else, Orihuela is less than 10 minutes away by car/one stop on the train.

Although well away from the main tourist haunts, sporting enthusiasts are still well catered for; with the town boasting good municipal swimming pools and many other facilities. Callosa de Segura is no more than a 20 minute drive from a good selection of quality golf courses; with La Finca and La Marquesa clubs significantly closer.

Tradition is also important fin Callosa de Segura, with many fiestas (festivals) throughout the town calendar; some of which are a real spectacle and worth a look. The cuisine is another major bonus made up of mainly traditional Spanish fare; although international tastes are also catered for.

Callosa de Segura is also well known for its mild climate and the entire region enjoys sunshine for in excess of 320 days per year. The sun is at its hottest during the summer months, with temperatures rarely falling below 30C (86F). Winters are typically very mild with averages hovering around 18C (64F).

 

More Costa Blanca Links;

 Tabarca Island

 Alicante Lagoons

 Alicante Theatres

 Alicante Camping

 Alicante Hostels

 Alicante Shopping

 Alicante Attractions

 Alicante Bowls

 Alicante Cuisine

 Alicante Casinos

 Alicante Safari Parks

 Alicante Eating Out

 Alicante Restaurants 15€

 Alicante Restaurants 25€

 Alicante Restaurants 35€

 Alicante Restaurant 35+€

 Alicante Tapas

 Shopping Centres

 Specialist Shops

 Sports Shops

 Caves Calaveres

 Caves Busot

 Medieval Jousting

 El Agudo

 El Palmeral

 Embalse de la Pedrera

 Guardalest

 Algar Water Falls

 Mundomar Animal Park

 Rock of Ifach

 Sierra de Escalona

 Soto de Molino

 Jijona

 Benidorm Palace

 Benidorm

 Altea

 Calpe

 Denia

 Guardamar

 Javea

 Moraira

 Santa Pola

 Almoradi

 Aspe

 Callosa de Segura

 Crevillente

 Orihuela

Costa Blanca (site map)




Callosa de Segura, Costa Blanca, Spain, Callosa de Segura Information

 


Callosa de Segura, Spain - Callosa de Segura Information - Holiday, Property and Tourist Information. Callosa de Segura Information, general information on Callosa de Segura, Costa Blanca, Spain.

©