Cabo de Palos, Spanien, Cabo de Palos Holiday, Property and Touristen Informationenen

Cabo de Palos, Spanien

Cabo de Palos Holiday, Eigentum und Reiseinformationen

Cabo de Palos

Cabo de Palos ist das kleine Dorf Murcian mit weniger als 1.000 Einwohnern. Übergeragt von seinen Nachbarn (La Manga und Cartagena) ist Cabo de Palos ein schläfriges Küstendorf. Die Stadtgeschichte ist eine einer Fischengemeinschaft, und tatsächlich ist es noch auf dem Meer heute mit den meisten Residentfamilien relativ vertrauensvoll, die etwas Verbindung mit der Industrie haben.

Eine feststehende Gemeinschaft zu sein, bedeutet, dass es eine gute Auswahl an Geschäften, Restaurants und anderen Möglichkeiten bereits im Platz gibt. Obwohl es gesagt werden muss, dass diese grundlegend sind, und sich diejenigen, die nach mehr Vielfalt suchen, wahrscheinlich in La Manga oder Cartagena finden werden. 

Obwohl dort Interesse an der Stadt vergrößert wird, bleibt es noch unverdorben durch den Tourismusus; viel von seiner innewohnenden Kultur und Atmosphäre behalten. Es gibt viele Feste (Feste) überall im Kalender von Cabo de Palos, von denen einige ein echtes Schauspiel und gut wert einem Blick sind. Die Kochkunst ist ein anderer Hauptbonus mit (dem erschwinglichen) guten Essen, das in den Stadtrestaurants verfügbar ist, und bindet Bars.

Der nächste Flughafen zu Cabo de Palos wird an San Javier (MJV) gelegen; auf der anderen Seite des Mar Menors. Fahrzeit sollte nicht mehr nehmen als 25 Minuten. Alicante Internationaler Flughafen (ALC) ist auch eine Auswahl, obwohl weiter abgelegen.

Cabo de Palos ist auch für sein mildes Klima weithin bekannt und genießt Sonnenschein für über 320 Tage pro Jahr. Die Sonne ist an seinem heißesten während der Sommermonate mit Temperaturen, die selten unten 30Ѓ (86І) fallen. Winter sind mit Durchschnitten normalerweise sehr mild, die ringsherum 18Ѓ (64І) schwanken.

Mehr Verbindungen von Costa Calida: -

Cartagena

La Manga

Mazarron

Mar Menor

Murcia

Cabo de Palos

La Union

San Javier

San Pedro del Pinatar

Los Alcazares

Torre Pacheco

Kasinos von La Manga

Klub von La Manga

Der Golfklub Torre Pacheco

Der Golfklub Altorreal

Kasinos von Costa Calida

Murcia Kasinos

Der Golfklub Camposol

VIewing-Reisen






Cabo de Palos Spanien

Cabo de Palos Holiday, Eigentum und Reiseinformationen


Cabo de Palos, Spanien - Cabo de Palos Holiday, Eigentum und Reiseinformationen. Legt zu Besuch, Tourismusus, Autovermietung, Wohnung und Villaverkäufen und Pachtbetrag. Flüge.

©

Cabo de Palos, Spain, Cabo de Palos Holiday, Property and Tourist Information

Cabo de Palos, Spain

Cabo de Palos Holiday, Property and Tourist Information

Cabo de Palos

Cabo de Palos is a small Murcian village with less than 1000 inhabitants. Dwarfed by its neighbours (La Manga and Cartagena) Cabo de Palos is a sleepy coastal village. The towns history is one of a fishing community, and indeed it is still relatively reliant on the sea today, with most resident families having some connection with the industry.

Being an established community means there are a good selection of shops, restaurants and other facilities already in place. Though it has to be said these are basic, and those looking for more variety are likely to find themselves in La Manga or Cartagena. 

Though there is increased interest in the town it still remains unspoiled by tourism; having retained much of its inherent culture and atmosphere. There are many fiestas (festivals) throughout Cabo de Palos's calendar, some of which are a real spectacle and well worth a look. The cuisine is another major bonus, with (affordable) good food available in the town restaurants and tapas bars.

The nearest airport to Cabo de Palos is located at San Javier (MJV); on the other side of the Mar Menor. Travel time should take no longer than 25 minutes. Alicante International airport (ALC) is also an option, though farther afield.

Cabo de Palos is also well known for its mild climate and enjoys sunshine for in excess of 320 days per year. The sun is at its hottest during the summer months, with temperatures rarely falling below 30C (86F). Winters are typically very mild with averages hovering around 18C (64F).

More Costa Calida links: -

Cartagena

La Manga

Mazarron

Mar Menor

Murcia

Cabo de Palos

La Union

San Javier

San Pedro del Pinatar

Los Alcazares

Torre Pacheco

La Manga Casinos

La Manga Club

Torre Pacheco Golf Club

Altorreal Golf Club

Costa Calida Casinos

Murcia Casinos

Camposol Golf Club

Viewing Trips






Cabo de Palos Spain

Cabo de Palos Holiday, Property and Tourist Information


Cabo de Palos, Spain - Cabo de Palos Holiday, Property and Tourist Information. Places to visit, tourism, car hire, apartment and villa sales and rental. Flights.

©