Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spanien Eigentum

Alicante Reihenhäuser und Duplex-

Alicante, Costa Blanca, Eigentum von Spanien

Spanisches Büro 0034 966 764 986

Alicante Reihenhäuser und Duplex-

Reihenhäuser und Duplex-sind in vielen verschiedenen Gestalten und Größen gekommen. Von denen der allgemeinste 2 und 3 Schlafzimmermodelle sind. Eine populäre Wahl ist häufig das Viererkabel, oder Viertel hat Reihenhaus losgemacht, das seinen Nachbarn sowohl an einer Seite als auch an der Rückseite vom Eigentum beigefügt wird, und mit einem L kommend, Garten gestaltet hat. Wegen dieser Methode, Viererkabel zu bauen, haben häufig leichter als traditionelle Reihenhäuser und haben fast immer die Auswahl vom Straßenparken. 

Suchen Sie nach Alicante Reihenhausverkäufen

Alicante Townhouses

Suchen Sie nach Alicante Reihenhauspachtbeträgen

Holiday Vermietungs Alicante

Kündigen Sie Alicante Reihenhausverkäufe an

Kündigen Sie Eigentum an Spanien

Kündigen Sie Alicante Reihenhauspachtbeträge an

Advertise Holiday Vermietungs

Erwartet der Verhältnismangel an der Wahl in spanischen Stadtzentren des niedrigen Anstiegeigentums, viele Menschen sehen häufig entweder zu den Vorstädten oder zur Umgebung (häufig Küsten-) für Alternativen aus. Siehe bitte unten für eine Auswahl an Reihenhäusern und duplex's in der Nähe von Alicante:

Alicante Wohnungen Alicante Reihenhäuser  Alicante Villen

Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spanien Eigentum

La Finca Golf (Algorfa) Costa Blanca

Bungalow

Der Bungalow Lola ist einer sehr ähnlichen Größe und Gestalt als die Erdgeschosswohnungen auf dieser Gemeinschaft, mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Wieder sind die Küche und das allgemeine Lay-Out offener Plan mit dem Zimmer sowohl für die Entspannung als auch für Speisen-. Wohnraum beläuft sich auf 73,37 m2 + niedrigere Terrasse (11,59 m2) und Garten. MEHR INFORMATIONEN



Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spanien Eigentum

Residencial Carmencita (Catral) Costa Blanca

Reihenhäuser

Residencial Carmencita ist eine attraktive Urbanisierung, die über das Gebiet von Vega Baja, und gelegen in der Nähe von der traditionellen Stadt Catral herausschaut. Die Gemeinschaft wird Kommunalgärten und Schwimmbäder mit zusätzlichen im Stadtzentrum verfügbaren Annehmlichkeiten zeigen. MEHR INFORMATIONEN



Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spanien Eigentum

Residencial Altomar (Omi Alacant) Costa Blanca

Viertel hat sich gelöst

Residencial Altomar wird in der populären Entwicklung der Omi Alacant gelegen. Nahe in der Nähe ist das traditionelle Fischerdorf von Santa Pola, der eine gute Auswahl an Fischrestaurants, Eiswohnzimmern und Bars, zusätzlich zur Bewirtung von Festen während der Sommermonate anbietet. Die Omi Alacantgemeinschaft ist Fussweg vom Strand und gerade einem 15-minutigen Laufwerk zu den Bereichen Hauptflughafen (Alicante), es ideal für Wochenendbesuche machend. MEHR INFORMATIONEN



Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spanien Eigentum

Los Adosados (Hondon del los Frailes) Costa Blanca

Viertel hat sich gelöst

Die Gemeinschaft von Los Adosados wird neben der Stadt von Hondon de los Frailes gelegen. Das ist eine kleine Stadt mit etwa 500 Einwohnern. Die Stadt wird grundlegende Annehmlichkeiten anbieten, und für Einkaufsreisen sind Orihuela und Crevillente ein 15-minutiger Laufwerk weg, und ist ein wenig weiter abgelegen Elche. Der Schritt des Lebens ist hier und Ideal für Leute langsam, die achten, mit all dem zu entkommen. Die Strände von Guardamar und Torrevieja sind usw. ein 40-minutiger Laufwerk nach Osten. MEHR INFORMATIONEN



Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spanien Eigentum

Montesol Villen (Los Montesinos) Costa Blanca

distanzierte Halbchalets

Diese entzückende Reihe von 2 und 3 Schlafzimmer distanzierte Halbchalets wird auf dem Stadtrand der Stadt Los Montesinos gelegen, der über die Umgebungsorangenhaine herausschaut. Gerade gehen 8 Minuten zum Stadtzentrum spazieren, dessen eine Vielfalt von Annehmlichkeiten nahe in der Nähe einschließt; ein Markt, Geschäfte, Cafés, Restaurants, Schule, stehen Sportarten usw. im Mittelpunkt. Für Golf spielende Anhänger ist der La Finca berühmte Golfplatz gerade 5 Minute-Laufwerk.  MEHR INFORMATIONEN



Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spanien Eigentum

Hazienda Don Paco (La Tercia), Costa Calida

Reihenhäuser

Die Wohngemeinschaft von Hacienda Don Paco wird in der nächsten Nähe nach der Stadt Murcia an La Tercia gelegen. Dieser Bereich wird aus der ländlichen offenen Landschaft, mit Acres der Ackerbodenexportierenfrucht und Gemüsepflanzen zum Rest Europas zusammengesetzt. La Tercia ist ein kurioses traditionelles spanisches Dorf, das grundlegende Annehmlichkeiten einschließlich 2 Bars, 2 kleiner Supermärkte, einer Arztchirurgie und eines Sportplatzes veranstaltet. Für Golfspieler ist der nächste Kurs Mosa Trajectum an 5 Minute-Laufwerk, der von La Torre und dem Mar Menor Golf Resort in 10 Minuten MEHR   INFORMATIONEN gefolgt ist



Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spanien Eigentum

RESIDENCIAL SIERRA CORTINA GOLF Costa Blanca

Duplex-/Reihenhaus

El Balcon de Sierra Cortina ist ein innerhalb der geschätzten Entwicklung von Sierra Cortina gelegenes Wohngebiet. Es ist Gastgeber zu einer Reihe ein, zwei und drei Schlafzimmerwohnungen, drei Schlafzimmerspaltniveau (duplex)-Wohnungen und zwei Schlafzimmerreihenhäuser. All dieser hat sich in einer schönen Umgebung mit dem Betäuben von Ansichten über Mittelmeer niedergelassen.  MEHR INFORMATIONEN



Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spanien Eigentum

Residencial La Herrada (Los Montesinos) Costa Blanca

Duplex-/Reihenhaus

Das Duplexstilviertel hat sich gelöst Reihenhäuser (gesehen links vom obengenannten Eindruck) verfügbar hier zeigen 3 Schlafzimmer und 2 taillierte Badezimmer als Standard. Inner bauen Größen sind an 131.53m2 groß und hat gepasst Garderoben sind in allen Schlafzimmern da.  MEHR INFORMATIONEN



Alicante Wohnungen Alicante Reihenhäuser  Alicante Villen

Alicante Reihenhäuser und Duplex-Alicante, Costa Blanca, Eigentum von Spanien

 


Alicante Reihenhäuser und Duplex-Alicante, Costa Blanca, Eigentum von Spanien

©

Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spain Property

Alicante Townhouses and Duplex

Alicante, Costa Blanca, Spain Property

Spanish Office 0034 966 764 986

Alicante Townhouses and Duplex

Townhouses and duplex's come in many different shapes and sizes. The most common of which are 2 and 3 bedroom models. A popular choice is often the quad or quarter detached townhouse, which is attached to its neighbours both at one side and at the back of the property, and coming with an L shaped garden. Due to this method of building quad's often have more light than traditional townhouses and almost always have the option of off street parking. 

Search for Alicante Townhouses Sales

Alicante Townhouses

Search for Alicante Townhouses Rentals

Holiday Rentals Alicante

Advertise Alicante Townhouses Sales

Advertise Property Spain

Advertise Alicante Townhouses Rentals

Advertise Holiday Rentals

Due the relative lack of choice in Spanish city centres of low rise property, many people often look either to the suburbs or surrounding areas (often coastal) for alternatives.  Please see below for a selection of townhouses and duplex's close to Alicante:

Alicante Apartments  Alicante Townhouses   Alicante Villas

Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spain Property

La Finca Golf (Algorfa) Costa Blanca

Bungalow

The Bungalow Lola is of a very similar size and shape as the ground floor apartments on this community, with 2 bedrooms and 2 bathrooms. Again the kitchen and general layout is open plan with room for both relaxation and dining. Living space stands at 73.37 m2 + lower terrace (11.59 m2) and garden. MORE INFORMATION



Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spain Property

Residencial Carmencita (Catral) Costa Blanca

townhouses

Residencial Carmencita is an attractive urbanisation looking out over the Vega Baja region, and located near the traditional town of Catral. The community will feature communal gardens and pools, with additional amenities available in the town centre. MORE INFORMATION



Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spain Property

Residencial Altomar (Gran Alacant) Costa Blanca

Quarter Detached

Residencial Altomar is located in the popular development of Gran Alacant. Close at hand is the traditional fishing village of Santa Pola, which offers a good selection of seafood restaurants, ice cream parlours and bars, in addition to hosting fiestas during the summer months. The Gran Alacant community is walking distance from the beach and just a 15 minute drive to the areas main airport (Alicante), making it ideal for weekend visits. MORE INFORMATION



Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spain Property

Los Adosados (Hondon del los Frailes) Costa Blanca

Quarter Detached

The community of Los Adosados is located next to the town of Hondon de los Frailes. This is a small town with approximately 500 inhabitants. The town will offer basic amenities, and for shopping trips Orihuela and Crevillente are a 15 minute drive away, and a little farther afield is Elche. The pace of life is slow here and ideal for people looking to get away from it all. The beaches of Guardamar and Torrevieja etc. are a 40 minute drive to the East. MORE INFORMATION



Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spain Property

Montesol Villas (Los Montesinos) Costa Blanca

semi detached chalets

This delightful range of 2 and 3 bedroom semi detached chalets is located on the outskirts of the town of Los Montesinos looking out over the surrounding orange groves. Just 8 mins walk to the town centre a variety of amenities are close at hand including; a market, shops, cafes, restaurants, school, sports centre etc. For golfing enthusiasts the renowned La Finca golf course is just 5 mins drive.   MORE INFORMATION



Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spain Property

Hacienda Don Paco (La Tercia), Costa Calida

townhouses

The residential community of Hacienda Don Paco is located in close proximity to Murcia town, at La Tercia. This area is made up of rural open countryside, with acres of farmland exporting fruit and vegetables to the rest of Europe. La Tercia is a quaint traditional Spanish village hosting basic amenities including 2 bars, 2 small supermarkets, a doctors surgery, and a sports field. For golfers the closest course is Mosa Trajectum at 5 mins drive, followed by La Torre and the Mar Menor Golf resort at 10 mins.   MORE INFORMATION



Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spain Property

RESIDENCIAL SIERRA CORTINA GOLF Costa Blanca

Duplex / Townhouse

El Balcon de Sierra Cortina is a residential area located within the esteemed Sierra Cortina development. It is host to a range of one, two and three bedroom apartments, three bedroom split level (duplex) apartments, and two bedroom townhouses. All of this located in a beautiful setting with stunning views across the Mediterranean.   MORE INFORMATION



Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spain Property

Residencial La Herrada (Los Montesinos) Costa Blanca

Duplex / Townhouse

The duplex style quarter detached townhouses (seen to the left of the above impression) available here feature 3 bedrooms and 2 fitted bathrooms as standard. Internal build sizes are large at 131.53m2, and fitted wardrobes are present in all bedrooms.   MORE INFORMATION



Alicante Apartments  Alicante Townhouses   Alicante Villas

Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spain Property

 


Alicante Townhouses and Duplex - Alicante, Costa Blanca, Spain Property

©